Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik ....let`s Dance....die ins Blut geht

Musik ....let`s Dance....die ins Blut geht
Ich möchte den kreativen Bereich hier gerne noch einen Tanzschritt sozusagen erweitern *zwinker*

• Was ist die Musik, die euch nicht mehr still sitzen lässt ?
  • Was verbindet ihr mit dieser Musik ?
  • Was reisst euch vom Hocker auf die Tanzfläche ?

Ob nun Disco, Salsa, Tango, Walzer, alles was euch bewegt könnt ihr hier posten.

Wäre aber echt schön, wenn ihr nicht einfach nur kommentarlos den Link von YouTube einsetzt..... so ein wenig was euch damit verbindet wäre schon schön *zwinker*

Also auf geht`s, let`s Dance..... *twist* *walk*

LG
Orakel
*blume*
Tango...... Tango Argentino
Also wenn ich Tango höre, besondern den Tango Argentino dann kann ich einfach nicht ruhig sitzen.
Tango Argentino ist für mich der Tanz mit der höchsten Erotik verbunden mit Stil und Ästhetik.... einfach nur *wolke7*
Er erzählt die Geschichte eines Volkes, er ist Leidenschaft und dennoch voller Stolz.
Ich würde ihn für mein leben gerne können, doch bis heute fehlte mir der richtige Partner um ihn zu lernen....*snief*...bisher also noch ein offener Traum....

Tango - Roxanne

ASSASSIN´S TANGO -JOHN POWELL-

My "Easy Virtue" Tango - New Version
....mhhhhhh kann davon nie genug bekommen.....

Tango in love & Shall We Dance Tango
Ladys mal ehrlich...... welche Dame würde da nicht gerne an der Stelle der Tanzpartnerin sein wollen....*zwinker*

Tango in love

Shall We Dance Tango

BURLESQUE
Ja eher ein künstlerischer Tanz für die Bühne aber einfach klasse und Musik wobei es mich in den Beinen juckt. *spitze*
Hier ist natürlich die Optik auch von großen Wert....*g*

Und Ladys, für den privaten Einsatz ein gutes Mittel der Verführung wenn auch eher in sehr abgeschwächter Form *zwinker*

******n62 Mann
318 Beiträge
Tanzen...
...war mal meine Leidenschaft. Obwohl, war ist das falsche Wort, ist eigentlich immer noch, nur fehlt die Zeit.

Bis zum Gold Star 1982 habe ich es gebracht und 10 Jahre später nochmal bis Gold, seitdem liegen diese Fähigkeiten brach...

Zu meinen Lieblingstänzen gehören Wiener Walzer und Quickstep bei Standard Tänzen und Rumba, Paso Doble sowie Tango bei den Latein Tänzen.

Disko Fox, ist der einzige Tanz mit dem ich seit jeher etwas Mühe habe und daher eher ein Albtraum für mich darstellt.

Ein Traum hingegen wäre jedoch mal einen Tango Argentino Kurs besuchen zu können natürlich mit der entsprechenden Partnerin die diese Leidenschaft teil, aber daran arbeite ich noch und wer weiss, vielleicht wird's ja im neuen Jahr was...

Im Pop Bereich waren es The Police mit "So lonely" und "De do do do, de da da da" die meine Beine haben mehr als sonst springen lassen...

@*******akel, sobald ich mit dem Tango Argentino ein entsprechendes Niveau habe, melde ich mich bei Dir *grins*

Einen lieben Gruss *wink*

Wulfman

Also ich schließe mich unserem Orakel mal ein bisschen an. Tango ist super, aber ich bin insgesamt jemand der gerne Standard tanzt. Aber auch Lateinamerikanische Musik und tanzen ist super. Höchster erotischer Faktor ist sicher der Tango. Feuer uns richtig auspower ist dann wohl eher Jive oder Samba.
Ok, ich muss zugeben, dass ich über 10 Jahre lang getanzt habe *g*
ich habe 8 tanzkurse gemacht. meiner cousine zu liebe, da sie mit keinem fremden tanzen wollte. ich war 16 und habe das zwei jahre durchgezogen.
auf grund dessen kann ich von mir behaupten, dass ich jedem tanzstil etwas abgewinnen kann. vielleicht können sich einige das nicht vorstellen, aber auch break dance kann ganz schön erotisch sein.
so ein salsa, latein oder tango sind natürlich auch was tolles, wenn es richtig gut getanzt wird!
was für einen tanzstil bevorzugt ihr zur reggae musik?
Nanu, hier passiert aber wenig *smile*.....sind hier fast nur Tanzmuffel oder geht euch nichts ins Blut ? *zwinker*

Ist doch bald Sylvester, Party und Tanz...... *walk*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.