Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
AFRIKA EROTISCH
Afrika – Gruppen-Forum
Afrika
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
AFRIKA EROTISCH
AFRIKA TOURISTISCH
AFRIKA Reisen
AFRIKANISCHES in Europa
Mitglieder, Konversation
Kontakte, Dates, Events
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
EROTISCHES
Touristisches
Kostenlos anmelden
Afrika
Freizeit und Gesellschaft
–
902 Mitglieder
Afrika
Freizeit und Gesellschaft
–
902 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
AFRIKA EROTISCH
AFRIKA TOURISTISCH
AFRIKA Reisen
AFRIKANISCHES in Europa
Mitglieder, Konversation
Kontakte, Dates, Events
Forum Suche
AFRIKA EROTISCH
Afrika Forum
AFRIKA EROTISCH
Hier geht es NUR um EROTISCHE Themen!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hallo Paar sucht Paar
******Joy schrieb:
1
Wir werden Januar und Februar 2025 in Botswana, Simbabwe und Namibia sein, schön und geil wäre es ein gleichgesinntes Paar zu treffen damit es am Lagerfeuer in der Wildnis noch heißer abgeht LG Roland und Karol
23.11.22 DIANI BEACH
Gast schrieb:
20
Ab den 23.11.22 geht es auf zum Diani Beach. Sind 2 Paare und eine Frau und sind gespannt wenn man noch so kennenlernen kann...
****rb schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Endlich gehts für uns in den Urlaub, sind vom 13.02-24.02.2023 auch am Diani Beach, in der Diani Beach Lodge untergekommen.
Erfahrungsaustausch Sex mit Huren in Namibia
Gast schrieb:
2
Ich reise immer mal wieder nach Namibia. Früher mit meiner Ex, inzwischen alleine. Hier findet man über Tinder sehr viele, teils sehr attraktive willige Begleiterinnen. Bisher hatte ich nur online Kontakt und habe so einiges über Preise etc.
***EQ schrieb am 3. März 2022
Nur für Mitglieder
... bitte keine bilaterale Kommunikation im Forum und dafür die privaten Nachrichten nutzen!
Nur für Mitglieder
Hy ich möchte gerne Mal nach Afrika
*****ier schrieb:
6
Wo kann ich als Mann da gut Urlaub machen wo ich nette Mädels kennen lernen kann bzw kann man auch Zimmermädchen verführen
*******ante schrieb am 20. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo senegal auch kannst du gute urlaub machen saly mbour
Nur für Mitglieder
SÜDAFRIKA Garden Route Vol. 2
**********Engel schrieb:
1
Südafrika...Garden Route Für die Zeit vom 17.10. bis 07.11.2020 suchen wir für unsere Swingerreise in unserer zweiten Heimat wieder ein bis zwei liebe, zu uns passende, aufgeschlossene und abenteuerlustige Paare! Eine komplette Reise- u.
Nur für Mitglieder
Sex im Urlaub !?!
********aar6 schrieb:
8
Wir möchten vielleicht mal Urlaub in Afrika machen! Nun mal zu unserer Frage : Wir sind ein Wifesharing Paar mit Neigung zu Schwarzen Lovern! Gibt es Afrika solche "Resorts", von denen man immer mal in Erotischen Geschichten lesen kann?
****pot schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
hello need woman to make fun together
Nur für Mitglieder
sexspielzeug - Einreise
******021 schrieb:
5
Noch, möchte meiner Freundin in Kenia gerne ein bisschen Spielzeug mitnehmen...
******242 schrieb am 23. November 2019
Nur für Mitglieder
Naja, ich habe bis jetzt schon immer einen 10er oder 20iger in den Reisepass gelegt. Bin warscheinlich deshalb noch nie kontrolliert worden.
Nur für Mitglieder
Swingerclubs
*******l45 schrieb:
2
Wir sind auf der Garden Route unterwegs. Gibt es in Port Elizabeth bis Kapstadt eigentlich Swingerclubs oder ähnliches wo man sich treffen kann. Danke für eure Mühe
***ax schrieb am 30. September 2019
Nur für Mitglieder
In Kapstadt gibt es die Lizas Lounge in Bloubergstrand. Sonst nur noch in Durban und Johannesburg.
Nur für Mitglieder
Mombasa
****sum schrieb:
18
Ich würde gerne mal für ca. drei Wochen nach Mombasa reisen. ev. im September. Bin sehr dankbar für gute Tipps. An welchem Strand ist es besser? Wichtig ist eine Unterkunft, wo man ohne zusatzkosten Ladys mitnehmen kann.
