Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthreat für neue Themen

****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Sammelthreat für neue Themen
Hallo zusammen,

da es seit dem gestrigen Update nun so ist, dass jeder Eurer Kontakte über die Eröffnung eines neuen Themas durch Euch auf seiner Pinnwand benachrichtigt wird, habt Ihr in diesem Threat die Möglichkeit Eure Thema zu posten und wir verschieben ihn dann in ein eigenes Thema, so dass Eure Kontakte nicht benachrichtig werden.

LG only
********erin Frau
922 Beiträge
Manche Updates braucht kein Mensch ! *snief*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Boah......gut das du das erwähnt hast.
Wie blöde ist das denn
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Ja...wir finden es auch unglücklich...leider können wir nix daran ändern...in der Gruppenleiter Gruppe wird darüber auch schon heftigst diskutiert...

Ich kann Euch nur raten, wenn es Euch stört, beschwert Euch beim Support über diese Änderung...je mehr Beschwerden, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder rückgängig gemacht wird.

Links nur für Mitglieder hier der direkte Link.

LG only
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Das heisst...

wenn ich hier ein Thema jetzt schreibe, wo ich nach Beantwortung suche, dann bekommen es meine anglegten Kontakt-Abteilungen nicht mit.

und

wenn ich sonst direkt schreibe auf ein Gruppen-Portal, dann bekommen es auch alle meine angelegten Kontakt-Abteilungen mit.

Wenn das so ist, dann finde ich das Thema-Portal doch in Ordnung, denn dann schreibt man ein Thema und die Gruppenleiter kontrollieren ob es Sinn macht oder nicht...

Die "Überschrift-Zeile" gibt ja noch kein Thema preis...
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Also...es ist so....

wenn ihr hier schreibt, dann kann man über Euer Profil wie bisher auch die Beiträge sehen, jedoch wird der Beitrag hier nicht auf den Pinnwänden eurer Kontakte angezeigt, da ihr das Thema nicht angelegt habt.

Sobald ihr ein neues Thema anlegt, dann werden eure Kontakte auf der Pinnwand informiert.

Hier könnt Ihr Themenvorschläge posten und wir erstellen dann das Thema für Euch aus einem "neutralen" Posting, dass wir bereits im Mod-Threat haben.

Wenn Ihr ein privates Thema erstellt haben wollt, dann könnt ihr das hier Affäre & Seitensprung: privates Thema tun.

dann erstellen wir das ebenso, jedoch ist das dann von Anfang an nur für unsere Gruppe lesbar, da das Thema schon auf privat steht.

LG only
********erin Frau
922 Beiträge
Support angeschrieben. Geht ja mal echt gar nicht !!!
*******s_U Mann
961 Beiträge
Ehrlich gesagt
weiß ich nicht, wo das Problem liegt. Es kann hier jeder seine Kontakte durchhecheln und bei jedem eine Liste der eröffneten Themen abrufen.

Das funktioniert schon seit einiger Zeit. (Und eine Liste der geschriebenen Beiträge geht noch länger.)

Wenn schon abstellen, dann bitte als neue Option im eigenen Profil, mit der man die Benachrichtigung der Kontakte genauso abstellen kann wie das Abrufen der Themenliste im Profil insgesamt.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Matthias,

natürlich geht es sich im Profil die Beiträge anzuschauen, jedoch ist es doch wohl etwas Anderes ob jemand gezielt schaut was jemand geschrieben hat oder jedes Thema an der Pinnwand auftaucht...gerade weil bisher nur die Mods die Themen auf privat stellen konnten und ja nicht immer sichergestellt war, dass ein Mod auch gleich online war.

aber seit eben habe ich eine neue Info vom Joy bekommen (siehe Affäre & Seitensprung: Pinnwand ) damit hat sich das Thema nun wieder erledigt und ich kann hier dicht machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.