Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Treffen

Spontane Treffen
Hallo liebe Leute der geheimen Pfade,

ich bin dienstlich viel unterwegs und die Abende in fremden Städten und im Hotel sind oft langweilig. Es gibt so viele nette Menschen, denen man begegnen kann und dazu möchte ich hier anregen.
Essen gehen muss man sowieso und warum nicht zu zweit?
Bestimmt gibt es auch bei Euch den einen oder anderen "Berufsnomaden" der sich freut, wenn er jemanden aus dieser Runde hier treffen kann.

Das kann natürlich sehr prickelnd ausgehen *zwinker* , kann aber einfach auch nur ein Gläschen Wein oder Bier bedeuten und zum gemeinsamen Austausch von Erfahrungen dienen.

Damit dieser Thread hier schlank bleibt, macht es Sinn auf die Anfragen einfach per PN zu antworten.

Lieber BAERfekt, vielen Dank für's Genehmigen des neuen Themas. Ich hoffe auf "Treff-Lust" in dieser Runde.

So, jetzt Butter bei die Fische. Ich bin ich jetzt auch wieder vom 01. auf den 02. Februar im PLZ-Gebiet 72 am Übernachten und würde mich freuen, wenn jemand Lust hat sich zu treffen.

Bin mal gespannt.

Herzlichst
Euer Strimo
Dufte Idee....
...finde ich *g*

Ist viel schöner sich live auszutauschen beim Essen und/oder einem Drink *g*

Und es kann ja schlicht und einfach bei einem "nur" schönem Abend bleiben, wo Mann oder Frau Seine/Ihre Stadt zeigt, oder?

*wink* und einen *sonne*-igen Tag *kuss*

Sandra
*****o_x Mann
8 Beiträge
Super ...
Hallo zusammen,

da ich auch zu dieser Gattung der "Berufsnomaden" gehöre, finde ich es gut, dass jemand das mal anspricht. Alleine am Abend zu essen ist an fremden Orten immer etwas fade...
Die Frage ist, wo man postet, wann man wo ist...??? Hier im Forum?
Ganz allgemein auf Joy??

LG
Giotto
*****nds Mann
165 Beiträge
noch einer
Hallo,

mir ergeht es sehr ähnlich, auch ich bin geschäftlich immer wieder unterwegs, vorrangig im Rheinland/Ruhrgebiet.

DIe Idee hier Termine zu posten halte ich für klasse, inhaltlich schließe ich mich den Vorschreibern an.

Alles kann, nix muß, heißt der "blöde" aber wahre Spruch.

Zumal ich auch immer wieder in die gleiche Stadt muss, daher eine Daueraffäre anstrebe, aber mal sehen

Liebe Grüße

CHristian
ich finde....
....das ist eine gute Idee und werde diesen Thread aufmerksam verfolgen.
*****nds Mann
165 Beiträge
@dark lady
ich werde karlsruhe in mein "programm" aufnehmen
*grins*
christian
*smile*
Ick froi mir!
Hallo liebe Leute,

zuerst einmal freue ich mich, dass diese Idee so gut ankommt. Noch mal betonen möchte ich, dass es nicht nur um erotische Treffen geht (wenn's eben passt, dann passt es eben) sondern vor allem auch um Austausch.

Nicht jeder ist ein Schreiberling und mag sich in Texten austauschen sondern einfach mal quatschen. Jemanden Gleichgesinnten treffen. That's it!

Mich hat es heute nun zum Übernachten in das PLZ-Gebit 75 verschlagen.
Herrliche Gegend. Fast zum Urlaub machen. *zwinker*

Es grüßt Euch herzlich
Euer Strimo
*****o_x Mann
8 Beiträge
München??
Hallo,
bin in der kommenden Woche .. 05.03. und 06.03. in München / Schwabing. Jemand Lust auf einen netten Abend.. Essen .. Cocktail .. Bierchen???

LG
Giotto
*****nds Mann
165 Beiträge
ITB Berlin
Hallo ihr Lieben

ich bin vom 5.3. bis 8.3. auf der ITB in Berlin.
Noch jemand von Euch? Insbesondere "Mädels"?
Vielleicht ergibt sich ein nettes Date.

Gruß
Christian
Abend mit oder ohne...
Ich würde mich heute gerne ganz spontan (Blinddate?) mit einer Frau treffen und gerne offenlassen, welchen Ausgang der Abend nehmen soll.
Chemie und Lust und Laune sollen entscheiden.

Zu Beginn vielleicht ein Glas in einer Bar...und dann weitersehen.
Irgendwo zwischen Dortmund und Köln, Duisburg und Remscheid...

Alles weitere am Telefon?

*g*
Klasse Idee...
...super Idee.
Auch ich bin viel Unterwegs und es gibt nichts langweiligeres als alleine an der Hotelbar oder im Restaurant zu sitzen.

Dann schauen wir mal wie sich das hier in Zukunft entwickeln wird.

LG
..schließe mich an..
Hallo zusammen,

ich kann mich euch nur anschließen, denn das ist wirklich ein Punkt der Langeweile, den man mit dem JoyClub gut umsetzen könnte......dachte ich.

Leider hatte ich bisher nie das Glück, es zu einem ganz zwanglosen Date zu schaffen. Ich hatte Paare oder auch einzelne Damen aus eben der Stadt anzuschreiben, wo mich eine Dienstreise hinführte.