Gast schrieb am 15. August 2019
Wer hat im Raum Trier den Afrika- Virus? Arike Angi
Nur für Mitglieder
Spontan-Date für den 26.06.2019
***ba schrieb:
2
Welches Paar oder welche aufgeschlossene Sie hat heute Zeit und Lust auf ein Date, dessen Ausgang offen ist? Über ernst gemeinte PN freue ich mich. LG, Tieba
Gast schrieb am 26. Juni 2019
Gruß von der Ostsee, gibt es hier eine Black Lady zum verwöhnen...LG Rico
Nur für Mitglieder
SÜDAFRIKA Garden Route
**********Engel schrieb:
1
Für die Zeit vom 29.09. bis 20.10.2019 suchen wir für unseren Swinger-Urlaub mit 4 Paaren in unserer zweiten Heimat noch ein weiteres aufgeschlossenes und abenteuerlustiges Paar! Eine komplette Reise- u. Kostenplanung einschl.
Nur für Mitglieder
Date für den Zeitraum 16. bis 18.02.2019
***ba schrieb:
1
Ich bin im Zeitraum vom 16. bis zum 18.02.2018 in Frankfurt am Main. Welches Paar oder welche Sie ist auch zur gleichen Zeit in Frankfurt und hätte Zeit und Lust auf ein? Über ernst gemeinte Zuschriften freue ich mich. LG, tieba
Nur für Mitglieder
Spontan-Date für den 10.11.2018!
***ba schrieb:
6
Ich hätte heute Zeit und Lust auf ein Date mit einer aufgeschlossenen Frau oder einem Paar. Bei gegenseitiger Sympathie brauche ich keine lange Anlaufzeit um zur Sache zu kommen Für andere Vorschläge bin ich auch offen. LG, tieba
****68 schrieb am 10. November 2018
Nur für Mitglieder
Ist das korreliert? Je weiter weg, desto besser? ;-)
Nur für Mitglieder
Hurghada im November,Sonne ,Küssen, und Partnertausch
**********r6962 schrieb:
1
Wir wollen im November nochmal Sonne tanken, möchten gerne ins sonnigen Ägypten Hurghada zum Tauchen, Schwimmen, am Pool liegen, mit leckeren Cocktails flirten, im Pool schwimmen, erste Berührungen, abends Essen gehen, danach vielleicht noch an der…
Nur für Mitglieder
Spontan-Date für den 20.07.2018!
***ba schrieb:
3
Ich werde morgen in Holland in der Nähe von Schiphol sein. Ich würde mich über ein Date mit einer Lady oder mit einem Paar freuen. LG, tieba
***ba schrieb am 19. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Melde dich doch ab, wenn du die Nase voll hast, meine Anzeigen zu lesen. Meine Anzeigen sind und waren nie an dich adressiert gewesen.
Urlaub
******i63 schrieb:
1
12 bis 20.12.18 in Ägypthen Tui Magic Live Kalawy
Nur für Mitglieder
Spontan-Date für den 29.06.2018!
***ba schrieb:
1
Ich werde heute in Frankfurt am Main sein. Welche aufgeschlossene Frau bzw. welches aufgeschlossene Paar ist auch zur gleichen Zeit da?! Ich würde mich über einen frivolen Abend bzw, auf einen heissen Abend freuen.
Nur für Mitglieder
Spontan-Date für den 19.05.2018 !
***ba schrieb:
1
Ich bin heute Abend in Berlin Spandau. Aus diesem Anlass suche ich ein mit einer aufgeschlossenen Frau, die auch Zeit und Lust hat, sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen. Über ernst gemeinte Zuschriften freue ich mich.
Nur für Mitglieder
Date für den 11.05.2018!
***ba schrieb:
1
Ich werde am 11.05.2018 in Frankfurt am Main sein. Welche aufgeschlossene Frau oder welches Paar hätte auch Zeit und Lust auf ein erotisches Date? Für andere Vorschläge bin ich auch offen. Über ernst gemeinte Zuschriften freue ich mich. LG, Tieba
Nur für Mitglieder
Spontan-Date für den 11.04.2018!
***ba schrieb:
1
Ich habe heute Zeit und Lust auf ein Abenteuer. Welcher Sie oder welchem Paar geht es genau so?! Dann ran an die Tasten! Ich freue mich über ernst gemeinte Zuschriften. LG Tieba
BBC - Raum Hannover bis ca. 75km Umkreis
*******rle schrieb:
1
Unsere Sie steht total auf BBC... bitte einfach ClubMail schreiben...VLG...
Nur für Mitglieder
Spontan-Date für den 23.03.2018!
***ba schrieb:
1
Ich suche für morgen Vormittag ein Date. Welches Paar odewr welche nette Sie hätte Zeit und Lust auf eine erotische Begegnung?! Für andere Vorschläge bi ich auch offen... Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften. Liebe Grüsse Tieba
Nur für Mitglieder
BBC in Wien wo seit ihr
*****217 schrieb:
1
Gibt es in Wien keine dunkelhäutige Männer die auch in Clubs gehen.
