Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1399 Mitglieder
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNZUVERLÄSSIGE GÄSTE

Profilbild
******LLS
43 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UNZUVERLÄSSIGE GÄSTE
Liebe AFROBULLS Community,

wir haben ein Anliegen an unsere Gäste und die es noch werden wollen… *willkommen2*

Wir bitten EUCH um Zuverlässigkeit in Punkto Anmeldung und Stornierungen*danke*

Auf Grund der UNZÄHLIGEN von uns gesendeten NEWSLETTER nehmen wir deswegen auch mittlerweile Unzuverlässigkeit PERSÖNLICH

Bitte bedenkt, dass ihr mit Eurer Anmeldung Menschen einen Platz wegnehmt, die gerne kommen wollen

Bitte seid so Lieb und verzichtet auf Doppel - Anmeldungen das ist beiden Clubs gegenüber UNFAIR ….. Doppel - Anmeldungen werden bei uns nicht zugelassen…. *nein*

Wer sich im Nachhinein doppelt - anmeldet den Stornieren wir direkt…
Wir bitten um Euer Verständnis *alarm* *danke*

Jedoch auf Grund der Anmeldeanzahl, die oft von uns begrenzt ist, da wir der Party eine gewisse Qualität an Hand des Volumens nicht nehmen wollen dann nicht mehr von uns zugelassen werden.

Zusammengefasst: Unzuverlässigkeit ist anderen Gästen und uns gegenüber sehr unfair

*alarm*Wir werden ab sofort JEDEN der ohne zu stornieren nicht erscheint die GELBE Karte als WARNUNG geben!!

*beep* Wer dann ein zweites mal unzuverlässig ist, erhält die ROTE Karte und wird für 3 Monate gesperrt. *ja*




--AFROBULLS--
********e_68 Frau
3.425 Beiträge
Dankeschön dass ihr diesbezüglich so konsequent seid.
Ich als Gast ärgere mich auch sehr oft darüber.
Es sind oft immer dieselben Leute, die sich anmelden, obwohl sie gar nicht vorhaben zu kommen.

Ich konnte leider bei der letzten Party selbst nicht dabei sein und habe mich zumindest wieder abgemeldet.

Liebe Grüße
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Sofort Rote Karte 📌 und beim 2 mal sperre für immer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.