Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
976 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenbanner

Gruppenbanner
Betritt man den Forenbereich von Gruppen findet man in einigen Gruppen eine optische Veränderung. Im oberen Bereich der Gruppe erscheint nicht mehr das typische Bild vom Joy, sondern eine persönliche Note der Gruppe. Das Gruppenbanner.

Mit dieser Möglichkeit bietet der Joy den Gruppen wieder einmal die Gruppe noch ein wenig kreativer zu gestalten. Ihr eine noch persönlichere Note zu geben.

Ich persönlich finde das sehr schön und überlege schon seit einigen Wochen, ob das nicht auch etwas für uns ist.

Aber ich würde auch gerne die gesamte Gruppe daran teilhaben lassen.

Gesucht wird also ein Bild, dass thematisch zu unserem Gruppenthema passt, eine persönliche Note für unsere Gruppe.
Unser Gruppenbanner eben.

Natürlich gibt es für so ein Bild auch gewissen Grundvoraussetzungen.
Diese hat der Joy hier http://www.joyclub.de/coverart zusammengefasst.

Und nun könnt ihr hier eure Vorschläge/Bilder , Meinungen etc. in diesem Thread posten.

Lasst uns gemeinsam auf die Suche nach unserem Gruppenbanner gehen.

Ich freue mich über jeden Vorschlag.

LG
Sternorakel
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich finde CoverArts auch sehr schön...aber auch schwierig in der Umsetzung...

bin gespannt was an Vorschlägen kommt...
Mhhhhhhh hier ist ja gar nichts passiert *skeptisch*

Lasst mich doch nicht so allein hier stehen mit der Suche....*hilfe* .....habe noch kein Bild für uns gefunden.....*liebguck*
Da das Foto/Bild nicht aus dem Internet sein darf,bedarf es da neben dem "Foto finden" auch ein wenig der "Bildbearbeitung.....*ja*

Schon die Größe ist bedenklich......965 x 200 Px.....*nachdenk*

Bei uns auf der Seite habe ich es so gemacht,das ich aus einem eigenen Foto mit PaintNet den passenden Ausschnitt rausgeschnitten habe.....

Eventuell noch selber einen Text oder sonstiges erlaubtes einfügen....

.....dieses dann an @********rtig......und alles wird gut.....*g*

LG

Jörg *liegestuhl*
Da sage ich doch erst mal Danke für den Hinweis und suche mal weiter fröhlich nach was geeignetem *zwinker*

Aber sage nicht nein zu Ideen von anderen *liebguck*
Nur....
....`ne Idee.....

Die Größe stimmt nicht wirklich.....habe nur versucht was umzusetzen....*rotwerd*

Mit einem vorliegendem Foto hat man ganz andere Möglichkeiten.....*ja*

LG

Jörg *liegestuhl*
Jepp das wäre eine Möglichkeit *danke*...... passt ja eigentlich auch gut zu Gruppe *smile*
Also da bis heute hier nichts weiter passiert ist, habe ich jetzt mal den Vorschlag von Jörg *danke* eingereicht *g*

Schauen wir mal ob das Joyteam es für uns so umsetzen mag.

Only, ich gebe dir Recht, die Umsetzung auf die richtige Größe damit das Bild noch wirkt ist echt nicht leicht *roll*
Aber unser Bär hat es dann gerichtet *freu*

Und nun heisst es warten ob es durchkommt......
Suupiii.................*freu*

......und *danke* *anbet*

Hätte nicht gedacht,das ausgerechnet mein Vorschlag so schwuppdiwupps angenommen wird......*freu2*

.....und eine kleine Info hatte ich noch vergessen.....*kopfklatsch* *rotwerd*

Da Rechts im Gruppencover ja das Profilbild und diverse Info`s erscheinen,sollte man dort den nötigen Platz dafür lassen,das es auch sichtbar ist/bleibt.....*nachdenk*

