Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

**rp Mann
58 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Thema Gruppentreffen/Stammtisch!

Wer hätte überhaupt Interesse an einem Gruppentreffen?
******_47 Mann
279 Beiträge
Klar, warum nicht.
*****ick Mann
9 Beiträge
Ja könnte ganz witzig werden wenn genug Leute zusammenkommen.
****n69 Mann
17 Beiträge
Ich bin da eher skeptisch.
Vllt. sollte man sich hier in der Gruppe erstmal "online" kennenlernen.
Aber das ist meine Meinung.
*********blume Frau
9 Beiträge
Wie möchtest du so viele Leute online in einer Gruppe kennenlernen? Hast du da gewisse Vorstellungen?

Ein Treffen kann man ja auch einfach mal ungezwungen probieren und sehen was passiert. Und schauen ob es sich dann als Stammtisch wiederholt?

Liebe Grüße
Pusteblume *blume*
*******erFB Mann
22 Beiträge
Ich finde eine Affäre an sich sollte diskret und privat sein. Ich fände es nicht prickelnd, wenn ich bei dem Stammtisch auf liebe Menschen treffe, die aber eigentlich nichts von meiner Affäre wissen sollten. Für ungezwunge Treffen bin ich gerne zu haben aber das dann lieber privat und diskret. *g*
*********blume Frau
9 Beiträge
Es muss ja keiner wissen, wer mit wem, ist ja vllt auch ein Reiz, dass man nicht alles weiß. Ich denke es ging eher darum sich einfach mal in der Gruppe kennenzulernen und sich auszutauschen und einfach einen coolen Abend zu haben 😎
*********egler Mann
152 Beiträge
@*********blume

Exakt mein Gedanke 👍
Also ich würde es auch mal ausprobieren 😊
Und wie schon erwähnt, wenn es doch nichts für einen ist dann geht man es nächste mal nicht hin 🤷🏼‍♂️
**rp Mann
58 Beiträge
Sehr ich auch so. Es ist auch kein muss daran teilzunehmen. Wenn jeder aus der Gruppe kommen würde, hätten wir sowieso schon das Problem mit der Location.
Klar. Bin dabei
Servus.... hi vom neuen hier 😅👋
Also generell find ich nix schlechtes an so nem treffen. Ich seh es nur schwer da so viele unter einen Hut zu bekommen... und den Hut muss man noch finden soviele überhaupt unter zu bekommen. Aber wenn da ein Konzept steht *nicht als wortspiel gedacht *😅 dann klar. Warum nicht.
*********egler Mann
152 Beiträge
Einfach Termin und Ort finden. Alles andere ergibt sich.
*********Lion Paar
35 Beiträge
Einen schönen guten Abend, also ich finde die Idee mit dem Stammtisch gut.
LG Heart of lion
*********blume Frau
9 Beiträge
Hello! Mal seit langem wieder online. Hat sich denn schon ein Stammtisch zusammengefunden?
**rp Mann
58 Beiträge
Heyho leider könnt ich dies noch nicht in Angriff nehmen. Bin beruflich im Moment unterwegs.
Selbstverständlich kann dies aber auch gern in eigen Regie organisiert und geplant werden.
Lg
*******mel Mann
22 Beiträge
In den geraden Wochen wäre gut.
*********blume Frau
9 Beiträge
Sry @*******be34 , aber ich finde dein Beitrag gehört nicht in die Unterordnung ‚Stammtisch‘… möchte keinem zu Nahe treten 😅
Misspusteblume magst mich gerne mal begleiten ins Liberty Rosé meld dich mal ich bin ein netter junger hübscher Mann . LG dennis
Ist hier was geplant oder verläuft sich eher im Sand?
**rp Mann
58 Beiträge
Hey zusammen, ich wollte nochmal was in den Raum werfen. Ich selbst weiß noch nicht ob ich daran teilnehmen kann, da ich beruflich nach wie vor, bis Ende des Jahres sehr eingespannt bin.
Aber was haltet ihr von einem zwanglosen treffen. Zb. An einem Vormittag oder Abend am Bostalsee. In etwa so, dass jeder ganz entspannt sich dort an Strandbad eincheckt, also wie handelsüblich😉 und jeder der aus der Gruppe ist und Interesse hat sich kennenzulernen, trägt ein bestimmtes Merkmal. Zb ein blaues Bändchen am Handgelenk oder so. Jeder kann dort also jederzeit tun und lassen was er möchte. Quasi ein lockeres blind Date in der Öffentlichkeit.
****60 Mann
53 Beiträge
Ich wäre dabei. Jedoch erst ab Mitte September da in Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.