Private 'black & white'-Partys - ja, die gibt es... ;-)
Mit privaten 'black & white'-Partys ist es aber letztenendes genau so wie mit zahlreichen anderen Privatpartys auch: zunehmend oft werden diese weder im Dater noch in einer entsprechenden Gruppe gepostet.
In Zeiten wo sich die Leute entweder bis zuletzt nicht entscheiden können oder ohne Absagen einfach fernbleiben, in Zeiten von "sorry, leider zu weit entfernt"-Kommentaren oder anderen dümmlichen Statements, in Zeiten wo etwa auch Diskretion und gutes Benehmen (in privaten Räumlichkeiten wichtig) nichts mehr wert sind, in Shitstorm-Zeiten wo die Leute alles madig machen, in diesen Zeiten gibt es zunehmend weniger Leute, die Partys bei sich zuhause veranstalten und diese obendrein öffentlich bewerben.
Kaum noch jemand liest die Suche-Kriterien auf den Profilen durch, oder die Party-Beschreibungen - nur noch Bildchen-Gucker und Leute die sich selbstüberschätzen (Paradebeispiel: 'big dicks'-Gruppe).
Die Leute klicken bei Partys einfach auf "teilnehmen", oft bei mehreren Veranstaltungen am selben Tag - stört sich keiner dran, ist halt so....
Ergo im Lauf der Zeit kristallisieren sich infolgedessen kleine intime Partykreise heraus, mit zuverlässigen Gleichgesinnten, die über Plattformen wie hier lediglich die Kontakte untereinander aufrecht erhalten, und die entsprechende Planungen koordinieren.
Hin und wieder kommt dann jemand neues hinzu; aber an der "viel reden wenig tun"-Masse geht sowas diskret vorbei. So ist das eben in den heutigen Zeiten, leider.
Bitte versteht uns nicht falsch. Wir finden es immer wieder toll wenn sich jemand die Mühe macht und was auf die Beine stellt!