Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******ende Mann
575 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo,

dann nutze ich die Gelegenheit und stelle mich kurz vor. Ich bin neu hier und freue mich auf interessante neue Kontakte
*********ch76 Frau
12 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Single und suche ebensolche Männer, bzw Mann. Ich bin an einer unkomplizierten, dramenlosen Freundschaft+ interessiert.
Gerne im Umkreis Merzig-Wadern / Saarlouis.
Ich freue mich auf deine Nachricht
******_73 Mann
14 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

Ich gehöre zu der Fraktion "kein Single" und freue mich auf diskrete Kontakte, vorzugsweise im NordOsten des Saarlandes .
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😊

Ich wünsche mir eine Art Zweitbeziehung, also etwas mehr als eine F+.

Schaut euch gerne mein Profil an und wenn ihr der Meinung seid, dass es passen könnte, freue ich mich sehr über eine Nachricht 😁
*******_rlp Mann
346 Beiträge
Hallo sportlicher Genussmensch sucht nette Leute zum kennen lernen..
Gruss
Biker
*******4_lu Mann
21 Beiträge
Luxemburg und Grenzgebiet Trier und Bitburg
Hallo. *hutab*

Ich suche eine Frau für eine F+. Ich suche eine unkomplizierte und diskrete Frau für gesellige Treffs für alles Mögliche.
Ich bin mobil und Hoteltreffs sind kein Problem. Luxemburg und Grenzgebiet Trier und Bitburg bevorzugt.
Ich freue mich auf deine Nachricht
****Lui Mann
34 Beiträge
Ich hoffe hier eine Frau für eine interessante Affaire und F+ zu finden...bin allem aufgeschlossen und ohne Scheu..mit mir kann man lachen und auch viele andere Dinge machen *zwinker*
Hallo,
ich bin einfach nur ein leidenschaftlicher junggebliebener Lover, der gerne eine F+ oder Affäre haben möchte.
Freiheit verbunden mit Vertrautheit wäre ideal *zwinker*
*********art18 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme…
Bin jetzt schon einige Zeit bei joy, muss aber gestehen, dass ich aus Zeitgründen mich bisher nicht wirklich engagiert habe😉
Das sollte sich jetzt evtl. ja ändern….
So long, bei Fragen einfach melden☝🏼☺️

LG Nik
****ro Mann
10 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,
Vielen Dank für die schnelle aufnahme. Da ich jetzt schon länger hier nichtmehr Aktiv war hoffe ich doch in dieser Gruppe eine F+ für was regelmäßiges kennen zu Lernen. Für alles weitere einfach Fragen.

VlG
Hallo zusammen, *wink*
danke für die Aufnahme.
Ich suche eine Sie, die ebenfalls auf der Suche nach einem unkomplizierten Abenteuer ist. Kreis SLS/MZG wäre ideal.
Freue mich auf deine Nachricht!
Hallo 🙋‍♂️
ich bin Chris 29j aus Saarbrücken. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften.
Hallo *g*
Ich bin 27 und komme aus Saarbrücken. Bin Single und würde gerne jemanden finden, für eine lockere F+. Gerne auch nur eine Partyfreundschaft+
*******t667 Mann
8 Beiträge
Bin der Hans, Swinger seit 2003 und neu in Trier. Habe ein big dick und bin mobil
******rSb Mann
19 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte mit denen man was unternehmen kann. Es muss nicht immer um Sex gehen. Einfach Spaß haben. Meldet euch.
LG Kai
*********5758 Mann
119 Beiträge
Hallo, bin der Flo und 36 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Birkenfeld.
Hoffe auf nette neue Leute kennen zu lernen.
Gruß Flo
********0_rp Mann
43 Beiträge
Hallo bin der Michel 53 Jahre jung....komme aus der Saarpfalz Region (Kreis Kusel)hoffe hier nette,geile , symphatische, diskrete Kontakte zu finden für die schönste Sache der Welt 😉
*******xi86 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin Daniel, 38 Jahre alt wohne im nördlichen Saarland stamme jedoch aus der wunderschönen Kurpfalz. Da ist er also, der Quotenpfälzer 😂
Ich bewege mich sicher in allen Spielarten der Liebe und der Lust und bin stets zu einer spontanen Schandtat bereit.
Vorrangig möchte ich gerne Kontakte knüpfen und gleichgesinnte finden, alles Weitere ergibt sich dann automatisch ☺️

Lg Daniel aka Paxi_Fixi
********traz Mann
53 Beiträge
Hey zusammen, vielen dank für die Aufnahme.
Ich heisse Timo bin noch 33 und komme aus Idar-Oberstein. Jaaaa ich weiss es gehört nicht zum Saarland, aber ist ja nicht weit vom "Grenzübergang" entfernt *zwinker*
Ich bin Single, mobil und offen für vieles *g*
Daher würde es mich freuen, wenn sich hier etwas ergeben würde *g*
Lg
*******t667 Mann
8 Beiträge
Bin der Hans und Single aus Trier. Big Dick und Swinger seit ca. 2003 und freue mich auf neue Kontakte aus der Region
Hallo zusammen,

Ich bin aus Saarlouis und suche eine F+ die im bestenfalls auch aus der Gegend kommt.
Ich bin spontan, unternehmungslustig,erlebe gern neues und kann gut zuhören.
Bin Berufstätig, mobil mit Auto und Motorrad und hab ein geregeltes Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.