Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
976 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinotipps....

Kinotipps....
Als ich die kreative Ecke ins Leben rief, ich hätte nicht gedacht, dass hier so viel Bewegung sein wird *freu2*

Und vor ein paar Tagen hatte ich dann eine nette Unterhaltung über Filme, eben auch die, die jetzt erst neu sind. Und die, die vllt auch mal etwas ausgefallener sind und nicht auf den Top-Plätzen sind.

Und nun kam mir die Idee *g*..... warum eigentlich nicht auch hier eine Ecke dafür zu schaffen.

• Welche Filme fallen euch ins Auge und warum ?
  • Welchen Filme habt ihr gesehen die euch gefallen haben ?
  • Welcher Film erntet von euch eher Kritik ?
  • Welcher Film hat euch beeindruckt durch Schaupieler und Inhalt ?
  • Welcher Film verspricht viel hält aber wenig

Natürlich sieht das jeder anders, was dem einen gefällt muss der nächste nicht mögen. Aber die Meinungen interessieren mich ja doch *ja*

Also haut in die Tasten wenn auch euch das Thema gefällt.
Ich freue mich wie immer über jeden Beitrag

LG
Sternorakel
*blume*
IN GUTEN HÄNDEN | Trailer deutsch
Und kaum ein Thema wird von mir eröffnet ohne, dass ich nicht was in petto hätte *zwinker*

Über diesen Film habe ich mich mit einem Freund unterhalten.
Ich glaube den muss ich mir mal anschauen *ja*
Wenn ihn einer von euch schon kennt, schreibt ruhig eure Meinung.

EINE DUNKLE BEGIERDE | Trailer [HD]
Na ja und vllt kann ja auch jemand etwas zu diesem Filem sagen *nixweiss*

Ich habe leider den Film selbst noch nicht gesehen, aber mehrere Berichte über die Story..... Hochinteressant und sicher empfehlenswert..... Die Thematik "Lust durch körperlichen Schmerz" spielt dabei wohl u.a. eine zentrale Rolle..... Freud und die Beziehung zu einer seiner Patientinnen und zu einem Freund und Kollegen.....
Würde mich sehr interessieren, ob hier jemand diesen Film gesehen hat und ob er wirklich so empfehlenswert ist, wie ich glaube.....
eine dunkle Begierde
Nun Elinor, es war nicht Freud, sonder Carl Gustav Jung, der zu seiner Patientin Sabina Speilrein eine Beziehung hatte, die für viel Wirbel in der Szene gesorgt hat. Sowohl Jung (indirekt) als auch Spielrein (direkt) haben Freud als Ratgeber einbezogen.

Der Film "Eine dunkle Begierde" zeigt ein Problem, das immer mal wieder diskutiert wird. Die Beziehung zwischen Arzt und Patient. Es ist ein gut gemachter Film, der auch die Neigung der Spielrein zu SM nicht verschweigt. Es gibt im Übrigen auch einen Film unter dem Titel "Mein Name ist Sabina Spielrein", der ein wenig mehr über diese aussergewöhnliche Frau zeigt, die in den letzten Monaten des II. Weltkrieges durch deutsche Truppen wegen ihrer jüdischen Religion umgebracht wurde.

Ich kann beide Filme sehr empfehlen.
Dreiviertelmond
Also eigentlich passt dieser Filmhinweis eher und "das bewegt mich..."
Ein Film, den man vermutlich kaum wahr nimmt, weil er 1. deutsch und 2. unspektakulär ist. Ich habe ihn zufällig am vergangenen Sonntag gesehen und war von der Handlung und der Leistung von Elmar Wepper extrem bewegt!

Ein Sturkopf und doch so voller Verantwortung und Liebe ist dieser Taxifahrer. Er kümmert sich rührend um ein türkisches Kind, dessen Mutter für eine Woche auf einem Kreuzfahrtschiff arbeitet und es bei der Großmutter lässt. Die Großmutter stirbt und er hat durch Zufall das Kind, das nur türkisch spricht, am Hals. Rührende Szenen, perfekt eingefangenes reales Leben. Eine fantastische Leistung von Elmar Wepper!

Die nackte Wahrheit
Morgen um 20.15 Uhr kommt der Film "Die nackte Wahrheit" im Fernsehen. Kann ich nur jedem empfehlen der Spaß an frivolen Komödien hat. Ist zwar nicht Kino aber ein sehr schöner Film. Bei der Nummer bei der Katherine Heigl das Vibratorhöschen anhat zerreißt es mich fast immer vor lachen.
Liebe Grüße
Euer Strimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.