@ Tommy
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, zum einem. Zum anderen gebe ich dir vollkommen Recht, dass es zu wenig farbige Frauen auf der Plattform und besonders in der Gruppe gibt. Ich würde mir persönlich wünschen, mehr farbige Frauen in der Gruppe zu haben, damit das Gleichgewicht vorhanden bleibt.
Sehr selten sind Single farbige Frauen, die in Deutschland leben, auf der Plattform Joy anzutreffen. Dafür gibt es wahrscheinlich Gründe, die unterschiedlich sein könnten. Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass viele farigen Frauen sich nicht trauen, sich auf einer solchen Plattform als Single anzumelden. Mit einem männlichen Partner auf ihrer Seite, ist der Schritt für die Anmeldung im Joyclub für sie leichter, denke ich. So fühlen sie sich auch beschützt.
Es gibt aber andere Plattforme für Partnersuche, wo man bestimmt farbige Frauen finden könnte. Die Frage ist nun, ob man ohne grosse Anfaufzeit bei diesen Frauen, von denen die Rede ist, zur Sache kommen kann. Der Vorteil im Joyclub ist, dass jeder weiss, worum es sich auf der Plattform handelt. Man brauchst nicht wochen und Monate lang dem Gegenüber zu erklären, dass es sich um das Ausleben von sexuellen Phantasien geht. Ich gehe davon aus, dass du auch eine farbige Frau sucht zum Ausleben der Phatasien und weniger für eine Partnerschaft..oder?
Ich könnte dir andere Plattformen nennen, wo farbige Frauen anzutreffen sind. Allerdings wirst du eine relativ grosse Anlaufzeit haben bzw. brauchen für deine Eroberung....
Hochachtungsvoll
Tieba