Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtig auf ein Bild?

*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Eifersüchtig auf ein Bild?
also wie seht ihr das: Sinnlich oder sittlich?

In unserem Schlafzimmer hängt ein total dämliches Bild über dem Bett, so ein Grasbüschel von IKEA- neutraler geht nicht.
So, wir wollen das ändern und wie der Zufall es will male ich. Meine Frau mag auch meine Bilder, das Problem ist das Motiv.

Ich hätte gerne etwas sinnliches, meine Frau nicht! Könnte mir alles mögliche vorstellen und mein Frau könnte ja beim Motiv auch mitreden, bis ins detail. Also von Nypmphen, nackten Frauen, Sexszenen, nackte Männer, angezogene Frauen/Männer - Es ist mir völlig egal, hauptsache es ist irgendwie sinnlich - find ich ist der richtige Ort so über dem Bett.
Meine Frau ist total dagegen. Sie hat ohne Scheiss sowas wie den röhrenden Hirschen vorgeschlagen.

Sie ist tatsächlich zu prüde um sich irgendetwas sinnliches aufzuhängen. Ist das Prüderie oder ist das berechtigt - bin total verwirrt.

So, bin ich oder sie falsch gewickelt? Oder ist das eine Geschmacksfrage? Und: Was habt Ihr über dem Bett hängen?
****4me Frau
5.888 Beiträge
Im Moment haben wir im Schlafzimmer garnichts mehr hängen...aber auch nur, weil ich die Kopfseite des Zimmers bunt gemacht habe...und zwar 3 farbig...da würde ein Bild alles überladen...

in unserem alten Schlafzimmer hatten wir in Poster hängen von 2 sehr hübschen Mädels, oben ohne in so einer Phantasielandschaft...auch gemalt, nicht fotografiert...

ich selber mag so Bilder...ist halt aber halt auch immer die Frage wer in das Schlafzimmer so alles rein kommt...

Unser Schlafzimmer ist für Familie und Freunde bis auf gaaanz wenige Ausnahmen absolut Tabu...also kann ich mir dahin hängen was ich will...aber obwohl meine beste Freundin alles andere als prüde ist, fand sie das Bild auch schon ein bisschen too much...

LG only
*********e111 Frau
620 Beiträge
also
ein röhrender hirsch käme mir nicht ins schlafzimmer *haumichwech*
das ist nicht dein ernst oder? das sollte ein witz sein? *panik*
hilfe das geht ja gar niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!

bei mir hängt ein schwarz weiss bild mit einem paar dass sich liebt *zwinker*
ich könnte mir alles vorstellen aber KEINEN röhrenden hirschen.......selbst wenn du jäger wärst (ähm was du ja bist oder) *smile*

gruss fee
Klar, auf jeden Fall sinnlich.
In meinem jetzigen hängen überhaupt keine Bilder. Und jetzt wo hier darüber geredet wird muss ich feststellen, dass selbst das Bild meines Sohnes irgendwann vom nachttisch geflogen sein muss.

Bei mir wird sich die Wohnsituation in der nächsten Zeit ändern und somit def auch die Wandgestaltung des Schlafzimmers.

Ich würde sogar ein nacktbild von uns als Paar übers Bett hängen. Und ich denke, dass es sogar eine kleine Auswahl unserer spontanen "nackt"-fotos auf den Nachttisch schaffen wird.

Aber, mein Nochehemann hätte auch nie ein "sinnliches" Bild im Schlafzimmer toleriert. Warum auch immer. Ist die Erziehung würde ich jetzt sagen. So nach dem Motto "was sollen meine Eltern denken"...
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
nein kein Witz
das mit dem Hirsch! Ich finde es auch total unglaublich, ich bin ehrlich fassungslos, deswegen habe ich das hier gepostet.

Unser Schlafzimmer ist kein öffentlicher Raum. Ich will ja auch nicht unbedingt Fickszenen oder sowas an die Wand pappen, ist schon klar das sie das nicht will. Aber nicht mal ein sinnliches Bild von ner Frau oder nem Mann? Das finde ich total schräg.

