Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
AFRIKA TOURISTISCH
Afrika – Gruppen-Forum
Afrika
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
AFRIKA EROTISCH
AFRIKA TOURISTISCH
AFRIKA Reisen
AFRIKANISCHES in Europa
Mitglieder, Konversation
Kontakte, Dates, Events
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
EROTISCHES
Touristisches
Kostenlos anmelden
Afrika
Freizeit und Gesellschaft
–
902 Mitglieder
Afrika
Freizeit und Gesellschaft
–
902 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
AFRIKA EROTISCH
AFRIKA TOURISTISCH
AFRIKA Reisen
AFRIKANISCHES in Europa
Mitglieder, Konversation
Kontakte, Dates, Events
Forum Suche
AFRIKA TOURISTISCH
Afrika Forum
AFRIKA TOURISTISCH
Hier geht es um alle anderen, TOURISTISCHEN Themen!
Mehr anzeigen
Namibia - Botswana - Okawango
*******_15 schrieb:
21
Wir planen mal wieder, dieses Jahr im Norden von Namibia bis Botswana, einmal um das Okavango Delta und zurück. Hat hier jemand eigene Erfahrung mit der Strecke Kasane - Mababe - Maun. Wohl viele Sandpisten und angeblich ein hoher Schwierigkeitsgrad.
****un schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Ihr scheint eine schoene Zeit zu haben ;) Weiterhin viel Spass!
Namibia
*******_15 schrieb:
16
Man liest immer mal wieder die Empfehlung, im entlegenen Namibia ein Sat-Telefon mitzuführen, um im Fall der Fälle Kontakt in die Zivilisation aufnehmen zu können.
*******imba schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
@****ula Unsere Begleiter auf den Reisen in Namibia sind immer; von Dieter Losskarn NAMIBIA Dumont Reise Handbuch und von Stefan Loose NAMIBIA Travel…
Nur für Mitglieder
10 / 14 Tage Lagos / Nigeria
*******rus schrieb:
1
Ich spiele mit dem Gedanken, Anfang '24 für 10 / 14 Tage nach Lagos / Nigeria zu reisen. Ziel: Sightseeing und Strandurlaub. Ein Hotel / eine Anlage am Strand oder in Strandnähe als Ausgangs- und Rückzugsort. Hat jemand Ideen / Tipps?
Küste von Kenia
Gast schrieb:
1
Hier befinden sich die bekannten Strände und Badeorte, die neben den Safaritouren zu den Hauptattraktionen des Landes zählen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Reisen nach Afrika - Wo wart ihr schon?
Gast schrieb:
13
Sicher war der/die Eine und Andere schon in Afrika in Urlaub, wo hat es euch hingezogen?
*******_IM schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo , ich war seit 2001 sieben Mal in Kenia , das letzte Mal im Dezember allein.
Nur für Mitglieder
Mtwape-Mombasa
****sum schrieb:
15
Jetzt hats endlich geklappt. Ich habe gerade vom 1. bis 28.Oktober den Flug gebucht.Frankfurt-Mombasa-Lufthansa. Hoffentlich gibt es bis dann nicht mehr so viele Probleme. Ich möchte nach Mtwape. Kennt ihr diese drei Hotels,Unterkünfte in Mtwapa?.
****sum schrieb am 16. September 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die Info.
Alleine verreisen
Gast schrieb:
9
Ich wurde gerne verschiedene Länder in Afrika bereisen. Ich bin aber Single und möchte kein Sexurlaub machen, sondern wirklich der schöne Kontinent erkunden.
*****tor schrieb am 29. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich reise im August nach Kamerun. Wenn Sie möchten, kann ich Sie dazu bringen, dieses Land zu entdecken ...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Reisen nach Afrika?
****ON schrieb:
11
Wie schätzt Ihr die Möglichkeiten für Reisen nach Afrika ein? Sicher gibt es große regionale Unterschiede.
*********ge_12 schrieb am 10. April 2021
Nur für Mitglieder
oohh ja . mama africa läßt einen nicht los . ich war auch in limbe .
Nur für Mitglieder
Südafrika....Garden Route
**********Engel schrieb:
1
Für die Zeit vom 06.10. bis 23.10.2019 suchen wir für unseren Urlaub in unserer zweiten Heimat ein bis zwei liebe, zu uns passende, aufgeschlossene und abenteuerlustige Paare! Eine komplette Reise- u. Kostenplanung einschl.
Nur für Mitglieder
Model auf Sansibar Mitte August?
*********hoto schrieb:
1
Ich bin vom 11.-18.08. Auf Sansibar. Vielleicht findet sich ja ein Model für ein Strandshooting!
