Partner oder sich selbst belügen?
ich komme auf dieses thema durch die aussage eines users in dem thread "ein stiller moment der aufmerksamkeit"ich verstehe schon genau, denke ich zumindest, was das aussagen soll.
viele fragezeichen habe ich im kopf, ja, das kann ein satz auslösen...lach. ich will auch gar nicht moralisch sein, gar nicht...mir fehlt einfach nur das verständniss.
meine meinung ist das beides nicht gerade toll ist und wenn man erst an diesem punkt ist frage ich, warum tut ihr euch das an?
da gibt es dann doch nur die wahl zwischen pest und cholera.
natürlich habe ich auch verstanden das es hier andere gibt...weis gerade nicht wie ich das beschreiben soll, eben menschen die in beziehungen sind und eine affäre mit menschen haben die auch in beziehungen sind...klar heimlich, selten gibt es da offenheit aber anscheinend irgendwie frieden mit sich, mein eindruck.
was ist der grund sich sebst in eine situation zu manövrieren wo man nur zwischen pest und cholera entscheiden kann?
wenn das gefühl so ist...warum redet man nicht mit dem partner?
sind geld, haus, hof...was weis ich...wichtiger und pest und cholera das geringere übel?
auch las ich ein profil hier von nem user der eine feste beziehung hat und dann im profil schrieb das er eine frau sucht und man wird sehen was sich entwickelt.
wie geht das? was kann sich da entwickeln? die entwicklung ist doch schon eingeschränkt.
nochmal, dieser thread soll kein moralischer zeigefinger sein, ich verstehe es nur nicht...also auch warum ihr euch das antut. und damit meine ich alle die nicht einfach mal sex haben weil sie eine offene beziehung führen.