Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1001 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
zum Thema
Vergeben und vergessen - Wie half es eurer Partnerschaft?27
Habt ihr das schon mal gemacht oder erlebt? Das euch ein Seitensprung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photoshootings zu vergeben

********piel Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Photoshootings zu vergeben
Zur Erweiterung meines Portfolios, und weil ich mal wieder Bock dtauf habe ...
Photoshooting(s) zu vergeben!

Aufnahmebereich(e): AB, DL, Fetisch, White Room (je nachdem was für Dich in Frage kommt)

Basis: TfP (non-kommerziell)

Wer: Frauen, Männer, Paare

Shootings sind bevorzugt "after Work" oder Sonntags möglich. Bei Interesse schreibt bitte unser Paarprofil, noch lieber jedoch mein Künstlerprofil hassia_pictures an.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften ... *top*
*********penIS Mann
307 Beiträge
Suchradius
Du solltest eventuell noch einen Suchradius hin zu schreiben.

Hast du auch interesse das Ageplay mit deiner Seilkunst zu verbinden?
Dies ist nämlich ein Thema das einige AgePlayer interessieren dürfte. Wie Viele, mich eingeschlossen, erträumen sich einmal eine Totalfixierung zu erleben nicht nur gefangen sondern auch beschützt zu sein.
********piel Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
-/-
Moin, moin ...

... da bei "mir" in Offenbach (nähe Frankfurt/Main) geshootet wird, ist es Sache des Gegenübers wie weit es anzureisen bereit ist. Eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit für auswärtige Mitmenschen ist bei Bedarf auch gegeben.

Was "genau" fotografiert wird, ist Sache der Absprache. Auch wenn es abgedroschen ist, alles kann ... nichts "muss". Wenn jemand Lust auf Seile hat, dann kann das sicherlich auch einfliessen. Oder Segufix, oder ... oder ... oder.

Da das Interesse alleinig auf dem Erschaffen von Bildern liegt, ist da auch nichts mit "sexuellem Interesse". Noch nicht mal ansatzweise ... *zwinker*
*******ind Mann
753 Beiträge
hihi, ich stell mir grad die berühmten Anne Geddes Bilder vor - nur mit großen Babies *g*
****t03 Mann
20 Beiträge
Also ich hätte darauf echt Lust 😁
Wenn du magst kannst dich melden .
Lg
****_D Mann
32 Beiträge
hätte Interesse
Guten Tag
wollte fragen ob sie noch ein Fotomodel suchen
würde gerne profesionelle Bilder machen lassen. TRrage Windeln , Hab aucg den ein oder anderen Strampler, Bodys und eine Original Posey Zwangsjacke. Segufix würde ich gerne ausprobieren
lg Dominic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.