Segeln in Ostafrika
Gast schrieb:
1
Hat jenand schon mal in Kenia/Tansania gesegelt?
Diani Beach - Kenya
Gast schrieb:
14
Leute, die den Winter leid sind und einige Tage in der Wärme, Sonne und unter Palmen an den wunderschönen weißen Stränden von Kenia verbringen und auf eine Safari-Tour gehen wollen, müssen entscheiden, ob sie an die Südküste oder Nordküste gehen…
Gast schrieb am 10. März 2018
Hi, ist jemand im April von Euch auch am Diani Beach?
Im März und April wieder in El Gouna, Ägypten
Gast schrieb:
1
Ich bin im angegebenen Zeitraum wieder in El Gouna, Ägypten. Wer hat Lust mich zu begleiten? Unterkunft und Verpflegung sind frei, nur der Flug muss bezahlt werden. Gruß Marc
Nur für Mitglieder
Namibia-Botswana-Zimbabwe...
*****ros schrieb:
45
4 Wochen noch - dann geht's los! Mit dem Allradl von Windhoek quer durch Botswana nach Zimbabwe, dort 4 Wochen durch's Land, hauptsächlich durch die Nationalparks.
*******imba schrieb am 10. August 2017
Nur für Mitglieder
Wäre schön, wenn ich das auch schreiben könnte. Aber leider ist es nicht der Fall.
Nur für Mitglieder
Ägypten
****go schrieb:
60
Gerade bei diesem Wetter wird die Sehnsucht nach der Sonne wieder groß. Ägypten ist eben ein Sonnenscheingarant zu jeder Jahreszeit. Wir verbringen regelmäßig im Winter 3 oder 4 Wochen auf dem Sinai.
*******erx2 schrieb am 6. August 2017
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Leutz, wer ist weilt denn auch zu dieser Zeit in Hurghada würden uns über nette Bekanntschaften Paar , Frau oder Mann freuen.
Mombasa-Reisefuehrer
Gast schrieb:
18
Wer die Kälte und den Winter leid ist und Sonne und Wärme sucht, hier ein guter und aktueller Reiseführer über Mombasa und Umgebung:
Gast schrieb am 23. Februar 2017
https://www.joyclub.de/link/41530837.html
Mtwapa, das "Dorf der Europaer"
Gast schrieb:
7
Ca 20 km nördlich von Mombasa/ Kenya liegt das Dorf Mtwapa, in dem sich viele Europäer, auch besonders viele Deutsche, niedergelassen haben oder als Rentner nur den Winter verbringen.
Gast schrieb am 1. Februar 2017
Mtwapa zur Entspannung
El Gouna, Hurghada / Ägypten das ganze Jahr
Gast schrieb:
1
Ich bin ich der glücklichen Lage über eine Villa in El Gouna frei verfügen zu können. Also wen eine nette Sie oder Paar mal Lust halt mit mir ein paar nette Tage oder Wochen dort zu verbringen, nur zu.
Der Urlaub ruft
Gast schrieb:
2
Die diesjährige Tour steht. An 14 Tagen werde ich meiner neuen Partnerin versuchen, Land und Leute, Flora und Fauna näher zu bringen. Aber schwer werde ich es bis dahin nicht haben 20.11. Kapregion / Somerset West, 26.11. Hermanus, 28.11.
*******imba schrieb am 19. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich freue mich für DICH und geniesse es in vollen Zügen! Ich wollte nächsten November (2017) wieder nach Namibia u.
Cairo to Cape mit dem Fahrrad ?
Gast schrieb:
2
Cairo to Cape mit dem Fahrrad? Hallo, es gibt Leut, die wollen mit dem Fahrrad von Cairo nach Kapstadt und es gibt auch eine organisierte Tour dafür, allerdings kommerziell, kostet nur ca. 17.000 US - $ und dauert vom 13. Januar bis zum 13. Mai.
*******imba schrieb am 13. November 2016
Nur für Mitglieder
Denen welche so einen Trip vorhaben, wünsche ich viel Spass und Zeit! Ziehe vor diesen Erlebnisreisenden den Hut.
In Afrika sagt man..
Gast schrieb:
4
...
********2013 schrieb am 19. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
mein Tattoo, eine Lebensphilosophie für mich! *zwinker*
...und ein paar weitere mehr...
Gast schrieb:
3
Laßt euch entführen.
*****_ma schrieb am 13. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
oh schööön! bitte mehr davon :-)
ein paar Ansichten...
Gast schrieb:
3
Aus Zambia.
