Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Privates Fotoshooting - Jungingen (14.12.2019)9
Fotoshooting für Sie oder Paar Ich biete ein Fotoshooting für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privates Thema

****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
privates Thema
Hallo ihr Lieben,

seit dem gestrigen Update können ja keine Themen mehr erstellt werden, ohne, dass sie auf den Pinnwänden Eurer Kontakte angezeigt werden.

Da wir Moderatoren nicht immer online sein können habe ich Euch hier ein privates Thema erstellt, dass ihr bei Bedarf gerne nutzen könnt um Euren Gedanken freien Lauf zu lassen.

Bitte bedenkt, dass wir nur eine bestimmte Anzahl privater Beiträge erstellen dürfen und prüft ob Euer Beitrag in ein anderes Thema passt.

Generell gilt - wie HIG das auch schon ander Pinnwand geschrieben hat, dass wir Mods gerne auch ein Thema für Euch neu eröffnen, dass nicht privat steht, damit Eure Privatssphäre bestehen bleibt.

Hierzu gibt es 2 Möglichkeiten. Ihr informiert uns direkt per Mail oder Ihr postet in einen "Sammelthreat" den Ihr hier Affäre & Seitensprung: Sammelthreat für neue Themen findet und wir verschieben ihn in ein eigenes Thema.

Liebe Grüße,
only
Oh das wusste ich gar nicht, finde ich aber ehrlich gesagt ungünstig diese Änderung.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Ja...die Änderung ist ungünstig, sehen wir auch so, daher bieten wir Euch auf diesem Weg die Möglichkeit Eure Themen zu platzieren.

LG only
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Ungünstig
Finden das sicher so manche von uns!

In hab deshalb einen entsprechenden kritischen Kommentar an den Support geschrieben.
Macht das doch auch!

Wenn das richtig viele machen, vielleicht auch noch von anderen Gruppen, dann... Überdenken sie das vielleicht nochmal?

Was nützt es sonst, wenn ich meine Mitgliedschaft in einer Gruppe im Profil auf unsichtbar stellen kann, wenn gleichzeitig jedes posting/thread auf meiner Pinnwand jedem meiner Kontakte angezeigt wird?!

Protestiert!
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe dazu in unserem anderen Threat Affäre & Seitensprung: Sammelthreat für neue Themen
auch schon was geschrieben

Ja...wir finden es auch unglücklich...leider können wir nix daran ändern...in der Gruppenleiter Gruppe wird darüber auch schon heftigst diskutiert...

Ich kann Euch nur raten, wenn es Euch stört, beschwert Euch beim Support über diese Änderung...je mehr Beschwerden, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder rückgängig gemacht wird.

Links nur für Mitglieder hier der direkte Link.

LG only

****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt NEWS...siehe Affäre & Seitensprung: Pinnwand

deswegen mach ich hier dicht.

LG only
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.