Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wesenszüge

Wesenszüge
Liebe Gruppenmitglieder jeder von uns hat so seine typischen merkmale und eigenarten einige kenne sich untereinander andere nicht, es sind hier viele neue Gruppenmitglieder die ich nicht kenne oder die mich nicht kennen , alles vollkommen normal, ich persönlich fände es interessant und spannend wenn jeder mal in sich hineinhorcht und sein Ideal, wesenszug oder Spleen einfach mal verrät, oder mitteilt was Ihn oder Sie von anderen unterscheidet, ich glaub es wird ganz lustig oder spannend was so jeder von sich selbst denkt...wie er oder Sie auf andere wirkt. *zwinker*
Zeigt uns euren Sinn für Selbstironie *smile*
Tja ,ich werde mich dann wohl mal selber zur schlachtbank führen *crazy*
Ich bin feste der meinung das ich auf viele die mich nicht kennen eine mischung aus dem vollstrecker und einem bornierten stücke Hinterlassenschaft eines Vierbeiners bin..... ( wurde mir zugetragen aus gut unterrichteten kreisen *lol* )
Und machmal so morgens vor dem Spiegel *gruebel* überlege ich ob....na, ich weiss nicht *rotfl* ob da nicht.... *nene* bin in echt nen ganz lieben.
**********undee Frau
2.723 Beiträge
Ach
lieber manni ... bei mir fällt mir auf das ich gern im mittelpunkt stehe und wenn sich die aufmerksamkeit auf andere konzentriert ich ab und an etwas säuerlich reagiere.

was unterscheidet mich von anderen ... ? nicht viel ... ich bin einfach nur frau. zickig, anschmiegsam, aufbrausend, still, hausfrau, schülerin, geliebte, freundin (ungeordnete reihenfolge)

anfangs schüchtern, doch dann wieder sehr direkt ... ab und an chaotisch, doch dann wieder sehr geordnet. eben so unterschiedlich wie jeder Mensch.

ich hasse es wenn schränke offen sind - und wenn ich diese 100 mal auf und zu machen muss (mein spleen)

ab und an gefühlsbetont und dann wieder eiskalt berechnend. so richtig kann und mag ich mich nicht einordnen. ich bin wie ich bin, entweder man/frau mag mich oder er verpasst einen tollen Menschen *zwinker* kennenlernen zu können. ebenso wie du so ab und an chaotisch bist ... ich mag mich so wie ich bin und sind es nicht grad die kleinen fehler und schwächen die besonders liebenswert sind?!

Umärmel
Katy
ich bin ziemlich taff und absolut lösungsorientiert ... dabei sehen viele nicht, daß ich ziemlich sensibel bin und man mir schnell weh tun kann ... *oh*
Ich
Der Rheinländer sagt: Jeder Jeck is anders. Also auch ich, weil: Ich bin Rheinländer. Ich bin aber auch anders als andere Rheinländer, weil: Jeder Jeck is anders. Aber wie bin ich denn. Ich zitiere gern, wie man schon feststellen konnte, deshalb dazu ein Spruch von Artur Rimbaud: Ich ist ein anderer. Also auf rheinisch: Ich ist ein Jeck. Damit bin ich wieder am Anfang: Jeder Jeck is anders. Alles klar?
also du willst es wissen manni ..uch ..lach
was soll ich den vor mir denken
scheinbar kann ich eine kleine *hexe* sein ..(so wurde mir früher mal gesagt)..aber aber ....

eigentlich bin ich wirklich ne liebe,ist so! aber das sagen ja alle.. schmunzel *zwinker*
manchmal kann ich kompliziert wirken *blabla* und bin dann evt doch auch zu direkt,weil ich was verstehn möchte .. kann auch hartnäckig sein in gewissen dingen.
dann wiederum scheu und zurückhaltend .. *angsthab*
ich bin ein bisschen *love3* träumerisch und komme ich doch wieder zu den tatsachen der realität..manchmal schneller als mir lieb ist... *headcrash*..autsch autsch ...so gelegentlich .
e bisschen chaotisch mit trockenem humor, naja kann ja auch falsch
verstanden werden .. bisschen *ironie* dabei

ich würd mal sagen soweit anpassungsfähig ..
naja und dann
machmal habe ich den plauderi drin
manchmal wiederum nicht!! .*grübel*
eigentlich bi ich ne sensible ..ach das wiederum naja kann aber auch wieder anderst zum ausdruck kommen

