Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte, Dates, Events
Afrika – Gruppen-Forum
Afrika
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
AFRIKA EROTISCH
AFRIKA TOURISTISCH
AFRIKA Reisen
AFRIKANISCHES in Europa
Mitglieder, Konversation
Kontakte, Dates, Events
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
EROTISCHES
Touristisches
Kostenlos anmelden
Afrika
Freizeit und Gesellschaft
–
898 Mitglieder
Afrika
Freizeit und Gesellschaft
–
898 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
AFRIKA EROTISCH
AFRIKA TOURISTISCH
AFRIKA Reisen
AFRIKANISCHES in Europa
Mitglieder, Konversation
Kontakte, Dates, Events
Forum Suche
Kontakte, Dates, Events
Afrika Forum
Kontakte, Dates, Events
Dieser Forenbereich ist für Kontakte, Dates und Veranstaltungen aller Art vorgesehen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wir suchen BBC für GH im Ruhrgebiet
**********rust2 schrieb:
4
Frohe Ostern :) Wir suchen einen oder mehrere XXL gebaute Männer denen wir am Ostermontag gemeinsam durchs Gloryhole die Eier ausblasen dürfen ;) Uns so gehts: Aussagekräftiges Foto von Ihm per PM schicken, Uhrzeit und Ort geschrieben bekommen, in…
**********rust2 schrieb am 6. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Hi, wir hätten am Samstag mal wieder Lust in Herne ein paar grosse Schwänze (ab echten 20 x 5) bis zum Ende zu verwöhnen.
Nur für Mitglieder
Freizeitgestaltung PLZ 8
****le schrieb:
2
Ich suche hier die "normalen" Begegnungen mit Farbigen. Immer schon begeistert mich der komplett andre Lebensstil - das gewisse "Easy-Going".
Gast schrieb am 9. März 2017
vielen dank dafür. .genau so sehe ich das auch... allerdings dann gerne im raum dortmund / unna / münster
Black is beautiful 85221
Gast schrieb:
2
Es kann sich auch gern ein Paar melden. Raum München wäre schön Meldet euch Lg Benni
*********igEr schrieb am 9. März 2017
Nur für Mitglieder
in Kontakt bleiben, wenn Du willst. Ich bin in München. Ich kenne eine Schwarze frau die jemand braucht.
suchen noch 1 bis 2 männer in hannover
Gast schrieb:
3
03.03.2017 in Hannover wo sind die Männer aus Hannover. die luste haben zusammen einen Pärchen zu verwöhnen wir treffen heute mit einen gut bekannte Pärchen in Hotel. wir sind drei Männer, aber wir suchen noch einer oder 2 Männer noch.
*********igEr schrieb am 9. März 2017
Nur für Mitglieder
wie immer, zu weit.
Miss BumBum only for you :)
Gast schrieb:
2
Miss Bumm only for you The special Lady aus Köln verführt dich leidenschaftlich bis zum letten Tropen. Intensiv, ausdauernd und purer Erotik. Du bist offen, neugierig und ausdauern? Melde dich bei mir und lass uns unsere Fantasy ausleben.
*********igEr schrieb am 8. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Dies ist sehr geil. Es ist eigentlich schade dass, viele tolle sachen fast immer entfernt sind. lol.
Nur für Mitglieder
Hausfreund ...
*******lmen schrieb:
1
Wir suchen im Raum DEL / HB einen gutgebauten farbigen Mann für eine Dauerfreundschaft, regelmäßige Treffen und auch gemeinsame Clubbesuche. mehr dann gerne persönlich.
Nur für Mitglieder
Afrikanische Spielgefährten........
*********6969 schrieb:
16
Wir finden farbige Menschen sehr anziehend und erotisch, deshalb suchen wir auf diesem Wege nun die passenden "Spielgefährten", die genauso wie wir, die Lust an der Lust erleben und vor allem ausleben wollen. Über Kontakte zu blacks. black & white.
