Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbiger Hausfreund

***ba Mann
208 Beiträge
So viele verlockende Angebote!!! Gibt es denn eine nette Frau oder ein nettes Paar in meiner Nähe?
***RW Mann
73 Beiträge
Hausfreund in Raum Düsseldorf/Neuss
Hausfreund in Raum Düsseldorf/Neuss
wer sucht Black Hausfreund Raum Düsseldorf/Neuss?

Melde dich einfach bei mir.
Raymond.
@tieba
sieht nicht so aus, als seist du hier "unterversorgt" ... *zwinker*
Black Boy with Big Cock gesucht !
Wir suchen zwar nicht die längste Praline der Welt aber wir suchen einen Black Boy mit BD für dauerhafte und regelmäßige Stunden zu dritt und mehr.

Bei Kompatibilität auch Freundschaft+

Aktuell suchen wir einen Black Boy als Überraschung für unsere 3 Damen am Samstag den 12.03 ab 22 Uhr der uns im Westerwald besuchen möchte
😍😍😍
Sehr interessanter Date. Wie kommt ihr auf 3 Damen? Seid ihr 3 Pärchen 😉
representing good hell yeah
Rheinland - Pfalz representing good hell yeah
BBC Duo aus Hessen und BW
Wir 2 Junge BBC (blackforwhite und Walker_jones85) sind gepflegt, zuverlässig ,suchen nach zuverlässigen, diskreten Paaren oder Solo Ladys für sinnliche, lustvolle Abendstunden.Näheres könnt ihr aus unsere Profile entnehmen. Wir treffen gerne in Clubs, und Hotels, sind auch besuchbar.
Wenn Interesse bestehen sollte dann schreibt uns gerne an..nicht nur die Bilder auf gefällt mir "klicken" *zwinker*
Ich freue mich über neue Kontakte.
L.G
Cecil
Bild ist FSK18
@cecil
is that reallyyou???hmmmm
@readytogo
You can get it too, if you really want 😉
***ba Mann
208 Beiträge
@sherrycouple
ich hätte mich richtig auf euch gefreut....bis jetzt habe ich leider keinen konkreten Vorschlag von euch erhalten..ich warte eben noch;-)
@cecil
no cos i dont belive its u...thats why i asked cos i know
lets be real
******ume Mann
137 Beiträge
Privatnachricht
Könntet Ihr das per Privatnachricht besprechen ?
Date
Welche Sie hat Lust heute etwas zu unternehmen?

Gruß

aus Köln
Farbiger Hausfreund aus dem Raum Stuttgart
Welches paar interessiert sich für einen attraktiven gutgebau Hausfreund, für Freizeit und gute Gespräche noch dazu guten Sex mit Erfahrungen, der auch Salsa Lehrer ist:-)
Raum Stuttgart-München
Unsere "SIE" liebt schwarze Haut sehr. Und....
Wir suchen deshalb einen Black Boy mit guter Ausstattung für regelmäßige Treffen auch tagsüber.
BBC sucht geflegte mollige Frau bis 45 (Kein Paar)
Liebe Forumteilnehmer und -beobachter,

gut gebauter BBC sucht geflegte mollige Frau bis 45 (Kein Paar) in Raum Stuttgart/Heilbronn für schöne Momente.
Ich bin mal gespannt, was sich so ergibt...Am sonstens wünsche ich euch allen viel Spaß beim Surfen und mehr...
...Bilder können bei Interesse ausgestauscht werden.

Gruß
****to Mann
263 Beiträge
Dunkelhäutiger Hausfreund
Ich schließe mich den vorher erwähnten Beiträgen an und suche in meinem Fall ein Paar aus Hessen mit denen ich im Monat zwei bis dreimal verabreden kann..wenn es klappt auch gerne andere Alltägliche Dinge zu unternehmen ausser Sex

Wer sich angesprochen fühlt kann sich bei mir melden *g*

Lg
*********corn Mann
1.200 Beiträge
.....nächster....aus Berlin sucht in Berlin!
....da reihe ich mich doch auch mal ein in die Schlange....gibts hier auch nummern?! *smile*

Ich suche ein Paar oder auch Kreis wo ich ein gern gesehener Gast bin, auch unter Umständen zu anderen Anlässen als schlimme Dinge anzustellen?!

Mein Profil ist ja eigentlich sehr umfassend daher einfach mal gucken kommen ansonsten bitte mal Finger heben und laut geben ich kümmer mich dann darum alle aufkommenden Fragen möglichst intelligent zu beantworten.....newa?!

Da ich auch als Fotograf unterwegs bin ist das für mich in zweiter Linie auch interessant, wer also möchte kann sich auch melden wegen neuer Fotos oder Videos von persönlichen Treffen oder Partys. Ist aber kein muss sondern nur eine Randnotiz!

Jetzt bin ich gespannt auf euch.....!
*********igEr Mann
399 Beiträge
Waoow! Interessant Angebote.....und in und um München?
Ich würde gerne Deine oder Eure Hausfreund sein.
Wir suchen auch noch *g* Schreibt uns einfach an *g*
Hallo
Ich wohne in Leipzig und bin interessierte an neue Bekanntschaften wer sich angesprochen fühlt kann sich ja melden lg
Black men cuckold
Hi ihr lieben.
Paar in raum 904... falls ihr einer zuverlässiger, sympathischer , flexibel und viel seitiger Hausfreund suchen.
Könnt ihr bei mir melden.
wir werde Schön finden was wir uns Spaß macht.
Lg
Jonny.
Hallo zusammen:)
Uns treibt eher die erotische Seite in diese Gruppe.

Wir "träumen" seit längerer Zeit von einem Kennenlernen eines (großen) farbigen Mannes.

Auch für uns ist wichtig das er nicht zu weit entfernt wohnt.

Bei Sympathie gerne Dauerfreunschaft bzw. Hausfreund.

Wir freuen uns auf Antworten... *g*

LG
********rd23 Mann
77 Beiträge
Black Panther
gibt es ein paar nette ladys die im Raum Stuttgart-Heidelberg-Mannheim lust auf einen farbigen Hausfreund haben, dann meldet euch. Wenn die Entfernung nicht so weit ist und Sympathie stimmt, können wir gerne lustige Stunden verbringen
Black & White Paar sucht
Wir Black und White Paar Suchen Raum Frankfurt Reale treffen mit Paare gern auch Black and White Gern auch Privat Partys. Das einzige was ist wir sind nicht besuchbar und nicht Mobil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.