*****_ma schrieb am 12. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
wunderschöne bilder! bitte mehr davon :-)
Togo
Gast schrieb:
2
Ich fliege in Dezember nach Togo. ist jemand in die Zeitpunkt dort oder will jemand mit fliegen?
*********ion76 schrieb am 18. September 2016
Nur für Mitglieder
Gerne...
Nur für Mitglieder
Vorsicht in Zimbabwe geboten
******ahr schrieb:
3
Das Land zerfällt und der Polizei wird noch gefährlicher als je zuvor.
******ahr schrieb am 28. August 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41477114.html http://www.joyclub.de/link/41477115.html
Nur für Mitglieder
Couchsurfing in Afrika
*********pion schrieb:
8
Hat jemand von euch Erfahrung, wieweit Couchsurfing in Afrika verbreitet ist? Gerade im Osten und Süden wie Tansania, Malawi, Simbabwe, etc. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt und kann uns Tipps gegeben? Danke
Gast schrieb am 10. Juni 2016
Aus England kommend hat sich eine neue Art "couchsurfing" etabliert, die auch langsam in Kenya Anhaenger findet: http://www.joyclub.
April auf Mauritius
****Wi schrieb:
6
Wir werden ein paar hoffentlich sehr schöne Tage im April auf Mauritius, im Radisson, verbringen. Das Hotel liegt im Osten der Insel. Wir sind daher für Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte, dankbar. Liebe Grüße aus Rhein-Main.
****Wi schrieb am 1. Mai 2016
Wieder zurück von einem schönen Urlaub. Das Wetter war hervorragend, teilweise über 30 Grad und trocken.
Nur für Mitglieder
Sansibar Ende Juli Anfang August 2016
*******6065 schrieb:
1
Vielleicht auch gerade ein Paar dort oder eine einzel Bi Frau sehr gern black.
Nur für Mitglieder
Marokko Ende März bis Mitte April
*******ert schrieb:
1
Wir sind ca. vom 28.03.-14.04.16 mit unserm Landy in Marokko unterwegs. eine genaue Reiseplanung haben wir nicht. nur eine ungefähre Route. lassen uns gern treiben. wer ist denn zu dieser Zeit von euch dort und hat lust uns zu treffen.
Nur für Mitglieder
Au Pair für Malawi gesucht
*********emFFM schrieb:
2
Wir suchen für die Zeit Mitte Juli - Ende Dezember 2016 eine Au Pair für die Betreuung unserer beiden Jungs in Lilongwe, der Hauptstadt von Malawi. Wer kennt jemanden, die Interesse hat, "the warm heart of Africa" kennenzulernen.
***er schrieb am 17. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Gebt doch einer jungen Malawierin, die Englisch sprechen kann, die Chance. Die braucht das Geld dringender.
Erlebnisse in Südafrika
Gast schrieb:
50
Wir würden gern mal wissen, welche Mitglieder denn auch Erfahrungen mit Südafrika haben. Sei es Urlauber oder Menschen, die beruflich oder aus familiären Gründen dort gelebt haben oder noch leben.
*******imba schrieb am 28. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ja, habt ganz viel Spass! Hoffe, dass es bei uns auch wieder mal in diess Gefilde zieht. Saluti
Nur für Mitglieder
Southern circle
******957 schrieb:
2
Es ist soweit, wir machen wieder eine Campingtour im Mai 2016. Diesmal geht es durchs südöstliche Afrika. 24 Tage, Joburg - Botswana - Vic Falls - Sambia - Malawi - Mozambique - Joburg.
***ax schrieb am 14. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ein toller club dort ist Pharaoh auf jedenfall ein Besuch wert. Wir sind sicher ihr koennt dort auch mit einem Wohnmobil paar Tage bleiben.
Nur für Mitglieder
Lagos/Nigeria
****us1 schrieb:
6
Bin grade in Lagos. Von Euch auch wer hier?
*****_ma schrieb am 18. Juli 2015
Nur für Mitglieder
auch beruflich... habe allerdings noch nie das hotel verlassen... wird strengstens abgeraten...aber vielleicht ist es auch nur panik mache...
Ruanda/Uganda
Gast schrieb:
11
Befindet sich unter Euch jemand, der schon mal in Ruanda od. Uganda war, um sich die Berggorillas anzusehen und der mit Tipps bezüglich Veranstalter und Reiseerfahrung mitbringt?
*******imba schrieb am 17. April 2015
Nur für Mitglieder
Da hast Du Dir was sehr schönes und beeindruckendes ausgesucht! Leider kann ich Dir nicht schreiben, wie es heute in Ruanda aussieht.
Togo
Gast schrieb:
10
Wer von euch war schon mal in togo? was habt ihr für rfahrungen gemacht?
