Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2034 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit traumatischen Erfahrungen in neuer Beziehung747
Mal angenommen ein Mensch hat euch, in einer Beziehung/ Freundschaft…
zum Thema
Eure Erfahrungen über die Auswirkungen von PT auf Beziehung53
Wir sind ein junges Paar, sehr glücklich miteinander und sind hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit F+

**rp Mann
58 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungen mit F+
Wie sieht's bei euch aus? Welche Erfahrungen konntet ihr bei einer Freundschaft+ Beziehung schon sammeln? Welche waren positiv und welche negativ? Gibt es was, was ihr vermisst? Oder nicht wieder erleben möchtet?
also bei mir war e bissi negativ hatte eine freundschaft plus gehabt und als ioch im sagte das ich es beende hatte er voll rum gemacht ich hätte ihn augenutzt
**rp Mann
58 Beiträge
Ich hatte mal vor langer Zeit eine f+. Problem war sie war in einer Beziehung, was sich als Recht schwer herausstellte. Großes Problem war ,wir waren noch jung. Sie hat sich verliebt und der Spaß war vorbei. Eine Beziehung wollte ich zu dieser Zeit nicht. Aber Spaß gemacht hat es alle mal.
ja bei einer f+ ist irgendwann alles zu ende ! Esi st immer nur eine frage der zeit
**rp Mann
58 Beiträge
Allerdings wahr, aber die Zeit die man zusammen hat ist genial.
Ja eine F+ geht entweder irgendwann mega zu brüche oder es wird eine tolle normale Freundschaft daraus…

Aber dennoch ist es zeit begrenzt
Das letzte Mal als ich eine Freundschaft+ geführt habe ist daraus eine zweijährige Beziehung geworden.
Damit hatte ich zwar nicht gerechnet aber das hat sich natürlich für beide so ergeben.
Sobald jmd mehr Gefühle entwickelt Richtung einer Beziehung und es eher einseitig ist, dann endet es meistens.

Falls man die selben Vorlieben hat, dann kann es sehr gut und reizend sein. Vorallem sammelt man da gute Erfahrungen.
********y_00 Frau
8 Beiträge
Eine Freundschaft+ kann sehr reizvoll sein und spannend zugleich.
Man kann sich gut fallen lassen und den Horizont gemeinsam erweitern.

Sehr aufregend….
******eee Mann
150 Beiträge
Da hab ich leider noch keine Erfahrung..da ich aber bi bin, könnte ich mir vorstellen, dass eine F+ mit einem Mann, oder einem Paar unkomplizierter ist, als zum anderen Geschlecht, einfach weil sich in der von mir genannten Konstellation nur sehr selten die Frage ergeben wird, ob es nicht doch was Ernstes werden könnte, oder sollte..
*******Knox Mann
8 Beiträge
Dann teile ich auch mal meine Erfahrung mit euch…
Meine letzte Freundschaft+ war einfach mega!!! Wir verstanden uns perfekt, obwohl wir grundverschieden waren. Zum Beispiel, ich der Herzmensch sie der Kopfmensch. Ich wollte wirklich nur vögeln, sie konnte sich dann schon mehr vorstellen… aber da ich immer wieder geblockt habe, nahm sie sich auch einfach weiter was sie kriegen konnte, weil unser Sex einfach phänomenal war. Wir verbrachten weiter viel Zeit miteinander… und da sich keiner verstellt hat, weil verliebte wollen ja dem gegenüber unbedingt gefallen und wir gnadenlos offen über alles… unsere Gedanken, Phantasien und Vorstellungen unterhalten konnten, hab ich mich dann doch verliebt, dann sind wir zusammen erst hier im JoyClub gelandet und jetzt bin ich mit meiner Königin glücklich verheiratet!!! Wir haben uns unsere Basis geschaffen die durch nichts kaputt gehen kann!!! Das Leben ist schön!!! 🤗🤗🤗
******nie Mann
18 Beiträge
Guten 😊
Dann halte Sie immer gut fest!
Das Leben ist viel zu kurz!
Leider!
*******na88 Frau
6 Beiträge
Freundschaft plus hat Vorteile weil man einfach sich gut fallen lassen kann aber großer Nachteil wenn auf einerseite Gefühle kommen
*********blume Frau
9 Beiträge
Bisher keine Erfahrung in langfristigen Freundschaften mit dem gewissen Kick. Leider oft auf der anderen Seite gestanden, ‚die Betrogene‘… vllt ist es deswegen so reizvoll es mal zu tun 😇😜
Allerdings gleichzeitig auch Respekt davor, auf einmal noch Gefühle zu entwickeln. Zum Sex gehört find ich Vertrauen, damit man sich richtig fallen lassen kann. Und hat das wiederum nichts mit Gefühlen und Sympathie zu tun? …
Liebe Grüße
Pusteblume *blume*
*********n_65 Mann
48 Beiträge
Zitat von *********blume:
Zum Sex gehört find ich Vertrauen, damit man sich richtig fallen lassen kann. Und hat das wiederum nichts mit Gefühlen und Sympathie zu tun? …
Liebe Grüße
Pusteblume *blume*

Interessante Frage. Selbstverständlich hat Vertrauen etwas mit Gefühl und Sympathie zu tun, es stellt sich die Frage wieviel von beidem du zulässt oder zulassen willst.
Die Möglichkeit dass dein Herz dir sagt; das ist der Mann für´s Leben, die besteht immer...ob du das willst oder nicht. Das Herz hat seine eigenen Gesetze.
******eee Mann
150 Beiträge
Zitat von *********blume:
ProfilbildProfilbild
MissPusteblume
36 Beiträge
12.03.23 08:06
Bisher keine Erfahrung in langfristigen Freundschaften mit dem gewissen Kick. Leider oft auf der anderen Seite gestanden, ‚die Betrogene‘… vllt ist es deswegen so reizvoll es mal zu tun *engel**goofy*
Allerdings gleichzeitig auch Respekt davor, auf einmal noch Gefühle zu entwickeln. Zum Sex gehört find ich Vertrauen, damit man sich richtig fallen lassen kann. Und hat das wiederum nichts mit Gefühlen und Sympathie zu tun? …
Liebe Grüße
Pusteblume *blume*

Hallo Pusteblume,

Freundschaft + bedeutet ja nicht, dass einem der, oder die andere egal ist, nachdem man im Bett war.

Im Gegenteil, da es ja eine Freundschaft sein, oder werden soll, wird man sich auch um den anderen kümmern und so weit möglich dafür sorgen, dass es ihr, oder ihm gut geht.

Wenn Du schreibst, dass Du bisher die Betrogene warst, dann sollte dir das bei einer F+ genau nicht passieren, weil es hier keine Besitzansprüche gibt - so sehe ich das zumindest.

LG
*******erFB Mann
22 Beiträge
Meine Erfahrung mit F+ ist durchweg positiv. Insbesondere dann, wenn es über einen längern Zeitraum funktioniert. Je länger man sich kennt um so besser wird der Sex *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.