********aar6 schrieb am 11. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wir suchen auch einen oder auch gerne ?, Lover für unsere Sie ! Stehen halt total drauf und würden uns sehr freuen hier einen oder ?
Black Gigolo Event Saarland
Gast schrieb:
5
In den nächsten Wochen findet bei uns im Saarland im Tres Chic ne geile Black Gigolo Party statt. Vielleicht haben einige Lust dabei zu sein. Termin wird frühzeitig bekannt gegeben. Und ich freue mich auf euch.
Gast schrieb am 26. September 2016
Huhu,noch ein paar Tage dann steigt im Tres Chic bei uns im Saarland die mega geile Black Gigolo Party.
Nur für Mitglieder
EGO HERNE 14.08 XL Männer gesucht
**********rust2 schrieb:
1
Wir haben mal wieder Lust auf was großes, deshalb suchen wir für den 14.08 Männer AB ECTEN 19 x 5 CM, die Lust haben sich von uns beiden oral im EGO Herne durchs GH bis zum Ende verwöhnen zu lassen. Hier unsere Regeln für die Teilnahme: 1.
Nur für Mitglieder
Spontan-Date für den 07.07.2016!
***ba schrieb:
1
Welches Paar oder welche Sie hätte morgen Spätnachmittag Lust auf ein erotisches Treffen im Raum Braunschweig und Umgebung? Gegenseitige Sympathie entscheidet, wie weit wir uns nähern werden. Über ernst gemeinte Zuschriften würde ich mich freuen.
Nette Leute gesucht
Gast schrieb:
5
Wir sind auf der suche nach netten Leuten egal ob nun Mann,Frau oder Paar die lust haben uns real kennen zu lernen und lust haben auf nteen Kontakt,Freundschaft und mal schauen was sich draus entwickelt!
Gast schrieb am 14. Juni 2016
Warum erstellst du nicht einen eigenen Thread ?
Nur für Mitglieder
Date für den 03.06.2016 gesucht!
***ba schrieb:
1
Welche nette Sie oder welches nette Paar hätte heute Abend Lust darauf, mit mir die eine oder andere Stunde ungezwungen und intensiv zu verbringen? Die Sympathie entscheidet selbstverstndlich, ob es zum Spaß kommt.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Nur für Mitglieder
Lust auf ein Date mit einem Black?
***ba schrieb:
2
Welche nette Sie hätte am 15.04.2016 Lust auf ein frivoles Ausgehen mit mir im Raum Braunschweig und Umgebung? Über ernstgemeinte Zuschriften würde ich mich freuen. LG, A
****e79 schrieb am 14. April 2016
Nur für Mitglieder
Welche sie oder welches Paar hat Samstag Zeitit n Black zu treffen? Koel-HH
Nur für Mitglieder
Lust auf ein Date mit einem Black?
***ba schrieb:
2
Welche nette Lady hätte Lust darauf, mich auf einen Drink am 01.04.2016 kennenzulernen? gegenseitige Sympathie entscheidet, wieweit die" Reise" geht! Über ernstgemeinte Zuschriften würde ich mich freuen. LG, A.
Gast schrieb am 26. März 2016
Hey liebe Freunde und Freundinnen von Afrika, ich suche eine Lady im Alter zwischen 20 - 45 die Interesse an einen jungen Dunkelhäutigen Mann hat.
suchen noch ein frau/paar
Gast schrieb:
1
Dass kommende samstag ist bereit für ein bbc party mit 3 schwarzen manner und ein weiss frau kreiteria real treffen. bereit fur bbc zu ficken/benutzen bei pm für mehr lg jason und dolores
Nur für Mitglieder
Hausfreund in Raum Düsseldorf/Neuss
***RW schrieb:
1
Hausfreund in Raum Düsseldorf/Neuss wer sucht Black Hausfreund Raum Düsseldorf/Neuss? Melde dich einfach bei mir. Raymond.
1
2