Da könnte das in Baers Entwurf (der übrigens *top* ist!!) mit dem Tattoo ein wenig eng werden....*ja*

Vieleicht zur Vorsicht ein Ersatz - Cover erstellen....?? *gruebel*

Euch allen ein feines WE noch.....*g*

LG

Jörg *liegestuhl*
Ein Vorschlag von mir war übrigens so zwischendurch das angehängte bearbeitete Foto.....*haumichwech*

.....mal gut das @********rtig Spass versteht....*lol*
Sischer datt, dann hänge in deiner Gruppe unser Banner *haumichwech*
*nachdenk*...................da müsste ich das Tattoo ändern......

....in "Ball" - Affairs.....*gruebel*
Bodypainting tut es doch auch, ich komme auch und helfe *zwinker* *floet*
Gute *idee* .............................................

......stelle mich hiermit zur Verfügung..... *wow*
Naja du brauchts ja immerhin ein Model/Frau damit es so werden kann wie unser Gruppenbild....*smile*
Aber wer fotografiert das und wer kann so schön Bodypainting .....
Ich glaube das ist Material für einen neuen Trööt................*smile*
Wir könnten ja statt der verschlungenen Arme dann die verschlungenen Beine nehmen, passt sich auch besser den Bannermaßen an. Und ein Tatoo wäre schon vorhanden *floet*.....*ggg*
jetzt bin ich aber echt am *gruebel*, wie du DAS tattoo hier in die gruppe integriert bekommst....*nachdenk*...bin gespannt
Mensch Stella, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch *lol*
*****nds Mann
165 Beiträge
banner
das banner ist herrlich shcön
*****_hb Mann
88 Beiträge
Das Tattoo ist genial... *top*

"Verschlungene Arme" passen sehr gut...sie verkörpern "Schutz und sich wohlfühlen"...gepaart mit einer innigen Nähe...das passt doch meiner Ansicht nach seeeehr gut.

Liebe Grüße
*****nds Mann
165 Beiträge
worschreiberling
das hst du gut beschrieben
chris
Wir könnten ja statt der verschlungenen Arme dann die verschlungenen Beine nehmen, passt sich auch besser den Bannermaßen an. Und ein Tatoo wäre schon vorhanden

jungs, ich hab meine ausssage darauf bezogen und nicht auf das schon vorhandene "love affairs"-tattoo

aber ich plaudere nix aus *schweig*
@***rg

Da Rechts im Gruppencover ja das Profilbild und diverse Info`s erscheinen,sollte man dort den nötigen Platz dafür lassen,das es auch sichtbar ist/bleibt.....*nachdenk*

Was soll ich sagen, rumgeunkt und abgelehnt *snief*
Das Bild ist zu unscharf und das Tattoo liegt zum Teil versteckt.

@**l

Und nun ???? *nachdenk*

Ich wäre ja nicht ich, würde ich jetzt aufgeben *nono*
Also nun heisst es wohl weitersuchen.
*****_hb Mann
88 Beiträge
Abgelehnt...? *hae*
Hmmmmm...Unschärfe lässt sich ändern...und das Um-Platzieren des Tattoos ist auch keine große Sache...
Orakel, ist das die Rückmeldung, die du bekommen hast...? Mit dem Vorschlag des Nachbesserns...oder ging's um Grundsätzlichkeiten?

Dann müsste neu überlegt werden...obwohl die Idee und das Motiv toll sind...

Hmmm, wo ist der Design-Ansatz...? Vielleicht eine Rückansicht...wo einfach mehr "Platz" ist? Aber auch das ist eher eine Frage des "Zooms"...Platz ist da, wo man ihn haben will...Photoshop-like.

Philosophiere grade ins Blaue...
Schlage deshalb vor, dass da alle Interessierte ins "brainstorming" eintreten...um dann einen neuen Vorschlag zu kreieren...ich wär' dabei!!

Grüße @**l *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.