Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
258 Mitglieder
zum Thema
Bestrafungen, Belohnungen & Regeln beim Ageplay?1
Ich würde mich gerne ein wenig intensiver im Bereich „Ageplay”…
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Bestrafung für euch ein Thema im Ageplay

*****Lee Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Ist Bestrafung für euch ein Thema im Ageplay
Nur vorweg-Ageplay ist ein Rollenspiel unter Erwachsenen und im gegenseitigem Einvernehmen .Gewalt als solche lehne ich im realen Leben absolut ab.

Aber wie ist das bei euch-die Frage gilt natürlich für die Ageplaykinder und auch die Erziehenden (Mama-Papa-Lehrer-Tante usw)
Ist es für euch denkbar oder gewünscht im Rollenspiel zu bestrafen und auch bestraft zu werden.Ich meine damit nun die körperliche Bestrafung wie mal einen Povoll wenn das Ageplaykind schlimm war.
Ich für mich würde es mögen wenn ich ungezogen war von Mama den Po verhauen zu bekommen.Ist natürlich nur ein Teil des Gesamtpaketes meiner Vorstellung im Ageplay.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Nein
Obwohl ich körperliche Züchtigungen im BDSM-Kontext mag, ist das für mich im Age Play überhaupt kein Thema. Eher im Gegenteil, in dem Kontext fände ich es traumatisierend, wenn ich sehr in der Rolle drin bin.

Erziehung im Sinne von Grenzen setzen, Regeln aufzeigen, das gefhört für mich schon dazu. Aber halt auf eine liebevoll-konsequente Art, mit Worten und Gesten.
******est Frau
963 Beiträge
ja
Für mich gehört es dazu. Auf jeden Fall.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein dfinit6iv nicht, Körperliche Strafen ala Popo Versohlen kommt bei mir auch nicht vor. Es passt bei uns nicht zur Rolle der "Kleine" wird nicht gehauen es gibt höchstens mal einen Klaps auf den Hintern wenn Nils(So heiße ich als Baby) zu frech wird. Mommy straft anders, dann muss ich halt früher ins Bettchen oder Sie nimmt mir meinen Lieblings Kuschel Bären weg. Oder die Mal Sachen. Mommy merkt sich das natürlich wenn ich mal nicht so brav gewesen bin, und wenn ich dann mal was neues haben möchte also Spielzeug und so sehe und frage ob ich das Kaufen darf fragt Sie nur immer. "Warst du denn auch Brav und Lieb Nils das du dir das auch Verdient hast??" Ich schaue Sie dann immer ganz Lieb an. Aber Mommy ist dann immer ganz Streng und dann gibt es kein Neues Spielzeug oder neues Plüschtier. So bestraft Mommy wenn ich nicht Gehorcht habe. Po voll gibt es nicht, wird es auch nicht geben wenn ich Baby bin, weil wir für uns ausgemacht haben das es nicht dazu gehört und nicht passt.

Gruß BabyRico*baby*
*******rus Mann
56 Beiträge
Wie auch im BDSM bin ich bei dem Thema mehr für Bestrafungen durch Lustentzug als durch körperliche Züchtigung. Das ist finde ich als little viel schlimmer. Im BDSM darf es dann doch durchaus härter sein, aber nicht mit Littels bzw Erwachsenen Kindern- für viele ist es eben nicht "nur" Rollenspiel *ggg*

MOD Edit by Rico: Begriff Kinder durch Littles Erstezt. Da Verwechselungsgefahr mit Pädo.... betseht. Bitte achtet auf Eure Wortwahl, da es sehr schnell Falsch VErstanden werden kann. Gruß Mod Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.