Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe haben die Männer im Swingerclub an ?22
Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht.
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Schuhe......

Zeigt her eure Schuhe......
......Nylons und Bein *zwinker*

Mal ein Thread doch eher an die holde Weiblichkeit gerichtet.
Ich stehe zu meinem Schuhtick und gebe zu, nichts macht das Bein und den Fuss einer Frau so attraktiv wie ein schöner Schuh und ein paar schöne Nylons *ja*

Und um die Ansage von Hautnah im Plaudereckchen zu bestätigen, ja, Frau fühlt sich selber dabei auch sexy und sie weiß ja auch womit sie reizen kann *floet*

Also Ladys, hier mal ein Eckchen wo ihr euch austoben könnt, zeigen wir doch mal wie schön der weibliche Schuhtick optisch werden kann.
Ich weiß genau, mit diesem Tick bin ich hier in der Gruppe nicht alleine *lol*
Abwechslung ist ja sooooo wichtig *lol*
Schwarz-Rot-Lack
wilder Tigerlook
Riemchen und Netz
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Schöne Idee...
Was für eine schöne Idee!!
*freu2*
...und Gott sei Dank bin ich mit meinem Schuhtick nicht allein! *lach*
Ich glaube ich brauch mal einen Tischler als Affärenpartner......der Schrank wird zu klein *haumichwech*
Scharze Eleganz
Leicht verschnürt
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
sehr interessant
Tolles Thema!

Da kann ich mitreden bzw mitschwärmen! ;.)

Mal was anderes! Gut, dass eine Frau diesen Thread eröffnet ! ,,.)

Ich finde deine bilder echt klasse.

Sehr edle Heels! Respekt!

LG
Soft
*hae*

Mensch Orakelchen, dieser Thread lässt doch glatt jedes Männerherz höher schlagen! *anbet* Da willst du die Männer doch wohl nicht ausklammern???

Also ich kann da sicher nicht so tolle Fotos von meinen Schuhen *haumichwech* beisteuern! Aber ists denn erlaubt eigene Bilder einzubringen? Und bezahlt habe ich die Schuhe immerhin auch...
Lieber Bär, heisst das jetzt du zeigst deine bärigen Beine in Heels oder gibt da eine gewisse Dame ihr Einverständnis, weil du ihre Beine fotografiert hast *nachdenk*.....*zwinker*

Ich gebe zu du in Heels wäre auch ein Posting wert *lol*....*bussi*
Natürlich können auch die Herren posten, sowohl mit Bildern als auch mit ihrer Anerkennung für die Ladys *liebguck*
*lol**haumichwech*

ich befürchte nur, dass die Heels in Bärentatzen nicht lange überleben*haumichwech*
*****_hb Mann
88 Beiträge
Was für eine geniale Thread-Idee, Orakel!

Und da sieht man(n) auch wieder, was aus einem ausgefallenem Saunabesuch und einer Shopping-Tour auch für uns...für de Männers rausspringt... *freu*

Und ich warte auch soooo sehr auf den "Baeren-Fuss"... *haumichwech*
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Dann...
...fange ich doch mal mit meinen Lieblings-Heels an! *zwinker*
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Mmh...
...oder doch lieber die?!? *gruebel*
@DarkBeauty2011
Supiiiiiii *freu*...... ich bin nicht mehr alleine mit meinen Beinen und Schuhen *knuddel*
Die musste ich einfach haben.....
Mensch Mädels,

ihr könnt einen Bären schon ganz schön verwöhnen!*top*
Oder mal glitzernd....elegant und feurig rot *zwinker*
und zwischendurch entspannen..... *zwinker*
ein wenig golden...
Peeptoes-Burlesque *ja*
Peeptoes-Burlesque
Schuhtick...
... ist nicht nur etwas für die holde Weiblichkeit. Ich selbst bin auch diesem Tick (unter anderen) verfallen, gebe aber zu, dass ich mit meiner Auswahl hier nicht renommieren kann. Danke für diese reizvollen Fotos und denkt immer daran Mädels, der Schuh ist das wichtigste aller Kleidungsstücke. Es muss unser ganzes Ich tragen!! *zwinker*

OK meine Herren, ich gebe zu der Satz ist etwas unglücklich formuliert worden. Ich meinte damit auch eher, was die Postings der Bilder angeht. Nylon, Heels etc. tragen doch (fast immer) die Damen *zwinker*

Die Herren dürfen hier jederzeit mit posten und das sogar sehr gerne *spitze*

Und ich ergänze auch gerne, ziehe ich die Schuhe an ist es auch wie eine Verwandlung ..... es gefällt ja nicht nur den Herren !!!!!
da mach ich auch mal mit..
meine bilder sind als bisschen dunkel.:-)
ohh das sind als meine waden...upps
da siehts man besser die schuhe
overknee stiefel oder so ..laechel
@snickilein
Dabei sein ist doch alles, Respekt für jede Dame die hier Schuh und Bein zeigt *knuddel*
*****_hb Mann
88 Beiträge
Liebe Menschen weiblichen Geschlechts...
...JAAAHAAA... *top*

Das sind ganz tolle Schuhe...Heels...alles super...aber EINS führt für mich dazu, dass diese Schuhe richtig zur Geltung kommen...

...und das seid ihr in euren Nylons...mit euren Füsschen...euren Beinen...DAS macht aus einem schönen Schuh ein *freu* und ein *schleck*

Kompliment für die Besitzerinnen!!
@*****_hb

Das hast du aber schön beschrieben, Danke für die Blumen im Namen aller Damen *rotwerd*
*******a54 Frau
13 Beiträge
der beste mann, wär der mit einem schuhgeschäft
ich liebe schuhe..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.