Bis jetzt habe ich bei Dates durchweg gute Erfahrungen gemacht...nicht nur bei JC...die Bilder die man vorher bekam entsprachen der Wirklichkeit...
Bei manchen "Körperteilebildern" z.B. knackigen Po in toller Jeans als Profilbild...beschleicht einem bei anderen Fotos der "ganzen Person" schon manchmal das Gefühl...ist das wirklich ein und der selbe?...passt das zusammen?...
Es ist natürlich klar das man sich auf einem Profilbild immer im "besten Licht" präsentiert, aber ich habe z.B. auch ganz offen mein Gewicht im Profil stehen und einem Treffen geht auch ein ausgiebiger Mailaustausch und diverse Telefonate vorraus in denen z.B. auch nicht verheimlicht wird das das schöne Dekoltee-Bild ohne BH eben der Schwerkraft zum Opfer fällt wenn man ihn auszieht...so ist das nunmal im Alter...früher oder später erwischt sie uns...
Was nützt es denn wenn ich jemandem etwas vormache und wenn er dann vor mir steht fällt ihm das Gesicht runter vor Schreck
oder Entäuschung
...da würde mir auch die Lust vergehen...
@**********uo_13
Wenn einer rumdückt mit Fotos oder Infos, wird er freundlich "abserviert". Finde kostet nur Energie, und wenn das schon so beginnt...
Da kann ich Dir nur Recht geben...wer so zickt...und da gibt es einige...das ist vergeudete Energie und Zeit...
Ich verstehe und akzeptiere auch wenn jemand nicht offen sein Gesicht jedem hier zeigt...dafür gibt es die verschiedensten Gründe...aber ich finde es Unhöflich wenn ich angeschrieben werde und dann kein Bild mitgeschickt wird damit man weiss mit wem man kommuniziert.
Oder wie hier auch schon erwähnt die meisten Paarprofile zeigen immer nur die Frau...als Aushängeschild?...wobei es immer die Männer sind die einen anschreiben...
Die beiden letzten Absätze waren zwar
mussen aber gesagt werden
medea