Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Plaudereien nur mal so Teil 15

*****_52 Mann
171 Beiträge
Hallo die Damen
Nach langer Pause vom Joy sehe ich das die Sonne draußen scheint.

Habt ihr sie auch schon bemerkt? *zwinker*

Lieben Gruß euer Argon
*****uja Frau
2.503 Beiträge
hallo der Herr Argon,

also hier bei mir... ist es doch ziemlich bewölkt. *sonne* hab ich nur im herzen heute.

*g*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich wollte Euch einfach nur mal schnell eine gute Nacht wünschen...

mein *heia* wartet schon auf mich *gaehn*

*wink*
Endlich...
....scheint heute wieder mal die Sonne.

Da geht die Arbeit dann doch viele leichter von der Hand.

Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag *sonne*

Lg
*****_52 Mann
171 Beiträge
Sonne
Ja, die April-Sonne ist trügerisch. von drinnen kann sie verlockend aussehen, gehste dann aber frohen Mutes im T-Shirt raus, packt dich sofort der Bibber.
Oder du streichst nichts böses ahnend deinen Gartenzaun, Bups haste ne brennende Stelle am Nacken. AfterSun hilft.....................

Jo, huhu Orakelchen^^ *wink* danke für die nette Begrüßung. Ja, ich habe mir mal vorgenommen wieder öfter rein zu schauen. Mal sehen was daraus wird.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Das mit dem Sonnenbrand erinnert mich an Ostermontag vor 2 Jahren...da lag ich - weil die Sonne so schön schien - zwischen 2 Saunagängen mal ne halbe Stunde draußen...und flupp...rot...kaum zu glauben...
Habe hier nicht viel Sonne gesehen. Denn ganzen Nachmittag hat es bei uns in Strömen geregnet und gehagelt.

Ich möchte wirklich gern die Sonne sehen, wenigstens ist es nicht kalt.

Aber ich habe ja morgen frei und werde mal sehen, wie ich den Tag gestalte. Erstmal lange schlafen und dann schön frühstücken.
Ich habe heute Abend einen sehr sehr langen Lauf gemacht mit meiner Freundin. Es war nicht kalt und es hat so richtig gut getan.....

Aber morgen soll es ja auch wieder regnen
und kalt sein. Was soll's....

Irgendwann kommt dann der Frühling, ganz bestimmt!! *ja*
Supi, klasse ich muss hier mal direkt reinstratzen und in die Plauderecke sprudeln *lach*

Kinners, ab heute bin ich mitten unter euch in NRW *freu2*
Habe datt schlimmste vom Umzug hinter mich gebracht auch wenn ett noch etwas rumpelig hier aussieht *schwitz*

Und ab heute darf ich mich amtlich besiegelt Neubürgerin von NRW nennen *top*....*ja*

Hehe, datt bedeutet bald kann ich wieder mal mehr hier aufschlagen *zwinker*

LG und einen schönen Tag
Orakel
*bussi*
********erin Frau
922 Beiträge
Dann wünsche ich gutes Einleben Orakel *g*
Ich wünsche dir auch gutes Eingewöhnen in deiner neuen Heimat.
Und die Kartons hast du auch irgendwann ausgepackt.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Um mal auf den Beitrag Affäre & Seitensprung: Kontaktsuche !!!!! zu antworten.

Die Gruppe versteht sich ja in erster Linie nicht als Kontaktbörse sondern als Gruppe in der man sich vertrauensvoll austauschen kann.

Die meisten Frauen in dieser Gruppe sind auch aus diesem Grund hier...sehr viele Männer jedoch bewerben sich aus anderen Beweggründen...oftmal in erster Linie weil sie sich erhoffen hier ihre Affäre zu finden...was meiner Meinung nach aber völlig abwegig ist, da die Gruppe ja nur einen kleinen Teil des JC darstellt, der komplette Joy aber ja schon ansich eine große Kontaktbörse bietet.

wieso sollte die Erfolgsquote hier in der Gruppe dann größer sein.

Sehr viele unserer Mitglieder sind bereits in einer Affäre oder haben eine oder mehrere hinter sich...haben sich hier ausgetauscht und hoffen auch weiterhin auf vertrauensvollen Austausch...

Ich würde niemals jemanden hier aus der Gruppe als Affärenpartner wählen, weil ich mir damit ja dann meine Plattform zum Austausch nehmen würde...und ich denke viele Frauen denken ebenfalls so darüber...

LG only
*****non Frau
3.550 Beiträge
Danke only4me für deinen Beitrag.
Genau so sehe ich die Gruppe auch, als Möglichkeit sich auszutauschen und eben nicht auf Vorurteile zu treffen, weil ich, als Frau, eben nur eine Affäre habe oder wünsche.

