Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2419 Mitglieder
zum Thema
Ketten ...50
Wurde hier schon mal eine W über längere Zeit in Ketten gehalten?
zum Thema
Herrenslip aus Ketten15
Ich bin seit längerer Zeit auf der suche nach einem herrenslip aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnuller Kette Selber Gemacht

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnuller Kette Selber Gemacht
Meine Mama hat sich diese Loop & Loom Set´s gekauft, das ist ja der Hype schlecht hin zur Zeit. Wer damit nichts anfangen kann, mit diesem Begriff, es geht um diese Gummiarmbänder die mal selber machen kann mit einem Bastel Set. Nun ja mir kam die Idee da eine Schnuller Kette daraus zu machen, der vor teil ist die ist garantiert nie zu kurz *ggg* Und man kann die Farben nehmen die man will. Alles geht. Ich habe auch ein Bild gemacht.

Ich finde das voll toll und so süß.

Gruß BabyRico*baby*
Schön Bunt muss es sein *ggg*
*********penIS Mann
307 Beiträge
auch selbstgemacht
ich mache meine Ketten inklusive Schnuller auch selber.
Ich fertige auch Schnullerketten im Auftrag nach Wunsch. Auch mit Namenswürfel und verschiedensten Bandfarben, Figuren und Perlen.
Meine 3 Babyteddys haben Namensschnullerketten.

Hier meine beiden ersten Ketten
Auch haben will! *neid*

@********ppen: Was sind das denn für Schnuller? Die haben so einen ungewöhnlich geformten Nuckel, kenne ich gar nicht...
*********penIS Mann
307 Beiträge
Es ging zwar um Schnullerketten aber ich möchte die Frage beantworten.

Es gab da jemanden im Netz der diese übergroßen Sauger hergestellt hat. Zunächst waren die Schnuller als Ausstellungsstücke geplant. Ich habe aber angeregt die Mundplatte auf 8cm Höhe zu verkleinern, den Sauger aber so zu belassen. >Der Vertrieb wurde aber eingestellt.

Ich habe eine Gipsform und tauche die mehrfach in Latex. Sehr aufwendig und zeitraubend. Die Sauger sind aber für die meisten User zu groß, für mich gerade richtig.
*********penIS Mann
307 Beiträge
also zurück zum Thema.

Meine Babybärchen haben wie geschrieben eigene Ketten. Die Perlen und Würfel sind für Babyschnullerketten geeignet.
*****Lee Mann
161 Beiträge
Die sind ja echt klasse diese Schnullerketten. So schön bunt.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja die vonWonneproppenIS,
finde ich auch toll, bekommt man das Zubehör dafür im Netz oder auch in einem Bastelladen um die Ecke. Denn eine mit Namen hätte ich wohl auch noch gerne für mich. *grins* Das tollste an selbst gemachten ist aber das nie zu kurz sind und man halt selber aussuchen kann wie das aussehen soll bzw bei mir macht Mama das ja, also da aussuchen wenn Sie mich nicht fragt was ich möchte.

Gruß BabyRico*baby*
*********penIS Mann
307 Beiträge
zubehör
Stimmt die Selbstgemachten sind allesamt Einzelstücke. Normale Schnullerketten dürfen nicht über eine bestimmte Länge hinaus verkauft werden.

Ich habe die Einzelteile sowohl im Bastelladen (Ausverkauf), Baumarkt als auch im Netz besorgt.
Die Buchstabenwürfel gibt es z.B. bei eBay in allen Größen, Formen und Farben. Auch bei Tedi und KIK bin ich schon fündig geworden. Die Klipse für die Kettenfixierung habe ich bisher nur über eBay bezogen.

Wenn ich Frührentner werde, habe ich genügend Teile um für ABchen für kleines Geld zu basteln und zu nähen und so meine Rente aufzubessern.

Schnuller selber bauen ist unheimlich teuer und die Arbeitszeit kann man schon gar nicht hinzurechenen weil einer sonst bis zu 40€ kostet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.