..ist das wirklich so .. keine ahnung ...*lol*

ahhh ja ich habe einen spleen angefangen ..zahnpasta tube offen zulassen..echt...tztzz..

ach jaa böggen,bobbels essen--wäähhhh... nene nicht mein ding
igiiiiit igiiiit!! nicht das noch jemand meint ich mache es.. *baeh*

ansonten habe ich doch keinen spleens, weder sonst noch was, das sind wenn doch alles spezial effects..kennt man doch von irgendwo her .. *smile*

nun wie ich oder mich andere sehen,das waere bestimmt interessant, doch da bin ich jetzt zurückhaltend
welchen Eindruck habe ich von mir selber,mmhh, gute Frage!

Ich bin anfangs eher zurückhaltend / schüchtern, ich tanze nicht gleich auf den Tischen, d. h. ich versuche nicht unbedingt die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Bin ich in einer Umgebung, die ich kenne bzw. kennengelernt habe kann ich ziemlich offen und direkt sein. Beruflich unterwerfe ich mich mit nicht so gerne. Ich versuche mit allen in einer Augenhöhe zu sprechen. Ich respektiere jeden, jedoch geht der Respekt bei mir auch verloren, wenn ich enttäuscht und verletzt werde.
Ich werde laut, wenn ich das Gefühl habe, in eine Ecke gedrängt und ich mich angeriffen / genervt fühle. Viele halten mich anfangs für arrogant, aber ich bin eigentlich jemand der harmoniesieren und sich mit jedem verstehen möchte!

Ich bin liebeswert, absolut. Ich gebe sehr viel von mir und nehme wenig an!! Ich bin zuverlässig und opfere mein letztes Hemd. Ich lache sehr gerne und laut! Ich strahle manchmal wie Julia Roberts, also ein breites Lächeln! *zwinker*
Mit mir kann man über alles reden, ich höre sehr gerne zu und sage, wenn gewünscht ist, offen meine Meinung, aber stets höflich und nicht als Bedingung, meine Meinung umzusetzen.

Ich wäre sehr gerne mehr Optimist als Pessimist.

LG
Kenzo
******n62 Mann
318 Beiträge
Ohhh Manni...
...das ist hier ja jetzt fast wie bei einer Bewerbung *zwinker* und hat hoffentlich dann Erfolg *fiesgrins*

In jedem Fall bin ich mal DAS BESTE, was einer Frau passieren kann *haumichwech*, leider wissen es die wenigsten zu schätzen. Der Grund ist vermutlich, dass die meisten mich nur für sich alleine haben wollen und dann fangen die Probleme natürlich an *grins* aber ich bin eben ein Wassermann und Freidenker.

Ansonsten bin ich sehr freundlich, nett, kommunikativ und vor allem offen und tolerant, zumindest so lange, bis man mir nicht auf den Keks geht. Meine Lieblingsbeschäftigung ist eigentlich lange Mails zu schreiben (sehr ungewöhnlich für einen Mann) und freue mich wenn dieses von meinem Gegenüber erwidert wird. Diese Mails können dann querbeet sein, von der Lebenshilfe bis zur allerfeinsten Erotik / Sexstory, ebenso ernst und lustig.

Immer positiv denkend, immer in Bewegung, intuitiv, sehr kreativ (besonders wenn es um ungewöhnliche Orte geht *fiesgrins* *hechel*, bis hin zum Klugscheisser.de

Mache ebenso viel und gerne Sport, wie ich auch auf meiner Harley sitzen kann um in eine komplett andere Welt abzutauchen.