Damit will ich auch diesem Beitrag von Moralbrecher widersprechen
Affäre & Seitensprung: Kontaktsuche !!!!!
Frauen suchen...
keine Affairen, sondern die große Liebe. Weil diese nur schwer zu erfüllen ist, hat man nur 2 Möglichkeiten. Entweder man spielt diese vor oder hat keinen Erfolg.
Wer Liebe vorspielt und diese nicht empfindet, betrügt sich selbst und den anderen.
Erfolg misst sich in erster Linie an der Wahrheit ... und man muss eben auch mit Ablehnungen umgehen können von Frauen, die Affären haben oder haben wollen, aber das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass sie sich auf jeden einlassen.

Wenn es nicht passt, dann passt es einfach nicht!

LG Anon
Gugguck *wink*

Bevor ich das hexen anfange durfte ich mich heute Morgen mal durch den Wahnsinn beim Straßenverkehrstamt wuseln *schock*
Ein echtes Abenteuer an einem Brückentag besonders dann, wenn die Versicherung die falschen Daten mitgibt. *gr3*
Am Ende hat es dann ja doch noch gefunzt *schwitz*....mein Auto ist jetzt auch Neuverkehrsteilnehmer hier *lol*
Da ich ja Mittwoch schon meinen neuen Job starten werde blieb ja nun mal nur noch heute und Hackengas......ab durch die Mitte und durch da und am Ende habe ich doch alles erledigt *ggg*

Nun noch ein bischen die Bohrmaschine quälen, Bilder an die Wand und dann mal schauen wenn ich heute verhexe *hexhex*....*zaubertrank*....*floet*

Wie auch immer ihr den Abend verhext....kommt gut in den 1. Mai *bussi*
So ein Feiertag in der Woche ist echt schön, habe heute lange geschlafen und jetzt werde ich mir einen schönen Tag. Die Sonne scheint und ich werde mich in den Garten setzen.

Jetzt werde ich meine Tasse Kaffee trinken und mich langsam fertig machen.

Wünsche allen einen schönen 1. Mai und viel
Kaffee
Beim nächsten Sonnenstrahl erwarte ich eine Einladung zum Kaffee im Garten::)
Kaffee
..ich würde auch vorbei kommen...obwohl...bisschen weit weg *snief*
Kaffee
Ob der Garten von DanteValentine wohl groß genug für uns ist? *g*
Garten
Bestimmt:)
Hallo,

also alle werden nicht in meinen Garten passen, aber so den einen oder anderen würde ich schon einladen.
Aber dieses Wochenende ist ja mit dem schönen Wetter vorbei, so wird es nichts mit Kaffee im Garten.

Eigentlich sollte es viel Sonne heissen, aber ich war zu schnell mit dem Abschicken.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
********erin Frau
922 Beiträge
Ich sollte mal dringend wieder üben , einfach das Leben nur zu genießen !

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag, egal ob mit oder ohne Regen ..... *g*

Gruß Moon
*******eern Frau
234 Beiträge
Schafft Euch die 5-Tage-Woche auch so wie mich? *grins*

Letzte Woche war so herrlich, die nä. wird auch kürzer und da muss man sich ja richtig durch diese soooooo lange Woche schleppen ;-))))
**********ernis Paar
563 Beiträge
HILFE !!!!
.... habe gestern schon ein paar Probleme mit dem Chat gehabt und heute erfahren, dass ich nicht die einzige war. Jedoch wirde auch gesagt, dass es seit heute Nacht alles wieder läuft. *freu2*

... ALSO ... spinnt mein Rechner nun wieder? oder haben auch andere ein Problem? Beim Einloggen öffnet sich nur eine leere Seite: about:blank *traurig*
********rcer Mann
702 Beiträge
Chat
@**********ernis

ging mir gestern gleich wie Dir ich habe mit meinem Zauberhaften Wesen zum ersten mal im Privaten Chat getroffen mit Cam und laufendmist die Verbindung zusammen gebrochen Ägerlich da man eh schon nervös ist.

Heute ist es auch nicht viel besser die Ton Qualität ist hier und da mal schlecht.

Aber wir gehen dann komplett raus und melden uns im JC neu an und warten bis es wieder die Verbindung zusammen bricht.
**********ernis Paar
563 Beiträge
SCHATTEN !!!
... das brennt einem ja den Verstand weg ... oder ich bin die Sonne noch nicht gewohnt *lol*

... meinen Kaffee jetzt trink ich dann mal hier am Rechner. Hie ist es etwas kühler. ABER !!! Wir wollen nicht meckern --> haben uns doch schliesslich Sommer und Sonne sehnlichst herbei gewünscht. Ich glaube? ich hab sogar schon ein süßes kleines weißes Dreieck am ... *zwinker*

@***by ... ist alles wieder in Ordnung.

Hatte den Suport kurz angeschrieben, der mir dann bestätigte, dass es eine kleine Nachwehe des letzten Updates war ... naja ... die Jungs wissen halt, welche Knöpfchen zu drücken sind *lol* und jetzt geht alles wieder reibungslos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.