... würde ich da eher sagen. Hier hats über Nacht geschneit, und das nicht nur ein paar Flöckchen! Die Armen, die ihre Ostersachen draußen verstecken wollten.
Euch allen auch frohe Ostern.
Die Eier werden sich schon finden lassen, auch im Schnee. Und spätestsens dann wenns taut
Und im Notfall gehts auch in der Wohnung........
Bei uns schneit und stürmt es, als wären wir im tiefsten Winter. Zum Glück kann ich meinen Kachelofen einheizen und eine warme, wohlige Wärme geniessen. Ein gutes Buch dazu und zu wissen, heute nicht mehr aus dem Haus zu müssen.....und morgen wird dann hoffentlich wieder die Sonne scheinen.
Frohe Ostern an alle und einen fleissigen Osterhasen.
Hier ist es sonnig aber kalt und wir haben uns auch entschieden die Ostereier im Haus zu verstecken.
Aber jetzt ersmal eine und dann geht es zur Ostereiersuche.
... holt demnächst mal das mopped (=motorrad) aus der garage und dreht ´ne runde.
ist zwar auch recht frisch, aber wenigstens sonnig. für ne kleine ruinde reicht´s...
als ich mich aus jc verabschieden wollte, hab ich bemerkt wie.....hm....wie formulier ichs neutral....."interessannt und vielschichtig"
die räume im chat sind.
diese gruppe habe ich dort allerdings noch nie entdeckt....
kann und möchte mir jemand sagen warum das so ist?
falls das ein "altes" thema ist.....sorry....ich bin mit lesen noch nicht ganz durch....
Also ich hatte einen gaaaaanz tollen Tag im Zoo mit einer lieben Freundin. Zwar habe ich keine Eier gefunden die ich hätte vernaschen wollen ..... dafür aber jede Menge wilde Schönheiten entdeckt und einen Tag voller
Und nun rauf aufs Sofa und vom Schlangenshooting träumen ....
@**er
nicht enttäuscht sein, aber wenn ich hier alle Bilder poste sprengt das doch den Rahmen
Braunbären habe ich nicht gesehen. Aber speziell für dich hier noch einmal den Eisbären. Und glaube mir das war verdammt schwer den zu bekommen, da schwappte nämlich ständig das Wasser gegen die Scheibe hoch.
es ist schon Dienstag also bleibt uns der arbeitsgraue Montag erspart
Nachdem wir am WE Glück hatten und hier die richtig schien ist heute der Himmel ma weinen ....kann ich verstehen, könnte auch heulen, dass das WE schon wieder rum ist
@**er
was denkst du denn von mir, ich könnte doch nie wieder vor einem Bären stehen ohne nicht auch an dich zu denken
dafür gibt heute auch ganz besonders gute Honigmilch
ok und und Tee (der schmeckt übrigens auch mit Honig und mir fallen da noch ein paar Dinge ein, die man mit Honig so machen kann )
Habe auch einen arbeitreichen Tag hinter mir, aber wenigstens hat heute die Sonne geschienen und es war richtig warm.
Und ich freue mich auch, dass es eine kurze Woche ist und der Freitag bald da ist. Morgen gehe ich mal wieder zum Friseur und lasse mich wieder in Form schneiden.
Dann fühle ich mich gleich wieder besser und freier auf dem Kopf, der Sommer kann also kommen.
DanteValentine lässt sich schön machen und ich machs mir hinter dem Schreibtisch schön gemütlich.
Hab ne große Kanne dabei und wer mag darf sich dazu setzen. Ach ja Tee hab ich auch - heute mal Pfefferminz!
Und Honigkekse für alle die noch nicht gefrühstückt haben.
Heute ist übrigens schon wieder die halbe Woche rum. Den Rest schaffen wir auch noch!
ja schön wärs .... heute ist so ein tag der vollkommenen nicht - kombabilität jeglicher termine ... man möchte das eine zu ende machen, da wartet eigentlich schon das andere, und dazwischen immer wieder wege zurückzulegen .... "one of these days i`ll shoot my terminkalender".