Take it and enjoy it....
Gast schrieb:
2
This is for you
Gast schrieb am 9. Dezember 2017
I want you to cum *kuss*
Nur für Mitglieder
Date in Wien gesucht
*****217 schrieb:
1
Suchen für den 24.11.17 einen Bbc der mit uns in den Club Frivoli besucht Mfg
Nur für Mitglieder
Date für den 28.10.2017 gesucht!
***ba schrieb:
1
Welches Paar hätte heute Zeit und Lust auf ein heisses Date im Raum Braunschweig/ Hannover und Umgebung? Solo Damen können sich gerne auch melden. Für andere Vorschläge bin ich offen. Über ernst gemeinte Zuschriften freue ich mich. LG, Tieba
Suche Date für 29.09.17 in Hamburg
Gast schrieb:
1
Paar in lockere Beziehung sucht für 29.07.17 ein Paar oder ein Mann als Begleitung. Sie möchte sehr gerne einen Färbigen kennenlernen. Bei genügend Sympathie auch weitere Treffen möglich. Müsst ihr übernachten, gibt es ev. Möglichkeiten dafür.
Nur für Mitglieder
Date für den 29.09.2017 gesucht!
***ba schrieb:
1
Welche offene und aufgeschlossene Frau im Raum Braunschweig/ Hannover und Umgebung, hätte Zeit und Lust auf ein Treffen am 29.09.2017? Bei gegenseitiger Sympathie sollte nichts mehr im Weg stehen für lustvolle Momente miteinander.
Nur für Mitglieder
Date für den 24.08.2017 gesucht!
***ba schrieb:
1
Ich suche für den 24.08.2017, ein Date mit einer offenen und aufgeschlossenen Frau im Raum Braunschweig/Hannover und Umgebung. Bei gegenseitiger Sympathie brauche ich keine lange Anlaufzeit. Ich freue mich über ernst gemeinte Zuschriften.
Nur für Mitglieder
Date für den 24.06.2017 gesucht!
***ba schrieb:
1
Ich werde am Samstag, den 24.06. wieder in Berlin Spandau sein. Welche Sie ist auch da und hätte Zeit sowie Lust auf ein Date?! Bei gegenseitiger Sympathie sollte nichts mehr im Weg stehen für geile Momente. Paare können sich auch gern melden.
Nur für Mitglieder
Date für den 04.06.2017 gesucht!
***ba schrieb:
1
Welche nette Sie hätte heute Abend im Raum Braunschweig/ Hannover Lust auf ein Spontan-Date, dessen Ausgang offen ist? Für andere Vorschläge bin ich auch offen. Ich würde mich freuen, von dir via CM zu lesen LG, Tieba
Nur für Mitglieder
Date für den 22/23.05.2017 gesucht!
***ba schrieb:
1
Ich werde morgen in Berlin Spandau sein. Ich würde gern eine nette Sie auf einen Drink in der Kneipe ihrer Wahl treffen. Bei gegenseitiger Sympathie brauche ich keine lange lange Anlaufzeit! . Meldet euch einfach, wenn ihr euch angesprochen fühlt!
Nur für Mitglieder
Date für den 28.04.2017 gesucht!
***ba schrieb:
2
Ich werde morgen nach Berlin Spandau fahren. Welche Sie hätte Lust und Zeit für ein Date, dessen Ausgang offen ist? Paare können sich auch gern melden! Für andere Vorschläge bin ich selbstverständlich offen. LG, Tieba
Gast schrieb am 2. Mai 2017
Köln ist doch vieeeeel interessanter *kopfkino*
Nur für Mitglieder
Farbiger Hausfreund
*********bull schrieb:
142
Welches paar interessiert dich für einen attraktiven gutgebau Hausfreund, für Freizeit und gute Gespräche noch dazu guten Sex mit Erfahrungen
Ich erwarte dich ;)
Deep n deeper :)
Gast schrieb:
2
Deine Frau verweigert dir einen guten Blowjob? Deine Freundin mag absolut kein anal? Sie mag keinen heißen Saft?
Just push it to the limit *hotass*
suche Cuckold Paar das nach Afrika fährt für Urlaub
Gast schrieb:
2
Ich würd mir Black and White gerne mal real ansehen deshalb such ich ein Cuckold Paar oder eine Frau die lust auf einen Afrika Urlaub hat um Spass zu haben. bei Interesse bitte melden.
*********ion76 schrieb am 30. April 2017
Nur für Mitglieder
Lust auf Afrika Urlaub hab ich schon lange...daher suche ich jemanden der dahin fahren möchte.ich begleite ihm gern...
Nur für Mitglieder
Date für den 13.04.2017 gesucht!
