Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2034 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Hobby

******bob Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsames Hobby
Seid gegrüsst , um den Motor hier anzukurbeln und damit dann ein wenig Gemeinsamkeiten gefunden werden darf sich hier über eure Hobbys unterhalten werden. Sehe es als Startschuss zum kennenlernen und vielleicht auch darüber zu mehr 😎

Dann übernehme ich den Anfang.
Verbringe meine Freizeit gerne mit Mountainbiken , Motorradfahren *biker* und Konzerten/Festivals. *headbang*
Los gehts!
******007 Paar
822 Beiträge
Wie spielen Darf. Sind im Fasching aktiv und im Motorsport . Im Motorsport nur zur Srecken Sicherung
******561 Mann
6.108 Beiträge
Guten Morgen super Einfall ich gehe gerne angeln,fahre Motorrad und bin oft auf Oldtimer treffen.
Aber ich gehe auch gerne laufen und warum soll man sich nicht beim Sport kennenlernen mal sehen ob sich was ergibt
*******f85 Mann
27 Beiträge
Dann mache ich einfach mal weiter, ich fahre in meiner Freizeit gerne Motorrad und Campen, fahre dafür auch im Sommer regelmäßig mit meinem Bus an Thermen und Saunen um Dort zu relaxen und gegen ein leckeres Essen habe ich nie etwas einzuwenden 😃
******bob Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Morgen, es kommt an laufen. TOP!!!! *top2*
******bob Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Morgen, teilt jemand das Hobby Mountainbike.....auch bei diesem jetzigen Wetter? Ins Schwitzen jedenfalls kommt man nicht . *haumichwech*
Grüsse
Ich gehe total gerne in die Sauna und mag auch FKK sehr gerne. Habe auch keine Problem damit wenn mann sich gerne anschließen möchte. *zwinker*
Ich gehe sehr gerne bouldern und klettern. Wenns Wetter passt auch mal slacklinen. Generell Sport der irgendwie spielerisch gemacht werden kann gefällt mir sehr *g*

Ansonsten gehe ich sehr gerne feiern *ggg* z. B. in Kneipen was trinken oder bei der richtigen Party auch mal in den Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.