Ohhh Manni...
...das ist hier ja jetzt fast wie bei einer Bewerbung
und hat hoffentlich dann Erfolg
In jedem Fall bin ich mal DAS BESTE, was einer Frau passieren kann
, leider wissen es die wenigsten zu schätzen. Der Grund ist vermutlich, dass die meisten mich nur für sich alleine haben wollen und dann fangen die Probleme natürlich an
aber ich bin eben ein Wassermann und Freidenker.
Ansonsten bin ich sehr freundlich, nett, kommunikativ und vor allem offen und tolerant, zumindest so lange, bis man mir nicht auf den Keks geht. Meine Lieblingsbeschäftigung ist eigentlich lange Mails zu schreiben (sehr ungewöhnlich für einen Mann) und freue mich wenn dieses von meinem Gegenüber erwidert wird. Diese Mails können dann querbeet sein, von der Lebenshilfe bis zur allerfeinsten Erotik / Sexstory, ebenso ernst und lustig.
Immer positiv denkend, immer in Bewegung, intuitiv, sehr kreativ (besonders wenn es um ungewöhnliche Orte geht
*hechel*, bis hin zum Klugscheisser.de
Mache ebenso viel und gerne Sport, wie ich auch auf meiner Harley sitzen kann um in eine komplett andere Welt abzutauchen.
Stehe gerne im Mittelpunkt in Gesellschaft, wie auch still beobachtend an der Seite, obwohl ich zugeben muss, dass ich meine Spannersaisonkarte dieses Jahr noch kaum genutzt habe
Am liebsten mag ich die Gespräche, in denen ich mich nicht verstellen muss und so reden kann, wie mir der Schnabel gewachsen ist und genau weiß, dass die Person, ob Männlein oder Weiblein, die mir gegenüber sitzt, es mir nicht übel nimmt.
Von den Lastern, die jeder so hat, muss ich zugeben, dass ich nicht rauche, nicht trinke und dann bleibt ja auch nicht mehr viel, dass aber dieses dann um so intensiver.
Meine große Liebe gilt den Frauen, da bin ich je nach Bedarf sehr anpassungsfähig und gebe lieber, als dass ich nehme, sprich, meine Bedürfnisse stelle ich eher in den Hintergrund, nur um eine Frau glücklich zu sehen.
Leider scheint in der letzten Zeit oder sagen wir mal in diesem Jahr auf meiner Stirn zu stehen "...Du bist so ein toller Mann und ich schätze Dich sehr...lass uns Freunde bleiben", da weiß ich dann plötzlich, mit meiner liebevollen Art und der darin aufgespeicherten Erotik gar nicht so schnell wohin damit...aber das ist eine andere Geschichte.
Die, die mich bereits persönlich kennen bzw. kennengelernt haben, an dieser Stelle einen lieben Gruß, denn sie können es am Besten beurteilen, ob die Eigenwerbung die ich soeben betrieben habe, auch der Wahrheit entspricht...
Lerne natürlich auch immer wieder gerne Leute kennen sowie ich auch weiterhin auf der Suche nach neuen Freunden bin, die über das sonstige hier, hinaus geht, da bin ich für alles offen und nehme gerne noch CM's als Bewerbung entgegen
.
So lieber Manni, jetzt höre ich mal lieber auf, die anderen wollen ja auch noch was schreiben und nicht nur lesen
Einen lieben Gruß
Wulfman