Musste jetzt grad mal darüber nachdenken. Ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
Nein, auf seine Frau bin ich nicht eifersüchtig. Er verschweigt sie mir aber auch nicht. Er erzählt mir von seiner Familie und ich fühl mich involviert. Er geht mit mir offen um und ich muss auch nicht irgendwas fragen. Seine Ehrlichkeit gibt mir auch das Vertrauen zu ihm.
Wir haben aber eben auch noch andere Gemeinsamkeiten ausser Sex. Und das ist für mich auch wichtig. Die gleichen Hobby's und auch Gedanklich stimmen wir sehr überein.
Für mich ist seine Frau und die Familie an erster Stelle. Da gibt es nichts zu rütteln. Das wusste ich von Anfang an. Natürlich hab ich mir überlegt was ich will. Kann ich damit umgehen? Und ja, ich kann. Aber auch nur, weil er so zu mir ist wie ich es von einem Mann erwarte.
Wenn er sich aber mit anderen Frauen treffen würde, dann wäre sicher von meiner Seite Schluss. Dann würde dem Ganzem die Vertrautheit fehlen. Und ohne das geht bei mir nicht's.
Für mich ist es zu Zeit die beste Lösung. Ich bin nicht bereit eine feste Beziehung einzugehen. Aber ich habe nicht nur einen Sexualpartner, sondern auch einen Freund gefunden. Und auch wenn es mal auseinander gehen sollte, weiss ich mit Sicherheit, in ihm einen guten Freund gefunden zu haben.
Sollten sich irgenwann doch mal tiefere Gefühle einstellen...tja, dann wird die Welt wohl anders aussehen!!!
Lg