Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine? Hattest du gleichzeitig mehrere? Wie hast du es geschafft, nicht verliebt zu werden? Wie einfach war es, diskret zu…
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus? Ich spreche primär verheiratet Menschen an, due zufrieden sind und auch verheiratet bleiben wollen … ABER ab an zu wieder…
Wie sieht's bei euch aus? Welche Erfahrungen konntet ihr bei einer Affäre schon sammeln? Welche waren positiv und welche negativ? Gibt es was, was ihr vermisst? Oder nicht wieder erleben möchtet?
Ich hatte eine sehr schöne längere Affäre. Das schöne daran war, dass wir beide relativ flexibel sind/waren. Oft haben wir uns per Handy angeturnt um uns dann spontan zu treffen. Aber auch geplante Treffen waren jedesmal richitg geil! Wir haben es immer wieder geschafft uns gegenseitig sexuell so zu befriedigen, dass wir das nächste Mal kaum erwarten konnten. Leider ist meine Affaire in ein anders Land gezogen. Für mich ist eine langfristige Affäre das optimale. Und genau das suche ich auch...Deshalb bin ich hier
ich hatte eine langjährige wunderbare Affäre mit den Vorzügen des zügellosen Sex, aber auch mit dem Nachteil der zeitlichen Eingrenzung auf wenige Stunden, was letztendlich zur Beendigung führte. Wir haben aber auch heute noch sehr vertraulichen Kontakt. Sonn-und Feiertage sind zumeist tabu, denn die Affäre ist in irgendeiner Weise ja gebunden.
"Aber schön war es doch" sang schon Hildegard Knef
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.