Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
258 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
zum Thema
Diaper Windel Fetisch150
Mich würde mal interesieren wie würdet ihr reagieren wenn euch der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp the Diaper

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pimp the Diaper
Nein ich Rede jetzt nicht davon das Volumen der Windel zu Erhöhen oder die Aufnahme Kapazität ich glaube da hat jeder seinen ganz Eigenen Trick und Kniff, ich rede davon aus der Schnöden "Pflege" Windel eine Adult Baby gerechte zu machen. Inspiriert wurde ich von Diaper Tapes, Ihr kennt diese Teile Bestimmt auf Rollen wie Klebe Band mit Kindlich Babyhaften Motiven drauf die man nur auf die Windel Kleben muss. Nun ja eine Rolle Kostet ab 30 Euro. Zu viel wie ich meine also was tun?? Ganz einfach man sucht sich das Motiv seiner Wahl aus, schneidet es mit einem Grafik Programm seiner Wahl zu recht. Gibt die Masse ein die man gerne haben möchte. Sollte man da noch einen Schriftzug haben wollen zieht man sich das Bild einfach in ein Offenes Schreib Programm wie Word oder Open Office und Bastelt da noch ein wenig rum. Tada fertig ist das ganz eigene und Individuelle Diaper Tape. Nun braucht man noch einen Drucker und wenn möglich selbstklebendes Drucker Papier, also womit man auch Aufkleber drucken kann. Den Prototypen eines Designs das ich mir ausdachte habe ich auf Normalem Papier Gedruckt und mit Klarem Klebeband auf die Windel gepappt und bin echt begeistert. Mommy findet das allerdings richtig Süß. Das Ergebnis füge ich mal als Bild bei. Natürlich ist die Windel dabei in Ihrem Natürlichen Lebensraum an meinem Popo. *haumichwech*

Gruß BabyRico
Meine Wenigkeit
******nkt Mann
21 Beiträge
ich pimpe nichts ;)
Also, ich pimpe meine Pampers nicht, denn ich hab Windeln mit Motiven *zwinker*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hm also das sind ja echte AB Windeln, entweder die Fabiene oder ABU Crushies. Für mich sind die zu Teuer, ich sehe nicht ein für 10 oder 20 Windeln bis zu 40 Euro hin zu Blättern. Das scheint mir zu Teuer zu sein. DA ist das Pimpen ab und zu günstiger und vor allem Individueller.

Gruß BabyRico*baby*
Meine Wenigkeit
******nkt Mann
21 Beiträge
11 Windeln = 9,99€
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Sende mir mal CM mit Link das Klingt jetzt doch sehr Verführerisch. *grins* Und ich würde gerne Wissen welche das sind.

Gruß BabyRico*baby*
Du musst nur mal nach MyDiaper suchen, bei SaveExpress bekommt man diese z.B. aber wirklich empfehlen kann ich die Dinger nicht. Das Muster ist wohl eher 'naja' als 'oho' und die Verarbeitung ist dem Preis nicht angemessen.

Wie es sich mit ABU's oder Bambinos und Co hält, weiß ich nicht. Die ABU's haben aber wenigstens einen guten Preis, wenn auch in Deutschland nicht verfügbar, wenn ich da an die Fabine denke... 2€+ pro Windel... da müsste mir ne Gehirnwindung fehlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.