Stehe gerne im Mittelpunkt in Gesellschaft, wie auch still beobachtend an der Seite, obwohl ich zugeben muss, dass ich meine Spannersaisonkarte dieses Jahr noch kaum genutzt habe *zwinker* Am liebsten mag ich die Gespräche, in denen ich mich nicht verstellen muss und so reden kann, wie mir der Schnabel gewachsen ist und genau weiß, dass die Person, ob Männlein oder Weiblein, die mir gegenüber sitzt, es mir nicht übel nimmt.

Von den Lastern, die jeder so hat, muss ich zugeben, dass ich nicht rauche, nicht trinke und dann bleibt ja auch nicht mehr viel, dass aber dieses dann um so intensiver.

Meine große Liebe gilt den Frauen, da bin ich je nach Bedarf sehr anpassungsfähig und gebe lieber, als dass ich nehme, sprich, meine Bedürfnisse stelle ich eher in den Hintergrund, nur um eine Frau glücklich zu sehen.

Leider scheint in der letzten Zeit oder sagen wir mal in diesem Jahr auf meiner Stirn zu stehen "...Du bist so ein toller Mann und ich schätze Dich sehr...lass uns Freunde bleiben", da weiß ich dann plötzlich, mit meiner liebevollen Art und der darin aufgespeicherten Erotik gar nicht so schnell wohin damit...aber das ist eine andere Geschichte.

Die, die mich bereits persönlich kennen bzw. kennengelernt haben, an dieser Stelle einen lieben Gruß, denn sie können es am Besten beurteilen, ob die Eigenwerbung die ich soeben betrieben habe, auch der Wahrheit entspricht...*zwinker*

Lerne natürlich auch immer wieder gerne Leute kennen sowie ich auch weiterhin auf der Suche nach neuen Freunden bin, die über das sonstige hier, hinaus geht, da bin ich für alles offen und nehme gerne noch CM's als Bewerbung entgegen *ggg*.

So lieber Manni, jetzt höre ich mal lieber auf, die anderen wollen ja auch noch was schreiben und nicht nur lesen *freu*

Einen lieben Gruß

Wulfman
Wer bin ich?
Eine gute Frage und versuche mich mal auf die Reise in mein Innerstes zu begeben.

In mir leben zwei Personen. Im Job übernehme ich gerne die Führung, bin ruhelos und immer in Aktion. Versuche Probleme zu lösen und stelle mich gerne dem Unbekannten. Kein Problem auf Leute zu zugehen und keine Angst mit irgendwas in die Ecke gedrängt zu werden.

Privat bin am Anfang zurückhaltender, aber verstecke mich nicht. Versuche die Lage zu analysieren und meine Position in der Runde zu finden. Dann aber mit der Zeit auch offen und direkt.

Ich sage was mir schmeckt und was nicht. Und erwarte es auch von meinem Gegenüber.

Wenn ich aber verarscht werde…distanziere ich mich. Ich bin ein Westfale...ich bin nicht nachtragend…aber ich vergesse auch nichts.

Für mich steht die Familie an erster Stelle und würde alles für sie tun, wie auch für meine besten Freunde.

Ich lache sehr gerne und sehe die Welt positiv.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich bin eine nie zur Ruhe kommende Quasselstrippe mit Hummeln im Hintern die immer überall mitmischen muss...

ja...ich glaub das beschreibt mich am besten auf den ersten Blick *lach*

nicht umsonst hab ich von Orakelchen den Spitznamen Sausebraus bekommen...

Aber, wenn man mich richtig zu nehmen weiß, dann kann ich auch zur absoluten Schmusekatze werden die ihren inneren Ruhepunkt findet...
Jaaaa Sausebraus..... so bist du *kuss2* *liebhab*

Nie zur Ruhe kommend kann auch ich für mich in Anspruch nehmen. Nur mache ich nach Außen eher einen ruhigen Eindruck.

Ich erfülle das Klischee sehr gut manchaml weiblich-chaotisch zu sein.
Bin aber definitiv impulsiv und sehr emotional und werde zum Rebell wenn man mir das aureden will *smile*

Und wenn auch meine Forenbeiträge oft diplomatisch und vorsichtig in der Formulierng sind trage ich dennoch mein Herz auf der Zunge und scheue mich nicht auch mal klare Worte zu sprechen.

