Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
877 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
die originellsten ausreden für eine date-absage446
Kennt Ihr das auch? mann - frau schreiben. ggf. wochenlang mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alibi und andere Ausreden

****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Alibi und andere Ausreden
Hi Mädels und Jungs,
welche Ausreden und Alibis nutzt ihr zu Hause so um eine paar Stunden für eure Affäre zu gewinnen.
Ich habe jemand, den ich ab und an direkt nach der Arbeit treffen kann und unser Treffen liegt auf meinem Heimweg. Da kann ich schon mal eine Überstunde oder besser noch ein Meeting vorschieben. Da kommt er dann auch nicht in Versuchung anurufen.
Aber wenn wir uns mal abends teffen wollen, wird es schon eher schwer. Wie haben einen großen gemeinsamen Freundeskreis, da wird es schwer jemand von auszusuchen, mit dem man angeblich weg war.
Natürlich habe ich auch ein paar Kolleginen, die er nicht kennt, aber dann wundert er sich immer, dass ich direkt nach der Arbeit nochmit Kollegen los zieh.

Wie macht ihr das so und wo trefft ihr euch?
Alibi...
...ja, das Problem mit den Alibis kenne ich, bei mir musste auch schon die ein oder andere Freundin herhalten, die ich dann angeblich besuchte oder bei der ich dann auch schon mal zum "regelmäßigen Weiberabend war" auch mit Übernachtung, den es natürlich nicht gibt. Da ich im Schichtsystem arbeite, habe ich auch schon die ein oder andere Nachtschicht zusätzlich eingelegt.
Ausgiebiges shoppen, wobei ich die Sachen dann schon vorher besorgt hatte und nur noch vorzeigen musste...war auch schon 'ne Lösung.
Alibi
Wenn du ins Sportstudio gehst, kann es auch mal etwas länger dauern. So mache ich es im Moment bei meiner Familie, habe zwar gerade keinen Freund, wohne aber mit meiner Schwester in einem Haus und muss mir dann auch mal immer was ausdenken, warum ich nicht babysitten kann.
So lege ich Termine meist nach dem Sport und kann so meine Termine ganz gut timen.
**********_2012 Mann
20 Beiträge
Also ihr Frauen seid schon ziemlich einfallsreich...
Ja Mr_NiceGuy_2012
...also pass immer schön auf, was deine Frau oder Freundin macht oder tut, wie oft und lange sie einkaufen ist, wie oft sie ihre Freundinnen trifft oder das Fitnessstudio besucht *zwinker*
**********_2012 Mann
20 Beiträge
oh oh,da sollte ich mir ja jetzt wirklich mal Gedanken machen...
Ich habe viele imaginäre Freundinnen,
die ich des öfteren besuche oder mit ihnen ein Thermenwochenende verbringe. *zwinker*
******ate Mann
6 Beiträge
geliebte Arbeit...
Na, der Klassiker (nur bei Männern?) ist doch die "liebe Arbeit", oder? Immer diese wichtigen Geschäftstermine am Abend...

Schon etwas anspruchsvoller in der Vorbereitung sind die imaginären Dienstreisen, da man dabei ja auch an den Anruf im Büro denken muss. Einfacher wird es, wenn man das Treffen mit der Geliebten mit einer realen Dientsreise kombiniert. Da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß *g*
****4me Frau
5.892 Beiträge
Na, der Klassiker (nur bei Männern?) ist doch die "liebe Arbeit", oder? Immer diese wichtigen Geschäftstermine am Abend...

nur hat nicht jeder so den Job bei dem das Möglich ist....
**********_2012 Mann
20 Beiträge
genau so ist das,ich hätte nicht diese Möglichkeit.Ich müßte da schon etwas kreativer sein...aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.Nur leider kommt das eher seltener vor daß ich eine Ausrede brauche...
.. also bei wohnortnah war es nie ein Problem ...
Einkauf machen (kann zeitlich immer differieren), länger arbeiten, kurz nochmal in die Stadt was besorgen (was ich auch vorher schon erledigt hatte), Kino mit ner Bekannten (die allerdings eingeweiht war) ... das ging irgendwie immer ohne Probleme und außerdem habe ich immer einen Tag in der Woche frei, wo auch meißt was mgl. war

nicht wohnortnah sieht da schon anders aus ... klappt aber mit viel Kreativität auch und heißt, einen ganzen Tag gemeinsam verbringen *ggg* (geht aber auch nur, weil er flexibel ist und ich wie gesagt meinen freien Tag in der Woche habe und mein Mann meißt länger arbeitet) ... was bisher nie mgl. war ist eine gemeinsame Nacht ... aber da gibt es auch schon Ideen *zwinker*

habe mittlerweile Freundinnen aus dem joyclub "offiziell" eingeführt, die er nicht kennt und das ist von ziemlichen Vorteil *zwinker* ..... also alles in allem eine Sache der Kreativität ... *gg* ...

PS: ich weiß, ich bin verdorben *floet* ... *nixweiss* ...*ggg*
**********ernis Paar
563 Beiträge
Ich habe keinen Partner, vor dem ich es geheim halten muss. Aber in meinem persönlichem Umfeld gibt es Personen, die einen liierten Mann sicherlich nicht akzeptieren würden. Um diesem Konflikt aus dem Weg zu gehen, musste ich auch längere Zeit Ausreden benutzen.

Meine beste Freundin und meine Schwester wissen um seine Sozialität und hielten mir oft den Rücken frei. So waren auch Übernachtungen unter der Woche planbar. Ich habe mir dann auch schon mal Ausschnitte von Musicals online angesehen, um hinterher berichten zu können.

Der Klassiker "Arbeit" kam auch vor. Ich arbeitete dann eben ein paar Stunden mehr.

