Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
752 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Männer, welchen Typ Frau heiratet ihr?445
Es gibt so einen Satz: "Männer haben viel Sex mit "lockeren Frauen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

Vorstellen
Hallo und danke für sie Aufnahme
Ich habe am 18 juni meine.frau Leoni geheiratet .
Sie ist aus kamerun..
Ja da ist die Welt anders .Das Leben auch.leider gibt's da viel Armut und Betrug.
Sexuel sind die afrikanerinnen lebhafter wie die Europäer
LG jp und leonie
********9761 Mann
1.175 Beiträge
Wüsch dir viel GLÜCK.
Mein Weg ist auch fast der selbe.
Meine Freundin ist auch noch in Kamerun.
Vielleicht können wir uns dann mal treffen, wenn alles klappt.
LG
********Tich Frau
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Seit ich im Jahr 2000 zum ersten Mal im Süden Afrikas unterwegs war, bin ich fasziniert von den Landschaften und den Menschen. Seitdem habe ich einige Länder besucht, die längste und mit den meisten Erfahrungen war die Zeit in Uganda, wo ich vier Wochen bei Freunden verbracht habe.
Im Jahr 2004 habe ich drei Wochen Afrika selbst organisiert und in Tansania verbracht. Die erste Woche hat mich und meinen Sohn der Bergführer Frederic aus Arusha auf den Kilimanjaro gebracht. Die zweite Woche war Bein- und Körperschonend im Landrover u.a. in der Serengeti. Wenn man ganz nah an Löwengruppen diese beobachten kann, das vergisst man nie. In der dritten Woche war "Chillen" angesagt auf Sansibar. Unvergesslich !
Es gab viel Bildmaterial, mit dem ich nach den Reisen Vorträge in der Gemeinde gehalten habe und meine Liebe zu Afrika hoffentlich weitergegeben habe. Eva aus Düsseldorf
Am "Königshof" in Kampala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.