***ba schrieb:
1
Ich werde morgen in Karlsruhe und dann in Wissembourg/ Frankreich sein. Ich hätte Lust auf ein Date mit einer offenen und aufgeschlossenen Frau.
Du bekommst nicht, was du brauchst? - Bei mir schon ;)
Gast schrieb:
1
Deine Frau verweigert dir einen guten Blowjob? Deine Freundin mag absolut kein anal? Sie mag keinen heißen Saft?
Nur für Mitglieder
Date für den 17.02.2017 gesucht!
***ba schrieb:
2
Welche Sie hätte heute Lust auf einen prickelnden Abend im Club Hemmungslos, in Hannover? Dabei geht es um Sehen, Zeigen und Erleben. Melde dich einfach, wenn du Lust auf so einen frivolen Abend hast!
****il schrieb am 26. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Suchen für unsere Private Swingerparty noch 1-2 gut gebaute Black Mans und Paare die Lust auf einen geilen Erotischen Abend haben.
Nur für Mitglieder
Spontan-Date für den 11.02.2016!
***ba schrieb:
1
Morgen werde ich in Frankfurt am Main sein. Welche offene und aufgeschlossene Sie, ist auch zur gleichen Zeit da? Melde dich einfach, wenn du es ernst meinst! Und lass uns gemeinsam die Stadt bei Nacht erkunden! LG, Tieba
Nur für Mitglieder
Date gesucht für den 04.02.2017
***ba schrieb:
1
Ich werde am Samstag, den 04.02.2017 wahrscheinlich in Berlin sein. Welche Sie hätte Lust darauf, mir Berlin bei Nacht zu zeigen? Das Motto des besagten Abends lautet einfach: " Alles kann, nichts muss " Melde dich einfach, wenn du es ernst meinst!
Nur für Mitglieder
Date für den 20.01.2017 gesucht!
***ba schrieb:
1
Gesucht wird eine weibliche Begleitung für einen Clubbesuch in Hannover/Umland. Das Motto des Abends lautet: Alles kann, nichts muss! Für andere Vorschläge bin ich auch offen. Über ernst gemeinte Zuschriften freue ich mich! Nun ran an die Tasten!
Nur für Mitglieder
Date für den Zeitraum 29.12- 30.12.2016 gesucht!
***ba schrieb:
1
Ich habe mich doch entschieden, morgen nach Amsterdam zu fahren. Welche offene und aufgeschlossene Frau hätte Lust auf ein Date, dessen Ausgang offen ist? Ich würde mich genauso über ein Paar freuen.
Nur für Mitglieder
Afrikanische Frauen Stimmen die Klischees doch?
**********Sense schrieb:
26
Wende mich mit einer Frage an Euch. Hatte eine heftige über mehrere Monate gehende Affaire mit einer kenian. Frau. Diese ist verheiratet und es war besprochen dass unsere jeweiligen Partnerschaften erhalten bleiben sollten. Es war wunderbar u.
*****101 schrieb am 28. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
hatte nie probleme super volk
Nur für Mitglieder
Date gesucht..
*********ion76 schrieb:
2
Ich suche noch die passende Begleitung für Sylvester. hab vor auf eine Party zu gehen.Wer von Euch kommt mit?Du bist Schwarz, magst Sex genau so wie ich? dann melde Dich!Lg,Theresa
Gast schrieb am 25. Dezember 2016
Hallo Theresa. Bin von 15 bis 20 January inHessen. Lust auf einen treffen ?
Nur für Mitglieder
Date für den 22.12.2016 gesucht!
***ba schrieb:
1
Ich werde am Donnerstag, 22.12.2016 mit einem Freund in Hamburg sein. Wir werden höchst wahrscheinlich die Dragon- Sauna besuchen. Gibt es hier eine offene und aufgeschlossene Frau, die Lust darauf hat, uns zu treffen?
Nur für Mitglieder
Date für den 08./09.12 gesucht!
***ba schrieb:
1
Ich hätte gern Lust darauf, morgen oder übermorgen prickelnde Momente - ungezwungen und intensiv - mit einem Paar oder mit einer aufgeschlossenen und offenen Frau zu verbringen.
Afrika erotisch aber wo sind die Frauen
Gast schrieb:
18
Es scheint als gäbe es keine schwarzen Frauen.Zumindest nicht in dieser Gruppe. Schade Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Gast schrieb am 26. November 2016
Afrikaner mit XXL zur Benutzung der Sub gesucht
Nur für Mitglieder
Nairobi
**********ire12 schrieb:
3
Da wir in Kenia leben freuen wir uns immer auf Landsleute zu treffen. Solltet Ihr also geschäftlich oder privat in Nairobi sein, meldet euch einfach!
**vl schrieb am 11. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin dort ab und zu. Bin dort geboren und aufgewachsen.
1
2