Für die normalen Treffen hat fast ausschließlich geschäftliche Aussentermine. *zwinker* Reale Geschäftsreisen dauerten auch schon mal einen Tag länger oder ziehen sich einfach so mal um ein paar Stunden in die Länge. Fallen diese Reisen in die Ferienzeit, planen wir um sie herum. Teilweise fahren wir dann schon zusammen hin oder ich fahre nach - je nachdem, wie es seine Termine zulassen.
**********ernis Paar
563 Beiträge
apropos Anrufe ... *zwinker*
Ich habe keine Ahnung wie man hier ein Video einstellt ... aber wer mal Lust und lange Weile hat ... auf youtube gibt es ein wirklich hörenswerten Beitrag ... einfach mal nach: Wer ist Annette ... suchen.

Soooooooooooo schnell kanns gehen *floet*
**********_2012 Mann
20 Beiträge
krasse Sache,wenn man das so hört kann einem die Frau richtigleid tun und alles live im Radio...
@**********ternis:
Das mit Youtube ist ganz einfach:

Den Link in der oberen Zeile markieren, rechte Maustaste und kopieren wählen und dann im Posting mit rechter Maustaste und Einfügen ergänzen!

Wenn Du magst schiebe ich dir "Anette" noch in dein Posting!

LG
Bär
********iner Mann
8 Beiträge
Warum Alibis und Ausreden suchen?
Hallo Mädels,

wenn ich mir die einzelnen Beiträge so ansehe entdecke ich nicht wirklich Neues. Habe ich zu Hause alles schön gehört. Und es soll tatsächlich Männer geben, die glauben (wollen) was sie hören. Ist sicherlich auch besser mit einem Alibi wie z. B. Kino mit Freundin etc. zu leben, als klar gesagt zu bekommen...ich bin dann mal weg, Du weißt schon weshalb....
Mann/Frau muss ja nicht zwingend auch noch den Knopf für das Kopfkino beim Partner drücken.
Ich frage mich gerade ob Du meinst was Du schreibst, oder ob ich da nicht eine gewisse Ironie zwischen den Zeilen herauslese?
********iner Mann
8 Beiträge
Ironie oder nicht?
Tja, eine gewisse Ironie kann ich tatsächlich bestätigen. Aber im Kern geht es mir um die Frage: Wollen wir wirklich immer die Wahrheit wissen bei den Dingen, die unser Partner vorgibt zu tun? Wahrheit schmerzt, auch wenn man sich gegenseitig die Freiheit gibt mal auswärts zu essen. Aber kaum einer möchte die Menüfolge kennen.

Ist der Partner allerdings von der Treue überzeugt und würde eine Affäre alles andere als tolerieren, dann geht es natürlich nur mit gut ausgedachten Alibis und Ausreden.
**********ernis Paar
563 Beiträge
Wollen wir wirklich immer die Wahrheit wissen bei den Dingen, die unser Partner vorgibt zu tun?

Dann stellt sich zugleich doch auch die Frage nach dem "Warum?" Warum es dem Partner nicht auch auffällt, dass das Sexleben nicht ganz stimmig ist. Dieser Umstand der "Betriebsbindheit" macht es ja erst möglich.

Ein Auswärtsspiel in einer offenen Beziehung ist auch nicht wirklich mit einer klassischen Affäre vergleichbar ... ist aber auch nur meine Meinung.
******ill Frau
562 Beiträge
Hier mal die Anette ;-)


lg Lizzy *blume*
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Ist der Partner allerdings von der Treue überzeugt und würde eine Affäre alles andere als tolerieren, dann geht es natürlich nur mit gut ausgedachten Alibis und Ausreden.

Und gerade bei vielen die hier in Beziehungen sind, vermute ich das mal, gerade wenn ich die "Alibis" so lese *lach*


Mir kommen die Aussagen übrigens auch bekannt vor, aber eher von anderer Seite, ich bin ja Single
Aus meiner Affairenzeit kommt mir so einiges bekannt vor.
Die auswertigen Geschäftstermine und Reisen, die länger dauern als geplant, waren die einfachste Möglichkeit....
********iner Mann
8 Beiträge
Alibis und Ausreden
Ein Auswärtsspiel in einer offenen Beziehung ist auch nicht wirklich mit einer klassischen Affäre vergleichbar ... ist aber auch nur meine Meinung.

Ja, bei näherer Betrachtung ist es sicherlich so, das eine richtige Affäre nicht mit eher unregelmäßigen Auswärtsspielen vergleichbar ist. Denn eine Affäre ist ja in aller Regel von längerer Dauer und eher (Zweit-)Beziehungsähnlich.
Trotz einer Affäre ist es ja durchaus auch möglich, in der Partnerschaft noch erfüllenden, aber vielleicht anderen Sex zu erleben. Bei mir ist zumindest aus einer völligen No Sex-Phase beginnend vor 2 Jahren im Frühjahr 2011 nach offenen Gesprächen (Mann soll in Ausnahmefällen dazu in der Lage sein:-) wieder körperlicher Kontakt entstanden, wenn auch in unregelmäßigen Abständen. Aber inzwischen habe ich an meinen außerehelichen Erlebnissen so viel Spaß und innere Zufriedenheit gefunden (war schließlich bis nach dem 50en treu), dass ich diese auch weiterhin verfolge.
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
linksrheiner irgendwie gehen deine Beiträge nun so komplett am Thema vorbei, hier sollten doch die konkreten Ausreden und Alibis angesprochen werden *nachdenk*
********iner Mann
8 Beiträge
Sorry für den Abschweider
@*******hen

Durch die Anmerkung von SonneFinsternis bin ich schwafeln verfallen. Hat im Thread nix zu suchen...sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.