Afrikanische Frauen Stimmen die Klischees doch?
Hallo liebe GruppenmitgliederWende mich mit einer Frage an Euch.
Hatte eine heftige über mehrere Monate gehende Affaire mit einer kenian. Frau.
Diese ist verheiratet und es war besprochen dass unsere jeweiligen Partnerschaften erhalten bleiben sollten.
Es war wunderbar u. faszinierend am Anfang, jedoch merkte ich ziemlich schnell dass sie den Wahrheitsbegriff recht großzügig auslegte und nach ein paar Wochen wurde ich auch das erste Mal um finanz. Unterstützung gebeten. (Sie war in der Heimat weil Vater krank und dann auch verstorben ??)
Brauche dringend Geld für Beerdigung !!
Ich half ihr natürlich, informierte mich aber im www und stieß immer wieder auf die Schlagworte Lüge und Abzocke. Ich war allerdings dem "Amiga"-Syndrom verfallen (aber meine ist ganz anders ) und nach ihrer Rückkehr lief die Affaire wieder weiter. ich brauchte sie nur hören oder ansehen und mein Hirn rutschte in die Hose. Über ihren Mann redete sie nur das Allerschlechteste (Alkohol, Psycho, Handyüberwachung, usw.)
Ich bekam täglich Liebesbildchen und -beteuerungen ( ich liebe dich über alles, ich vermisse dich, ...)
Gleichzeitig stellte sie aber immer wieder Traumpaarbilder von sich u. ihrem Mann ins FB.
Darauf angesprochen wurden diese als "Micky Mouse" abgetan um ihn bei Laune zu halten.
Nachdem unsere Affaire aufgeflogen ist, bin ich derjenige der sie gestalkt hat .
Ich könnte noch viel mehr schreiben, würde dann aber zu umfangreich.
Natürlich habe ich auch noch einige Male aus "Notlagen " geholfen, sowohl finanziell als auch mit Taten.
Nun meine Frage: Ist das wirklich fast immer so oder eher die Ausnahme?
Wäre sehr schade, da auch ich versucht hatte ohne Vorurteile zu sein.
Ich bin nun darüber hinweg, obwohl noch sehr viele Gemeinheiten auch gegenüber meiner Partnerin versucht wurden (damit sie sich auch von mir trennt).
Bin auf Antworten gespannt
frohe Weihnachten