Das "Geschäft" mit dem Fortpflanzungstrieb...
wird einfach immer bleiben...
zumindest solange, wie das Geld...
die Versorgung und auch die Wunschgestaltung bestimmt.
Deshalb ist das Thema hier ähnlich wie ein Fussballspiel mit einer Handgrandate, ohne dass jemand weis dass es eine ist und auch noch echt und funktionstüchtig. Also schön spielen damit nach den noch verträglichen Gesundheits-Spielregeln, und weiter aufs Tor konzentrieren, nicht auf die Explosionsgefahr...
Affairen sind nichts weiter als Anerkennungsdefizite aufzubessern. Die einen auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, die anderen nur um den Sexualhorizont zu erweitern, aber auch nur um Defizite auszubessern. Am stärksten trifft es natürlich die Singles. Wenn dies natürlich auch noch Frauen mit Kinder sind, dann ist das Thema hier für die schon auch wichtig als Anstatzpunkt zur Versorgungsunterstützung (biologischer Mutterschutz).
Sollte es so weit kommen, dass Herzensgefühle über die "Orgasmusflut" entstehen, dann beginnt sowieso meist ein Lebenswandel. Selbst das macht ein guter Freund von mir zum Lebens-Spiel.
Zu mir sagte mal eine sehr alte Frau, welche bei mir im Gefängnis-Betrieb arbeitete, nachdem ich sie fragte warum sie noch arbeiten wolle obwohl sie es nicht mehr müsste. Antwortete sie...
"Ich bin eine Frau, Frauen machen immer etwas, aber auch nie umsonst, sonst wäre ich auch nicht hier"! "Selbst-Beschäftigung ist langweilig und nichts Wert"! "Hier habe ich wenigstens eine geldwerte Beschäftigung...und mit ihnen wenigstens 1 Mann um mir herum"!
Ich habe auch einen guten Junggesellen-Kumpel (mittlerweile 40), welcher das "Lebensgeschäfft" der Frauen als eigene Geschäfftsidee umfunktioniert hat.
Er sieht gut aus und ist viel unterwegs...
Er kann seine Affären nicht mal mehr aufzählen...
Er geht auch zu festen Studium-Privat-Prostituierten für wenig Geld, wenn der "Markt" mal eine Flaute aufweist...
Er besucht auch Paare und Ehe-Frauen auf Anfrage oder geht als Begleiter mit in Swinger-Clubs...
Er macht nur ganz selten eine Ausnahme für geschützten Sex, weil er immer die Frau für den 1.Sex entscheiden lässt. "Ich mache nur mit Frauen intensiven Körperkontakt, wenn ich mir nichts holen kann, denn Sex ist eine schleichende Krankheit... sogar für den Geldbeutel"
Sein Fazit:
"Ich bin gesund, trainiere meine Potenz und Fitness genauso abwechslungsreich, wie mein Aussehen und Wohlstand über die Ernährung,... genau das ist mein Schlüssel zur Kontaktfreude".
"Ich gebe für meine sexuelle Befriedigung selten Geld aus und muss auch wenig ausgeben, sondern lasse meinen Typ das Geschäft machen. Deshalb bleibe ich auch meinem Verhalten treu, denn ich lebe nur einmal und will mein Leben maximal genießen. Ich hab dir damals schon gesagt heirate nicht und machs wie ich. Mittlerweile habe ich dich im Auto, Hausbau und sogar im Aussehen überholt, weil Familien/Festbeziehungen richtig Verantwortung und Geld kosten und... auch Nerven, schon alleine von Staatswegen. Ich schwimme in der "Menschen-Herde" lieber als Unterstützung nur mit. Außerdem bestimme ich meine Konfliktbelastung selbst ohne Anhangzwang".
So... soviel mal zum Beitrag Geld in Verbindung mit "Liebe".
Zu meinen Kumpel sage ich immer du bist "Weltenbummler des Erfahrungsreichtums, ohne Lebensdruck". Vogelfrei mit positiver Auswirkung.