P.S. @*********e111 Bin übringens tatsächlich Jäger (also Jagdscheininhaber) woher weisst Du? - Aber die Idee mit dem Hirsch ist nicht von mir und ich habe auch keine Knochen an der Wand.
*********e111 Frau
620 Beiträge
ich verstehe das alles
gar nicht.............
wo leben wir denn......in welcher zeit? das gibts doch gar nicht!

meine eltern waren auch eher konservativ eingestellt......aber das ist mir doch egal!
es gibt doch so schöne schwarz weiss bilder.......

ich kann das alles gar nicht nachvollziehen...
Auweia....
...also ich kann Deine Fassungslosigkeit nachvollziehen....röhrender Hirsch? *gruebel* *aua* *crazy*
Sorry, aber geht überhaupt gaaar nicht!!! *kopfklatsch*

Wir hatten lange Zeit nichts im Schlafzimmer hängen, was ich aber kürzlich änderte indem ich meiner Frau ein sinnliches Bild von mir hin hängte *grins*. Hab ich nicht lange nach gefragt *zwinker*, aber es kam auch kein Widerspruch von ihr obwohl sie auch eher aus der prüden Fraktion ist.....aber in's Schlafzimmer kommt doch nun wirklich nicht jeder rein und wenn ein solches Bild irgendwo hin gehört, dann DA hinein.

Selbst meine Mutter (und die ist 82) hat einige gemalte Bilder mit nackten Frauen im Schlafzimmer hängen *lach*...

Mit geht es wie Hoellenfee...kann ich auch nicht nachvollziehen.
*********e111 Frau
620 Beiträge
genau
vielleicht hättest du gar nicht fragen sollen........sondern einfach MACHEN.....so als überraschung *zwinker*

und überhaupt wenn schon ein tier...........
dann die meckernde ziege...........*zwinker*
Oh jee .... da haste es ja wirklich nicht leicht .... und dabei fällt mir auf, daß wir auch nichts zu hängen haben, aber ich möchte gern ein Wandtatoo hinmachen .... vllt. auch eine Alternative??? Da gibt es wirklich schöne ...

Ansonsten steh ich auch eher auf Bilder, wo man keine Gegenstände etc. erkennt ... sondern eher Farbverläufe .... solch eines etwas abstrakt würde ich schön finden .... und Du bist aus der Nummer mit dem röhrenden Hirsch raus *lol* ... *oh2*
Bin übringens tatsächlich Jäger (also Jagdscheininhaber)

Häng ihr doch ne ausgestopfte Wildsau übers Bett *lol*

...oder wie wärs mit so nem Elchkopf?

Moxy *lach*
@ Moxy: *haumichwech* .... was für ne geile Idee ....*lol*
Lieber TE ersteller.
es würde mich interessieren ob sie damit einverstanden wäre wenn es ein sinnliches Bild von ihr wäre? Oder ist sie grundsätzlich gegen "solche" Bilder?

Bei uns im Schlafzimmer hängen 3 Aktbilder von mir *rotwerd* die mein Mann gemacht hat, und ein paar neutrale Sachen die sonst nirgenwo Platz hatten.. Unser Schlafzimmer ist keine Tabuzone, ich würde diese Bilder auch im Flur hängen, warum nicht wenn keine Geschlechtsteilen zu sehen sind?

Aber Hirsche.. nein.. das klingt schwer nach "Gelsenkirchener Barock".. geht gar nicht, egal wo im Haus *zwinker*
*****uja Frau
2.504 Beiträge
ich röhre jetzt mal aus anderer ecke
mich wundert an dieser sache etwas anderes viel mehr als der röhrende hirsch.