Einige Freunde haben mir gesagt ich wirke anfänglich auf Menschen die mich nicht kennen zuweilen unnahbar oder arrogant. Aber wer bereit ist hinter die Fassade zu blicken wird feststellen der Schein trügt.

Ich komme aus dem Norden und so ist mein Charme wohl auch manchmal nordisch, friesisch, herb..... erst vllt kühl aber dahiner ein großes Herz *zwinker*
wer bin ich..
ich bin jemand die schnell anderen "versteht", ich kann zwischen den Zeilen lesen, bin empatisch und habe einen sozialen Ader. Ich bin zielstrebig, unruhig, melancholisch, atheist, realist und pragmatisch. Ich kann mit esoterik und religion nichts anfangen und verstehe fanatismus in egal welcher richtung überhaupt nicht.

Ich bin aber auch undiplomatisch, impulsiv und erschreckend direkt und ehrlich - das kann schon mal verletzen, und das ist nicht immer Absicht *g* Ich bin loyal, warm und liebevoll und eine Löwin wenn es um meine Familie geht. Ich mag keine halbe Sachen

Nach 40 Lebensjahren, 4 Länder und Kulturen in welche ich gelebt habe, 2 Ehen und Kinder, bin ich ziemlich lebenserfahren und durchschaue vieles.. Könnte ich mein Leben noch mal leben, würde ich einiges anders machen, anders reagieren.. wie sagt man so schön? Noch mal 20 sein und wissen, was ich jetzt weiß *mrgreen*
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
ui ui was macht mich aus wer bin ich

ein kumpeltyp der für einen da ist aber sobald ich merke das es sehr einseitig ist kann ich auch anders

mein spleen ..ich hasse es wie die pest....zu spät erscheinen ... finde ich respektlos und unhöflich

ich muss nicht immer im mittelpunkt stehen kann dies aber durchaus...aber auf dauer sehr anstrengend

eigentlich lebe ich nach dem motto ..wie es in den wald hineinschallt so schallt es auch herraus

eine 2 te chance ja ausnahmen bestätigen die regel

die einen sagen zicke oder eisprinzessin zu mir die anderen sagen ich sei eine ganz liebe

lg maxi
Wer ich bin bzw. was mich ausmacht?
Boah, meine beste Freundin findet mich sehr konträr und extrem *rotwerd*. Nun ich bin sehr beständig (Gerechtigkeitssinn, Verantwortungsgefühl, Ausdauer) andererseits sehne ich mich nach Unabhängigkeit, Freiheit. Ich bin sehr nachdenklich und wichtige Entscheidungen treffe ich im Zeitlupentempo. Ich neige zu wenigen und guten Freundschaften statt ständig oberflächlicher Bekanntschaften. Ich bin dünnhäutig und daher benötige ich Rückzugsgebiete, so zugänglich ich zuerst erscheinen mag um so zurückhaltender bin ich was meinen Kern betrifft. Alles kein Problem für meine tierischen Gefährten - sie erobern mich im Sturm. Vertrauen fasse ich nur sehr schwer - von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.

*ggg* Kurzum ich bin viele!

Hofknicks von der Hofnärrin und l. G.

Mathurine
Ich bin sehr offen und kommunikativ und das habe ich auch noch nie versteckt. Auf andere, wie mir zugetragen wurde, wirke ich sehr direkt, zielstrebig und "eloquent", wobei ich die ersten beiden Punkte in meiner eigenen Characterbeschreibung garnicht so überzeugt ankreuzen würde.

Hinter der Fassade steht auf jedenfall jemand der sehr viel grübelt und überlegt und sich in Gedanken verlieren kann. Dabei halte ich mir zu gute, dass ich Sachverhalte von beiden Seiten betrachten kann und die Sichtweisen und Motivationen anderer Verstehen kann. Vielleicht hab ich deshalb schon so oft und meistens auch gerne anderen bei Problemlösungen geholfen, besonders im privaten Bereich.