Gast schrieb am 16. Dezember 2014
aus Lome
Namibia - ideale Reisezeit?
Gast schrieb:
6
Wann ist die beste Reisezeit für Namibia? Ich möchte das Land kennenlernen und soll demnächst meinen Urlaub für 2015 eintragen. Vielen Dank für eure Nachrichten. Anton
*******imba schrieb am 1. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Wir sind vor ein paar Tagen von unserer Reise in Namibia, Botswana und Simbabwe zurückgekehrt.
Nur für Mitglieder
+++ Von den Moderatoren hierher verschobene Beiträge +++
*******hain schrieb:
11
Wir sind ein junges, verheiratetes Paar mit Wurzeln in Tunesien. Spätestens seit dem "arabischen Frühling" im letzten Jahr sollte man schonmal von dem Land gehört haben.
*******imba schrieb am 23. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Schon bedenklich, dass eine Gewerkschaft so viel macht hat!
swingersafari
********8_ni schrieb:
11
Berreise namibia schon 20jahre und das swingerleben ist im land auch erwacht, das hat lange gedauert aber gut ding will weile haben!
****un schrieb am 19. August 2014
Nur für Mitglieder
GUtes Ziel ;)...lasst wissen wenn helfen darf ;)
Zimbabwe
Gast schrieb:
7
Wir arbeiten zurzeit an einer Safari für's nächste Jahr. Hat jemand eine Ahnung, wie man per Flieger von den Victoria Fall zu Fothergill Island bzw. zu den Mana Pools kommt? Lufthansa und British Airways scheiden da ja wohl aus.
******ros schrieb am 13. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Marie und Chris, die Strecke Bumi Hills - Main Camp ? im Hwange NP ist an einem Tag zu schaffen.
Nur für Mitglieder
Namibia, nun sind wir hier
*******ert schrieb:
12
Seit ein paar tagen sind wir nun in namibia unterwegs. es ist einfach nur traumhaft bisher hat alles supi geklappt. die autovermietung "savanna cars" können wir nur empfehlen. ganz besonders hilfreich war diese gruppe hier für uns.
****un schrieb am 6. Juni 2014
Nur für Mitglieder
ISt schon toll hier bei uns! Sundance_w...lass wissen wenn du noch einen Begleiter suchst. Mark...freut mich das es dich noch gibt!
Südafrika: Safari, Haitauchen, Kapstadt Feb/März
****_hh schrieb:
11
Ab ca. 20.2. von Port Elizabeth die Gardenroute entlang bis Kapstadt. Wer ist auch da? Wer hat Infos und Kontakte vor Ort? Wer will mit? Schon sehr aufgeregte Grüße! Avia
****_hh schrieb am 30. April 2014
Hallo an alle, danke für die vielen Tips und Fragen!
Nur für Mitglieder
zurück in Kälte und Schnee
*******ert schrieb:
4
Wir sind nun einige Tage wieder zurück in Deutschland und frieren immer noch. das Wetter macht schon ein wenig depressiv. da hilft nur an den traumhaften Urlaub in Namibia denken und immer mal Fotos an schauen. unser Fazit nach knapp 4 Wochen und 6.
Gast schrieb am 7. Februar 2014
und wir geniessen jetzt noch ein paar Monate den 'Winterurlaub' in den Tropen, Dauersonnenschein- entsprechende Temperaturen, herrlicher Strand in…
Nur für Mitglieder
Namibia, Es geht los...
*******ert schrieb:
17
Wir starten morgen Richtung Namibia. wenn alles klappt landen wir Freitag früh in Windhouk.übernehmen dort unser Auto und fahren auf direktem Weg zu Kristin und Hans die wir durch diese Gruppe kennen lernen durften.
*******e_w schrieb am 10. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Das Titelbild von euch ist wundeschön. Ich kann eure Freude verstehen.
Nur für Mitglieder
Gambia Senegal im Januar
*******ans schrieb:
5
Wir fahren schon jahrelang nach Gambia und kennen mitlerweile das Land von vorne bis hinten. Gerne geben wir Erfahrungen weiter und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Gast schrieb am 24. August 2013
bin im Oktober wieder für 3 Wochen in Gambia und freu mich schon wie verrückt drauf *freu2* !
Heiraten in Namibia
Gast schrieb:
2
Da wir in Namibia geheiratet haben, ist es uns eine Freude und Ehre allen Interessierten Tipps und Hinweise für eine Heirat in Namibia zu geben. wir würden es immer wieder machen!
*****ros schrieb am 26. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
hat auch kürzlich in Namibia kirchlich geheiratet - scheint wohl grad in Mode zu sein *grins* google t ihr mal... Lg Frank