Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
zum Thema
Welche erotischen Geschenke legt ihr unter den Tannenbaum?37
Kurz vor Weihnachten lautet eine häufig gestellte Frage immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbare Geschenke

Unsichtbare Geschenke
Jeder, der eine heimliche Affaire hat, kennt das Dilemma. Was kann ich schenken, wenn ich nichts schenken darf?

Grade jetzt zur Weihnachtszeit und wenn man sich auch schon sehr gut kennt und gern hat, ist doch immer so ein wenig Kreativität gefragt.

Immerhin muss man schon wegen der Ehefrau vorsichtig sein. (Wer es noch nicht weiß, gerade Frauen haben einen Mords-Instinkt, ein feines Näschen und eine wahnsinns Antenne!)

Was habt ihr euch ausgedacht an "unsichtbaren" Geschenken dieses Jahr?

(Ja, ich bin gaaaaaaaar nicht neugierig! *floet* )
*****nds Mann
165 Beiträge
soooo
mag organisatorisch banal und umsetzbar klingen.....

man kann bei vielen versendern selbst bestellen und zahlen und woandershin (auch mit geschenkverpackung) ua. packstation oder büro oder oder liefern lassen

das nutze ich dieses jahr bei meiner geliebten und bei einer netten anbahnung für ein paar nette suesse spielsachen

grins
Wir waren grade einige Tage in Hamburg und haben diese Zeit genossen für uns. Das ist schon mal ein schönes Geschenk für uns beide.

Als wir ein Musical besuchten, kaufte ich ihm eine Tasse mit dem Slogan des Musical. Fragte ihn aber zuvor. Und als ich in der Stadt unterwegs war, kaufte ich seinen Lieblingstee dazu. Und bei jeder Tasse Tee kann er sich an die wunderschöne Zeit erinnern...

Beauty
...
habe ihr gestern Abend Kekse gebacken...
*******eern Frau
234 Beiträge
Also wir schenken nichts...nur Nähe. Und Gedanken.
Ich denke auch, dass das reicht. Oder reichen muss..es muss ja schließlich geheim bleiben *zwinker*
Ich schenke meinem Süßen etwas.
Weihnachten ist für mich immer etwas Besonderes.
Es ist das "Fest der Liebe" und da möchte ich den Menschen die ich liebe auch etwas schenken.
Das muss nichts materielles sein.... Zeit füreinander das ist schon ein großes Geschenk für uns...

Was ich ihm schenke, kann ich hier nicht schreiben.
Der Beitrag ist nicht auf privat und er könnte es lesen. *zwinker*
Deshalb kann ich erst übermorgen ausführlich darauf antworten.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Ich habe da so ein paar Ideen:

• Ich habe mal ein schönes langes erotisches Märchen für "ihn"geschrieben.

• Evtl. geht auch eine CD mit spezieller Musik, die z.B. Im Auto anhören kann (muss im Einzelfall geklärt werden, ob das unauffällig geht. Also wenn er sonst auch schonmal sich Musik in der Form besorgt)

• Oder ein Gutschein für einen ganz besonderen Ort für eines der nächsten Dates - also z.B. ein besonders schönes Hotel oder Therme oder ein anderes gemeinsames Event (ist nicht für jede Konstellation geeignet)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.