Leider ohne Erfolg. Wenn es eine Antwort gab, war ich schon mal froh, aber das meiste war totaler Stillstand. Schade eigentlich, denn es geht tatsächlich doch nicht nur ums Ficken.

Zum Essen gehen, ein Glas Wein trinken und miteinander Lachen wäre doch schon super. Wenn sich dann bei Sympathie mehr daraus ergibt.....klar warum nicht, dafür lernt man sich über den JC ja auch kennen. Aber es muss doch nicht im Bett enden, wie das die meisten wohl falsch verstehen.

Nun ja, nach Frankfurt, Fulda, Nürnberg, Düsseldorf, Hamburg, Essen bin ich nun Ende Juni 2 Nächte in Köln.

Schau ma mal, wie der Kaiser sagt.

Allen anderen Leidensgenossen an der langweiligen Hotelbars, - viel Glück und Erfolg bei eurer Suche.

VG aus Bayern
Chris
bonn oder darmstadt
Nette Abende ohne vorbestimmten Ausgang.

Freue mich auf weibliches Hallo...
Gute Idee
dieser Thread.

Ich bin vom 11. bis 17. Juni überwiegend beruflich in Berlin.
Da ich die Stadt dank meinem Studium dort ganz gut kenne bin ich nicht zwingend auf eine Stadtführung angewiesen - aber wenn hier eine nette Dame Lust auf ein Abendessen oder einen Drink hat, dann schreibe Sie mich bitte an *g*
@canadafun
Das, was du beschreibst, finde ich seit Jahren recht problemlos auf ganz normalen Dating-Plattformen (lablue, Twoo, Badoo. usw.).

Hier im JC sind die Leute viel zu kompliziert und problemorientiert, um sich spontan für den Abend zu verabreden.
Hier wollen einem viele "kennenlernen", bevor sie einem kennenlernen wollen...

Der JC hat seine Qualitäten, aber als Dating-Forum taugt er schon lange nicht mehr.

Ich habe hier sehr interessante leute getroffen und kennengelernt, aber die Frauen, mit denen ich dann auch Sex habe, finde ich woanders.

Vielleicht ist das hier zu "niveauvoll" für mich... *lol*

Moxy
********lben Mann
100 Beiträge
Spontanes Treffen Großraum Nürnberg
Na dann werd ich hier nach langer Zeit mal wieder einen Beitrag einstellen.

Hat jemand Lust sich heute Nachmittag mit mir auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg zu treffen?
Just for Fun!

Würde mich freuen, Gruppenmitglieder persönlich kennenzulernen

Zungenspiel
**********ucher Mann
5.518 Beiträge
14. - 16.10.2013 in Leipzig ...
... und offen für Begegnungen, Ausgehen, Essen, Sport, Spazieren, Kino, was auch immer ... nur kein ONS.

Bin auch sonst öfter mal im Raum Leipzig/Berlin unterwegs und für creative Vorschläge immer gern zu begeistern. Verabredung per CM wär super!

Jens
*sonne*
**********ucher Mann
5.518 Beiträge
Sooooo ...
... den Montag hätt ich schonmal verplant. *g*

Also, falls noch jemand am Dienstag Zeit und Lust hätte ... tagsüber oder nachts ... ich wär dabei.

Mittwoch bin ich morgens in Oranienburg und danach vogelfrei bis um sechs ...

Bin für Aktivitäten von ... bis ... zu haben.

*cool* *duschen* *dj* *rock* *piano* *kissenschlacht* *knips* *hotbum* *frieden*

Wer traut sich noch (was zu)? *zwinker*

Liebe Grüße an alle

Jens
*sonne*
**********ucher Mann
5.518 Beiträge
flööööööööt *floet*

Gleich geht's los ... flüster ... bisschen Leipzig unsicher machen ... *bandit*

Und Dienstag is auch verplant, es sei denn, es hat noch wer Lust, mich beim Shoppen am Vormittag zu begleiten ... muss mir langsam was zum Anziehen holen ... der Winter naht ... *zwinker*
Am 18.10 Nähe Magdeburg
Ihr Lieben,

ich bin vom 18.10. bis zum 19.10. in Storkau/Stendal in der Nähe von Magdeburg. Es muss kein zielgerichtetes Date sein, denn alles wird interessanter sein, als die Schulung bei der Berufsgenossenschaft für Banken, Versicherungen etc... Ich nehme zur Not also auch ein Döner mit den Vorsitzenden des Geflügelzüchtereins... Ein Hotel wäre aber auch vorhanden und das A2 soll in der Nähe und sehr nett sein.

Liebe Grüße
WNG
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Berlin v. 11.-17.Mai 2014
Bin in Berlin vom 11.-17.Mai...

Welche Frau hat Lust massiert zu werden und/oder nen Sauna-Wellnesstag mit Spree-Spaziergant und Tanzabend mit mir zu verbringen?

Ich kann aber nur besuchen... und wenn dies nicht geht bzw nicht gewünscht wird (Angstgründen...etc...), dann gerne auch in Club oder Freizeitanlage...

Ich möchte aber keine Frau, welche nur ausnutzt und spendiert haben möchte... sondern eine die selbst im Leben steht und mir ihre Charaktereigenschaften offen darlegt...
Spielen ist woanders angesagt...
und reden kann man mit mir über wirklich alles...
Ein Abend am Kuhdamm wäre auch nicht schlecht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.