Was ich definitiv über die Jahre gelernt habe über mich, ist die Tatsache das ich nie alles über mich weiß und mich immer noch verändere, meistens unbewußt und schleichend bis man eines Tages feststellt: "Hey, so wollte ich mal sein und nun bin ich es, und ich hab garnichts dafür bewußt getan.".

Was ich noch nicht ergründen konnte ist woher der Reiz des, moralisch, verbotenen kommt, weswegen ich auch in diese Gruppe gekommen bin. Ist es oberflächliche Anziehung die einen einfach zu mehr als einer Person, in meinem Fall Frauen, hinzieht wobei man von einer absolut geliebt wird oder ist dort auch eine Gefühlsebene die nicht ausgeglichen ist?

Finden wir es heraus.
Herzliches Wesen mit sonnigem Gemüt...
...lebendig, unabhängig und ein geborener Optimist. Ich brauche den Hauch der großen, weiten Welt und das Abenteuer.

Freunde bestätigen, das es mit mir immer etwas zu lachen gibt.
Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig und ich sage gerade heraus was ich denke.
Mit zunehmenden Alter bin ich überlegter geworden.

Ich lebe mein eigenes Leben, fern ab von Vorschriften oder bürgerlichen Moralvorstellungen.

Trotz allem bin ich selbstbewusst und strebsam. Und weiß was ich will.
um mich am besten zu beschreiben..
... muss ich euch eine kleine geschichte erzählen:

ich hatte vor gut 15 jahren einen griechischen vermieter, georg war sein name. georg war ungefähr 60 jahre alt, hatte eine kleine lackiererei, ein blutjunge und bildhübsche freundin und lebte ein normales leben.

was ihn auszeichnete war sein wesen: jedesmal, wenn man ihn fragte, wie es ihm geht - egal, was ihm vorher passiert war (freundin geht fremd, hund wird überfahren, lackiererei brennt ab - vollkommen egal) - er breitete seine arme aus, begann übers ganze gesicht an zu strahlen und rief "es war noch nie so schön, wie heute!"

*gruebel* ihr fragt euch jetzt sicherlich, was das mit mir zu tun hat...

es hat mich total geprägt - ich versuche danach zu leben, versuche die sonnenseite des lebens und der dinge zu sehen, bin engagiert (auch ehrenamtlich), treu, leidenschaftlich, loyal, gnadenlos ehrlich, meist sehr direkt, sarkastisch und ich glaube erstmal an das gute im menschen.

ich bin aber auch aufgeräumt, pragmatisch, glücklich, atheistisch, zielstrebig, neugierig, experimentierfreudig, gar nicht scheu, versaut, locker.

zu meinen spleens: ich HASSE dreckige küchen *wuerg*, verabscheue arroganz und intoleranz und kann manchmal ums verrecken meine klappe nicht halten... *floet*

ansonsten scheiden sich an mir die geister. die frauen in meinem umfeld wollen entweder mit mir *popp* (und mehr) oder sie haben angst *angsthab* vor mir (dabei bin ich soooo ein lieber *liebguck*).

oh und ich gebe nichts mehr auf beuteschemakompatibilität *zwinker*

alle klarheiten beseitigt? *mrgreen* dann schreibt mir doch einfach mal...
*****036 Paar
182 Beiträge
Tcha wie sind wir``??
Das ist eine ganz schön schwre aufgabe finden wir. Wir versuchen es mal!

Unser ER!!

• er ist zimlich zielstrebig, ein fast schon perfektionist in sachen die ihn WIRKLICH interessieren, ein harter Kerl mit sehr weichem Kern, ein Gentleman mit zügellosem Inneren lach!

Mit IHm kann man Pferde stehlen oder auch Häuser bauen.

Unsere SIE!

Sie ist eine verrückte, durchgedrehte Frau, die ihr Herz an das verschenkt, was ihr wichtig ist! Sie will perfekt wirken und ist doch eine sehr sensible Frau, die man sehr leicht verletzten kann. Sie kann wild sein, aber auch ein Kätzchen sein!

Sie ist eine sehr besondere Frau , die man nehmen muß wie sie ist, oder sie hassen. Lieben ist einfacher grins!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.