Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
872 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einer Affäre

**rp Mann
58 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungen mit einer Affäre
Wie sieht's bei euch aus? Welche Erfahrungen konntet ihr bei einer Affäre schon sammeln? Welche waren positiv und welche negativ? Gibt es was, was ihr vermisst? Oder nicht wieder erleben möchtet?
*******erFB Mann
22 Beiträge
Ich hatte eine sehr schöne längere Affäre. Das schöne daran war, dass wir beide relativ flexibel sind/waren. Oft haben wir uns per Handy angeturnt um uns dann spontan zu treffen. Aber auch geplante Treffen waren jedesmal richitg geil! Wir haben es immer wieder geschafft uns gegenseitig sexuell so zu befriedigen, dass wir das nächste Mal kaum erwarten konnten. *ggg* Leider ist meine Affaire in ein anders Land gezogen. Für mich ist eine langfristige Affäre das optimale. Und genau das suche ich auch...Deshalb bin ich hier *top*
*******IGB Mann
84 Beiträge
ich hatte eine langjährige wunderbare Affäre mit den Vorzügen des zügellosen Sex, aber auch mit dem Nachteil der zeitlichen Eingrenzung auf wenige Stunden, was letztendlich zur Beendigung führte. Wir haben aber auch heute noch sehr vertraulichen Kontakt. Sonn-und Feiertage sind zumeist tabu, denn die Affäre ist in irgendeiner Weise ja gebunden.
"Aber schön war es doch" sang schon Hildegard Knef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.