Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
258 Mitglieder
zum Thema
Café oder Bar in Dresden zum kennenlernen
Wir suchen in Dresden eine Bar oder ein Café wo offene Menschen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baby (w) gesucht in Dresden..

Baby (w) gesucht in Dresden..
Hallo zusammen!

Eigentlich kann ich von mir nicht sagen, dass ich Kinder sonderlich mag oder gar Mutter sein möchte, aber in der letzten Zeit habe ich sehr viele positive Erfahrungen im Umgang mit den kleienen Scheißern gemacht, so dass ich nun doch wieder so etwas wie Muttergefühle verspühre.

Ein paar Erfahrungen habe ich in der Erziehung schon machen dürfen, dies ist aber ein Weile her und ich möchte nun gern mehr Erfahrungen sammeln und alte wieder auffrischen.

Genug der langen Einleitung!

Ich suche im Raum Dresden eine Sie (18+!) die gern wieder ein kleines Kind sein möchte, oder es vielleicht auch nur probieren mag.

Wichtig ist mir, dass Sie trotz ihrer Rolle ein gewisses Niveau und einen guten Umgang mit sich bringt, der unbedingte Voraussetzung für gegenseitiges Vertrauen ist.

An das Alter und das Äußere stelle ich nicht wirklich viele Ansprüche, da das Alter nur eine bedeutungslose Zahl ist und da sich auch hinter der schönsten Fassade ein hässlicher Geist verbergen kann und umgekehrt. Ein gesundes Maß an Hygiene sollte klar sein..

Am Wichtigsten ist, dass Sie sich wohlfühlt.

Details wie Alter (Windelalter wäre schön) im Spiel und Umfang klären wir dann unter uns.

Ich freue mich auf Zuschriften und Kennenlernen =)

• - -

Aus Erfahrung noch der Hinweis: ich suche KEINE männlichen Babys, keine DTWs, keine TVs, keine Sissys.

Eine Ausnahme würde ich V I E L L E I C H T machen, wenn sich ein junger (18+ max. 24) wirklich sehr androgyner/kindlicher und charmanter Vertreter finden würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.