denn: es ist ja bekanntlich nichts neues das Geschmäcker verschieden sind und darüber zu streiten nicht lohnt -jeder hat das recht auf seinen eigenen subjektiven geschmack, sogar auf röhrende hirsche. (und da es diese bilder immer noch gibt, scheint es ja auch genügend abnehmer zu geben *gg*)

was mich also wundert, ist dass du dich so wunderst. es ist doch schließlich DEINE FRAU... die du vermutlich schon etwas länger kennst....? Da ist es doch sicherlich nicht gerade JETZT das 1. mal das du feststellst, dass ihr vielleicht nicht in allen geschmacksfragen übereinstimmt? *zwinker*

oder ist es das erste mal überhaupt, dass du bei ihr entdeckt, dass sie mmit dem thema erotik (ganz im weiten sinne) anders umgeht als du....? *gruebel*
es tut zwar sicher gut, wenn dir hier viele beipflichten "Hirsch geht gar nicht".... aber ob das deine frau überzeugt?

PS: ich persönlich mag auch keine röhrenden hirsche im haus.
bei uns zuhause hängen momentan 3 ganz neutrale bilder mit geometrischen formen, farblich auf die wand abgestimmt. für den nachttisch meines mannes (in seiner zweitwohnung am fernen arbeitsplatz) hab ich meinem mann eine auswahl von fotos von meinen diversen erotischen shootings mal geschenkt. er hat allerdings auch die eher noch sehr züchtigen ausgewählt - wohl hauptsächlich, weil auch unsere töchter oder auch mal gäste dort reinkommen...
wohl hauptsächlich, weil auch unsere töchter

Aber Eure Töchter wissen doch wohl, wie ihre Mutter aussieht?

Moxy
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@Moxi etc.
hast Du eigentlich eine Ahnung wie groß so ein Elchkopf ist? Da liegst Du mal flockig im Schatten, sozusagen. - Also nein, ich mag keine toten Tiere an der Wand.

Und Abstrakte Sachen, na ist halt geschmackssache, stehe ich nicht so drauf und meine Frau auch nicht.

Nein, sie will auch kein Bild von sich. Habe ich auch angeboten, aber erstens fände sie es albern, zweitens die Kinder (total albernes Argument finde ich) und drittens ist es sinnlich (das ist meine Begründung).
Sie blendet das aus und will das Sinnliche nicht, passt zu ihr, sinnlich ist nicht.

@*****uja: Natürlich röhrst Du richtig. Wir sind sexuell etc. aus anderen Galaxien und das ist natürlich ein Riesenproblem. Und das ist dann halt so ein Anlass wo es wieder hochkocht und mich unfassbar wütend macht.
Eigentlich haben wir uns irgendwie arrangiert. Unsere Beziehung kann das nicht leisten, wir haben halt andere Stärken. Jetzt bitte bitte nicht den rat geben: Redet da mal drüber - dann renne ich schreiend aus dem Forum ok?
Lieber Bronze,
das klingt nach einen klassischen "friß oder stirbt" Problem, das in vielen Ehen vorkommt, und ich denke oft der Motor ist dass Affairen in einer Ehe überhaupt entstehen können.. und ich gebe dir recht, reden bringt dann leider nix.

Das ist wohl eher ein MAchtspiel, wer setzt sich durch, und wie wird dann der anderer reagieren? Lohnt es sich dafür ein schiefer Haussegen im Kauf zu nehmen?

Vielleicht die Wand lieber leer lassen..
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ob sowas mit Eifersucht zu tun hat, ich bezweifle es. Es wird halt einfach nicht ihren Geschmack treffen, vllt möchte sie eben etwas Natur im Schlafzimmer haben *nixweiss*

ich wäre wohl auch für die Variante dann gar nichts hinzuhängen, denn du willst keinen Hirsch sie kein sinnliches Bild, WO man sich da in der Mitte treffen will *nixweiss*
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@MyFirefly
ja, auf die leere Wand wird es auch hinauslaufen. Aber vorher will ich mich halt noch richtig kräftig aufregen, damit ich weiß, dass ich lebe.

