ja du liebe das stimmt...ABER ich betrüge nicht, das ist der unterschied.
ich könnte das nicht und ich wette mein partner würde mir das sofort an der nasenspitze ansehen.
ich weiß einfach...das ich meine dinge klarer regeln würde.
mir wäre haus, geld...egal.
ich weiß das ich das schaffen würde, bin ja eh seit 8 jahren alleinerziehend, gehe arbeiten und regel mein leben.
und würde ich in einem haus mit einem mann leben den ich nicht mehr liebe dann würde ich auf das äußere scheißen...sorry, ist aber so.
und auch er hätte doch verdient jemanden zu finden/treffen die ihn liebt...wirklich liebt.
wie gesagt, ich weiß das es verschiedene lebenskonstrukte gibt, kein problem...ich habe nur ein "problem" damit das viele von euch nur für sich alleine entscheiden den weg einer wg zu gehen bzw zu leben. anders wäre es wenn der partner davon weiß, es etwas abgesprochenes ist und beide das so wollen.
oder ist das alles polyamor...nein. denn auch dazu gehört für mich offenheit und ehrlichkeit und das alle voneinander wissen.
*******e65:
Aber du bist bereits zum 2. mal die Geliebte eines verheirateten oder gebundenen Mannes....
das stimmt...leider...lach.
nur...wäre er jemand der absolut fest an seiner ehe hält dann würde es uns nicht geben.
du weißt das er dabei ist seine dinge zu regeln, die nichts mit mir zu tun haben...ich bin nicht die ursache...und er redet mit ihr...ende ist offen...es kann natürlich auch sein das beide ihre ehe neu beleben, sich wiederfinden...dann gibt es keinen platz mehr für mich...denn will ich dann auch nicht
aber, ich wußte das von anfang an, ich wußte auf was ich mich eingelassen habe.
du weißt das ich das SO nie wollte aber die solomänner hier die ich mal traf wollten keine gefühle, nähe, tiefe...nur unverbindlichkeit und sex. das spiel hatte ich anfangs versucht auch zu spielen bis ich merkte das mir das nichts bringt.
dann er, sex war nicht geplant...aber unser austausch...dann das treffen...reden...irgendwie war dann sex die konsequenz, eben kommunikation der körper.
klar kotzt mich das an...aber es ist.
ich verstehe aber auch deine kritik an mich, die sicher nicht unbegründet ist...ich bin so anti...aber ich bin auch geliebte...das passt nicht.