Nun wir sind auch schon länger auf der Suche nach einem netten Symphatischen Black Boy mit XXL Schwanz als Hausfreund, der uns ab und an im schönen Westerwald besuchen möchte.
Inhalt melden
Wir suchen auch ganz ganz dringend einen Black XXL Boy in unserer Nähe nur gibt es leider keinen 😔😔😔😔
Inhalt melden
Anke und Klaus
Anke und Klaus, ich würde euch sehr gerne kennenlernen. pm? Wäre sehr schöne von euch zu hören.
Wir suchen im Raum Bremen einen gut gebauten farbigen Mann für eine Dauerfreundschaft und regelmäßige Treffen ...
Inhalt melden
Zwischen den Tagen
Zwischen den Tagen einen BD zwischen die Schenkel
Wir suchen einen gutgebauten gutaussehenden Black Boy der uns zwischen den Feiertagen im Westerwald besuchen möchte um Anke ordentlich durchzuficken
Gerne dürfen sich auch 2 nette Black Boys melden
Anke und Klaus
Inhalt melden
Farbiger Hausfreund bietet sich in Trier und Basel an!!
Welches Paar hat Interesse an einem farbigen Hausfreund , der in Basel lebt aber sehr oft in Deutschland im Raum Trier-Saarbrücken- Koblenz ist.
Einfach melden. lg
Inhalt melden
Special-Lady sucht...
Special-Lady hat Lust auf 1-2 eigene Hausfreunde. Du solltest offen, sexuell sehr aufgeschlossen und mobil sein.
Ich bin Manou, eine echte Münchnerin und ein typisches Vollweib.
Bin auf der Suche nach einem sympathischen Farbigen der meine Kurven zu würdigen weiss und nicht nur einen ONS sucht und auch gerne Swingerclub besucht.
Wir suchen einen gut gebauten dunkelhäutigen Hausfreund für unsere SIE
Raum Niederösterreich, Oberösterreich und Wien
einfach anschreiben an Bitte keine E-Mail-Adressen veröffentlichen. Danke. JOY-Team
LG Laura und Robert
Hausfreund?????? du solltest auch schreiben dass du ein Mann bist.
Inhalt melden
:)
Da ist aber jemand dramatisch.
Ich bin eine TV-Lady, wie es in meinem Profil steht
Deine "anderen Schwierigkeiten" sollten nicht hier stehen.
Für mich ist das Thema beendet.
Gute Nacht.
nur dass du dich als Frau verkleidet macht dich nicht zu einer Frau (oder so selbst genannt Special-Lady).
das können wir auch alle auch beim Karneval.
Du bist und bleibst ein Mann.
Versucht mal hier bie Joy unter Bi-Männer oder Schwul Forum......
Give the real ladies the chance.............
Inhalt melden
Toleranz und Respekt
Bitte leute wir sind in Jahr 2017 dass der Welt mit volle Respekt und Toleranz geht.
Kann es jede perezentieren wie mag und will.
Hier bei joy wir sind alle erwachsne Leute meisten wissen auch was wir wollen und nicht wollen.
Also kann nam auch hier schreiben wie seine Neigung und interesse ist.
Noch mal Respekt und Toletanz zeigen.
AFRORAY! Jetzt hast du dich aber vergaloppiert.
MissBumBum darf hier sein, darf sich auch einen HF wünschen. Das ist vollkommen in Ordnung.
Wenn du so konservativ und hetero bist, dass du das nicht ertragen kannst, solltest du die Fairness besitzen, einfach die Klappe zu halten.