Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der vor vier Jahren seine Frau und Mutter seiner Kinder verloren hat. Sie ist sehr elendig an Krebs gestorben.
zum Thema
Seit 2 Jahren in die Freundin des Freundes verliebt!58
Ich bin am Ende, seit 2 jahren bin ich in die Freundin eines Freundes…Ich bin am Ende, seit 2 jahren bin ich in die Freundin eines Freundes verliebt.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe seit 1 1/2 Jahren an der Küste Kenias und werde sicher boch ein paar Jahre hier bleiben. Vllt trifft man sich ja mal vor Ort auf einen Drink. Wer Tipps braucht kann gerne Fragen, wobei ich mich mit den Hotels in der Gegend nicht sehr gut auskenne. Sobald ich mein eigenes Haus habe kann ich zumindest ein Zimmer anbieten 😉
Greetings everyone! Thanks for including me in the group.
My name is Paul, I’m Nigerian, 23 years old and living in Pinnerberg near Hamburg… I speak English and a little Deutsch.
I look forward to nice contacts, communication, experiences and real meetings too 🙂
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.