Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
Exklusivität einer Affäre113
Die Idee zu diesem Thread kam im am Wochenende, nach einem Gespräch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****4me Frau
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Affäre & Seitensprung".

unsere alte Pinnwand findet ihr hier Affäre & Seitensprung: Pinnwand
****4me Frau
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass...
...und weil es einige Mitglieder dieser Gruppe immer noch nicht verstanden haben...

So leid, es mir tut, dass es jetzt an alle hier geht, aber noch einmal eine wichtige Regel:

Hier darf jeder seine eigene Meinung sagen und diese soll auch so stehen gelassen werden, wenn es nicht ausdrücklich darum geht, dass ein Kommentar gefragt ist.

Besonders in unserem speziellen Thread Affäre & Seitensprung: Ein Stiller Moment Aufmerksamkeit geht es darum, dass man sich einfach mal etwas von der Seele schreiben kann ohne, dass es kommentiert wird.

Zukünftig werde ich eine Verwarnung aussprechen, wenn gegen diese Regeln erneut verstoßen wird und danach den betreffenden User bei erneutem Verstoß der Gruppe verweisen.

Ich finde es schade, dass ich zu solchen Mitteln greifen muss, aber manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten...alle erwachsenen Menschen sollten doch des lesens so weit mächtig sein, dass man den Sinn und Zweck eines Threats erkennen und auch beachten kann.

LG only
****4me Frau
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Hochwasser Katastrophe
Hallo zusammen,

schaut doch bitte alle man in diesen Thread Treffpunkt Gruppen: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013

Joyclubber helfen Joyclubbern.

LG only
****4me Frau
5.889 Beiträge
Themenersteller 
#Mundpropaganda

heute muss ich mal Werbung machen für eine super Aktion der GQ gegen Homophobie und für eine bessere Welt !
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der/die ein oder andere wird es sicherlich schon bemerkt haben, das ich heute morgen die Gruppe als Leiter übernommen habe. Ich bedanke mich bei only4me für das Vertrauen.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach kurzer aber heftiger "Suche".... nee... ich wusste schon was ich will... unterstützt uns nun http://www.joyclub.de/my/2035466.isabelle65.html im Mod-Team. Herzlich willkommen...
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Mod-Team hat sich entschlossen in dieser Gruppe keine sog. Spiele-Threads mehr zuzulassen. Darunter fallen auf Witzethreads.

Ich habe den aktuellen gerade gesperrt und möchte darum bitten keinen neuen zu eröffnen.

HiG
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
JoyClub goes Buch...
Der JoyClub plant einen humorvollen Ratgeber in Sachen Sex herauszubringen.

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, wurde unser Gruppe dazu auserkoren an der inhaltlichen Tiefe mitzuarbeiten.
Affäre & Seitensprung: Das JOYclub-Buch kommt

Wer also Interesse hat meldet sich bei mir per CM, ich sende Dir/Euch dann den Link zum Download zu.

Viel Spaß bei der Lektüre.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da mittlerweile die Hälfte der Gruppenmitglieder als "inaktiv" gewertet werden... sich also seit mehr als 6 Wochen nicht mehr in der Gruppe gezeigt haben. ..geschweige denn aktiv waren.. werde ich morgen mal ein wenig "Hausputz" betreiben *floet*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
...alle bis Anfang 2015 nicht mehr an der Gruppe Interessierten habe ich "beurlaubt". Ich werde den Zeitraum allerdings auf die von Joy vorgeschlagenen 6 Wochen ausdehnen.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben eine neue Partner-Gruppe *zwinker*

Lovers and Cheaters

Viele von Euch sind ja in beiden Gruppen... also bot sich das an
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun sind wir schon....ok nicht alle...aber die meisten... 5 Jahre "im Verborgenen unterwegs" *zwinker*

Auf weitere 5 Jahre...

von der Juliaa und mir ein *danke*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passend zur besinnlichen Zeit habe ich mal ein wenig aufgeräumt. Wir wollen ja "sauber" ins neue Jahr starten. *zwinker*

Alle Mitglieder die sich innerhalb des letzten halben Jahres nicht in der Gruppe gezeigt haben wurden "beurlaubt" *liebguck*

Sollten nach der Aufräumaktion Themen fehlen zörgert bitte nicht neue zu erstellen.

Ansonsten wünscht Euch das Mod-Team schöne Feiertage und einen guten Rutsch nach 2016 *sekt*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Internationaler Tag des Kusses...
… für alle jene...welche des Schreibens mächtig sind. Heute könnt ihr jeder Nachricht (kostenlos) mit einem Kuss versehen. Also...ran an den Speck *zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Regelerweiterung....
Da immer wieder Bewerbungen kommen, welche Austausch suchen und dann doch nichts posten...werden Bewerbungen mit dem Wunsch nach Austausch zwar ab heute zugelassen, aber nach 3 Wochen überprüft. Wer dann doch nicht den Austausch suchte...wird kommentarlos entlassen.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen wir euch

Merry Christmas *nikolaus*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag vormittag (27.12.2019) werde ich mit den am 07.12 angekündigten Aufräumarbeiten beginnen. Alle die -welche "regen Austausch" als Beweggrund angegeben haben... aber in den ersten 3 Wochen ihrer Gruppenzugehörigkeit kein Posting zustande gebracht haben...werde ich dann wieder entlassen

Und da wir keine "Nur-Sucher" möchten... werden alle, die -entgegen der Bewerbung- doch nur suchen...wieder aus der Gruppe entfernt
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem Joyclub ist es gelungen, einen wichtigen Versorgungsengpass zu eleminieren. Ab sofort könnt ihr das! Mangelgut Deutschlands als Anlage zu euren Clubmails versenden. Also könnt ihr Euch gegenseitig kostenlos mit einer Rolle Klopapier aushelfen.

Weitere kostenlose Specials für eure Clubmail-Empfänger: virtuell knuddeln oder einen Hamster schenken.

Bleibt gesund *vielglueck*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute (und wahrscheinlich die ganzen Ostertage) gibt es 4 verschiedene Hasen, Osterglocken und einen Schokoweihnachtsmann zum Anhängen an Clubmails. 2 der Hasen sind kostenfrei...der Rest nicht *zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist -mal wieder- Vollmond *zwinker* Ein kostenloses Special zum Versenden ab 19:00

und morgen ist der Tag des Kusses. Auch hier gibt es ein kostenloses Special
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welt-Aids-Tag ... es gibt kostenlos Schleifen zu verschenken. Nutzt die Möglichkeit für Aufmerksamkeit...
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe Affäre & Seitensprung ein schönes Osterfest.

Es stehen einige "österliche Gimmicks" zum CM-Versand bereit.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Wochenende werde ich mal ein wenig aufräumen....

1. Inaktive Mitglieder löschen

2. "Sich-Austauscher", welche nicht mal eine Vorstellung hinbekommen haben werden ebenfalls gehen müssen
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal wieder "durchgewischt"
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute mal wieder ein paar der "Kommunikationssuchenden", welche nicht mal ne Vorstellung hinbekommen, beurlaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.