natürlich...
...ist mann/frau nicht zwangsweise unglücklich, wenn man den Weg der Affaire geht. Es ist wohl zuerst einfach ein bestimmtes Bedürfnis dass befriedigt werden soll, doch ist es wohl selten die reine Turnnummer.Oft ergeben sich im Laufe der Zeit noch weitere Bedürfnisse, vielleicht Nähe, die fehlt...oder absolute Offenheit....uvm.Stellt man jedoch mit der Zeit fest....dass einen das Leben, so wie es nun ist, nicht mehr glücklich macht(muss gar nichts mit Affairen zu tun haben, kann es aber), dann ist es wohl Zeit für mutige Entscheidungen...so oder so!
Jeder ist schliesslich seines Glückes Schmied...ganz gleich ob ich mich für gehen oder bleiben entscheide.
Ich wollte hier nur deutlich machen, dass es manchmal eben nicht so einfach ist mit: ich suche mal ne Affaire, hab ein bisschen Spass und dann ist wieder ganz normaler Alltag. Sicher ist es wundervoll, wenn man auf schöne gemeinsame Jahre zurück blicken kann, aber das ist die Vergangenheit. Zählen sollte die IST-Zeit, bin ich noch glücklich- und vor allem die Frage" wo sehe ich mich in 10 oder 20 Jahren?"
Das sollte jetzt aber nicht so verstanden werden, wenn ich im Moment unglücklich bin, dann werf ich alles hin....sicher kann an mancher Beziehung gerbeitet werden, aber man muss sich auch eingestehen können, wenn es eben nicht mehr geht. Häufig passiert das eben über eine Affaire, meine Erfahrung!