Partnergruppe Beachvolleyball
Vor ein paar Tagen bekam ich zum ersten mal seit Gruppenbestehen die Anfrage zu einer aktiven Gruppen-Parnterschaft Ich gebe zu, ich selber bin bisher noch nicht auf diese Idee gekommen. Umso mehr freut mich der Gedanke eines unserer Gruppenmitglieder hier mal eine Verbindung zu probieren
Ich habe nun das Angebot gerne angenommen und ab heute ist unsere Parntergruppe gerne zu gemeinsamen Aktivitäten bereit
http://beachvolleyball.joyclub.de/
Wir sind DIE Gruppe für alle Freunde des Beachvolleyballs,sei es als Fan,Aktiver oder Zuschauer.
Beachvolleyball ist Action pur,Emotion und Leidenschaft.Wir möchten Euch daran teilhaben lassen und wünschen uns hier einen sportlichen Austausch über die wohl sandigste Nebensache der Welt - dem Beachvolleyball mit all seinen Möglichkeiten.
Das nebenbei das frivol - erotische nicht zu kurz kommt,ist natürlich selbstverständlich...
Weiterhin soll hier ein Austausch entstehen über Erfahrungen,Interessen,Turniere innerhalb aber auch ausserhalb des Joy`s.
Alle Liebhaber des Beachvolleyballs und seinem Ambiente sind hier herzlich willkommen.
Beachvolleyball ist Action pur,Emotion und Leidenschaft.Wir möchten Euch daran teilhaben lassen und wünschen uns hier einen sportlichen Austausch über die wohl sandigste Nebensache der Welt - dem Beachvolleyball mit all seinen Möglichkeiten.
Das nebenbei das frivol - erotische nicht zu kurz kommt,ist natürlich selbstverständlich...
Weiterhin soll hier ein Austausch entstehen über Erfahrungen,Interessen,Turniere innerhalb aber auch ausserhalb des Joy`s.
Alle Liebhaber des Beachvolleyballs und seinem Ambiente sind hier herzlich willkommen.
Ich bin gespannt ob uns eine aktive Verbindung gelingen wird, aber das hängt ja von allen Mitgliedern beider Gruppen ab
Eine Möglichkeit wäre da auch unser Gruppentreffen mal mit einem Beachvolleyball zu verbinden
Über weitere Gedanken zu dieser Parnterschaft überlasse ich das Wort aber unserem Mitglied in dieser Gruppe, die auch Co-Moderatoren der Partntergruppe ist und sage noch mal für die Idee
maxi1_0
In dem Sinne auf ein freudig aktives miteinander
LG
Sternorakel