Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Besondere Momente beim Sex47
Mich interessieren die ganz besonderen Momente beim Sex.
zum Thema
Besondere Momente ...
Es sind diese ganz besonderen Momente die unser Miteinander ausmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative besondere Momente!

Kreative besondere Momente!
Sternorakel hat mich da auf eine Idee gebracht. Einerseits durch den neuen Thread Affäre & Seitensprung: „das Besondere“ daran...... , der die positiven Aspekte einer Affäre beleuchtet und durch einen Hinweis auf einen sehr netten Abend, den ich erst kürzlich verbracht hab.

Darum mach ich jetzt mal diesen Thread auf und möchte Euch motivieren Eure Ideen und Erlebnisse hier zu schildern! *tipp*

Gemeint sind Ideen für ein ganz besonders schönes Date, einen perfekten Abend, eine Erinnerung, an die man lange und gerne zurückdenken möchte.

Was könnte man unternehmen, was würde der Zweisamkeit einen besonders tollen Rahmen verleihen!

Tobt Euch aus! Egal ob ihr es schon erlebt habt oder euch gut vorstellen könnt!

Vielleicht kann dann Euren Vorschlag, Eure Erfahrung ein anderes Paar für das perfekte Date nutzen.

*freu* mich auf Eure Ideen
Bär
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ui...da mag ich gleich mal anfangen...

eine gaaaanz tolle Erinnerung die ich habe ist eine Hochzeit auf der wir gemeinsam waren...die ganze Nacht getanzt und gelacht und gefeiert haben ohne uns irgendwelche Gedanken machen zu müssen was irgendwer denkt...

Beim langsamen Walzer in die Augen schauen und kleine Momente in denen er mich von der Party weg nach draußen gezogen hat um mal einen Weile allein mit mir zu sein...

*wolke7*

wunderschöne Erinnerungen...
Ein Essen im Dunkeln
Wie war das? Wer anfängt muss auch mit gutem Beispiel voran gehen? Na dann will ich mal loslegen:

Einen ganz besonders schöner Abend habe ich erst vor einer Woche erleben dürfen: "Essen im Dunkeln"

Keine, aber auch wirklich gar kein Licht! Absolute Dunkelheit.
Wir durften zwischen drei Gerichten wählen: Fleisch, Fisch oder Vegetarisch. Daraus wurde dann ein 3-Gänge Menu.

Nicht nur das Essen, der Versuch die Zutaten zu erraten, das Lauschen auf die anderen Gäste, sondern auch das gegenseitige Berühren und Tasten waren ein ganz besonderes Erlebnis, das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.

Einziger Haken: Es gibt Menschen, die mit der Dunkelheit nicht umgehen können. Solange sie sich dann nur rausführen lassen, ist alles ok, aber wir hatten am Nachbartisch eine Gruppe die sich wohl mit besonders lauten Organen selbst Mut machen mussten. Das war eher nervig.

Trotdem möchte ich dieses gemeinsame Erlebnis nicht missen. Ich werde es sicher wiederholen! Es war beeindruckend!

LG
Bär
Boooaaahhh Only bist du schnell.

Aber sag mal, war das eine Einladung zur Hochzeit oder eine Hochzeit in die ihr zufällig reingeraten seid?
****4me Frau
5.888 Beiträge
Das war eine Einladung zu einer Hochzeit...gemeinsame Freunde von uns haben geheiratet...die Gastgeber und ein Teil der Anwesenden die wir kannten wussten Bescheid und die anderen die uns nicht kannten hielten und für ein "normales" Paar *gg*...
*******eern Frau
234 Beiträge
Wir waren im Februar zu einer Fortbildung in Bremen.
Sehr schickes Tagungshotel, weiter Teilnehmerkreis, so dass wir eher anonym 'entre nous' waren.
Abend sind wir dann in die Innenstadt gelaufen, weil wir uns ein nettes Restaurant suchen wollten, wir sind händchenhaltend und wie ein verliebtes Paar durch die Stadt spaziert, es war, als wären wir ein 'normales' Paar.
Die ganzen zwei Tage waren herrlich, er sagte hinterher, es sei wie ein ganzer Urlaub gewesen...
Ich würde sofort wieder losfahren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.