ich gebe @****a36 voll recht...
aber nur bis zum Punkt "zuviel is auch nix"
Das Frauen ungern teilen, aber immer gerne dazugewinnen, das erlebe ich momentan an meiner Frau...
die ist von einer Freundin total begeistert...
weil die sich ständig mit anderen Männern trifft,... kostet sie aus...
wartet ab, welcher nicht nur sexuell durchhält,...
und sortiert wieder aus!... Der Dax liegt zur Zeit bei 4-5 "Stück"
Nur so findet sie den besten Mann fürs Leben... der ihr "nur Glückshormone" verursacht, sagt sie...
und hat auch noch Spaß dabei, weil es viele Geschenke hakelt und jeder sich wahnsinnig Mühe gibt... Wer mehr als 2mal spinnt fliegt... ist dabei ihr Motto!
Sie will sich von diesem "Systhem" jetzt auch gar nicht mehr wegbringen lassen...
Das wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen.
Eine Langzeitbekannte von uns, hat das jetzt gerade beendet... hofft sie...
und hat sich von ihren Mann getrennt und ist zum Neuen/Alten Lover gezogen, wobei Haus verloren ging und die Kinder verwirrt wurden und noch sind...
Die ersten Anzeichen von Unzufriedenheit sind aber auch schon wieder da...
Tja, die Frauen sagen... "die Männer spinnen" und... die Männer sind von der Umkehrung begeistert...
Ich finde mich in deren Mitte wieder und genieße einfach... auch wenn ich nach den Glückshormonen für meine Frau... gerne für andere auch mal was übrig habe...
Meine Frau ist zwar eifersüchtig, dafür bin ich es aber nicht... Gegensätze ziehen sich halt doch irgendwie an... und sie kann ihre Freiheiten genießen, weil ich ihr die Trennung als Monopol vererbt habe, sodass "die Konkurrenz" chancenlos ist..., den "Kaim" hat sie schon mit meiner Sterilisationsdurchsetzung erstickt.