Ich könnte natürlich auch einen poppenden Hirsch malen, wäre mal ne Alternative - ok lassen wir das, ist nicht zielführend, weil nicht sinnlich.
tja Bronze, dann bleibt nur eine Alternative .... z.B. farblich abgesetztes Rechteck und da dann ein Wandbord rein mit Bildern von den Kindern und Schnickegedöns... wie mein Mann sagen würde *ggg* ... also irgendwelche schönen Dekosachen, Kerzen, Teelichter , Pflanze o.ä. ...
sieht toll aus und da läßt sich bestimmt eher ne Einigung finden *zwinker*
Wie wäre es denn mit einer kleinen Auswahl feiner Toys im Regal :o)
War so gerade mein erster Gedanke, grins...
Aber ich denke, da wird dann eher auf Sparflamme gegangen und gar nichts aufgehangen.... So wie bei mir im Schlafzimmer...
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Ne, deko ist nicht
nicht in meinem Schlafzimmer. Ist ja alles gut gemeint, aber ...
Jedesmal wenn ich das "Friedensbild" sähe müsste ich an die Prüderie und Lustfeindlichkeit denken die da ist, da in diesem Zimmer.
Dann lieber nix, dann erinnert es mich auch an nix. Nix zu nix sozusagen.
Es
sollte doch schon ein gemeinsamer Kompromis des Bildes wegen gefunden werden.Was soll ein röhrender Hirsch sagen im Schlafzimmer,die Frage gilt es zu beantworten für euch zwei,oder bringe die Argumente die dann überzeugend sind.
Was glaube immer gut ist,ist ein Bild von einen schönen gemeinsamen Urlaub und wenn man dann noch das Talent hat,selber mit dem Pinsel umzugehen,dann glaube ich,ist da der gemeinsame Kompromis so glaube ich gefunden!Nur Versuch macht klug!
Viel Erfolg beim Kompromis finden,mit deiner besseren Hälfte und dann beim Gedanken auf die Leinwand bringen.

Gruß juli19671 *wink*
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Jaja Juli1967
natürlich würde man einen Kompromiss finden (wenn man wollte) ist ja klar.

Es geht mir nur darum mal abzufragen, wie denn so die Meinung über Sinnliches oder Sittliches an der Schlafzimmerwand ist. Aus meiner aktuellen Problematik heraus.

sinnlich oder sittlich, das ist hier die Frage und ist mein Wunsch nach sinnlich unsittlich? hihi - habe heute einen Poeten gefrühstückt, tschuldigung.
*****uja Frau
2.504 Beiträge
@ moxy: klar wissen die töchter, wie ich aussehe.... aber sie sind in so einem alter wo sie noch denken, eltern sollten "asexuelle wesen" sein! *gg*
die konfrontation mit der tatsache, dass es anders ist, finden sie peinlich! und mein mann ist da eben ein sehr rücksichtsvoller mann, der nicht gern die provokation sucht. deshalb -> nur zarteste andeutungen von erotik auf dem nachttisch! (oder findet er meine körperbilder etwa nicht schön genug zum zeigen? *gruebel*) *zwinker* -

@ bronze: einen wirklichen kompromiss für ein gemeinsames großes schlafzimmerbild gibt es wohl nicht, schätze ich .

mein lösungsvorschlag: evtl. jeder bekommt seine "ecke" wo er seinen geschmack ausdrücken kann - ergibt allerdings wahrscheinlich kein harmonisches gesamtbild - bildet dafür aber authentisch die gegebenheiten dieses paares ab
• oder aber getrennte schlafzimmer... der eine mit sinnlichem bild, die andere mit hirschbild.

und wenn du es nochmal schriftlich brauchst: *troest* nein, du bist nicht per se unsittlich, nur weil du gern sinnliche bilder magst!
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
und wenn du es nochmal schriftlich brauchst: nein, du bist nicht per se unsittlich, nur weil du gern sinnliche bilder magst!

da hab ich ja noch mal glück gehabt *zwinker* Meine Frau sieht das übringens anders. Kommentar zur Abbildung einer halbentkleideten Frau (war so ein Beispielmotiv): "Wir sind doch nicht im Puff!" -
So ein Unsinn, im Puff hängen doch ganz andere Bilder, hab ich mir aber verkniffen zu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.