Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1004 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitschreibegeschichtenspiel

*******ind Mann
753 Beiträge
Themenersteller 
Mitschreibegeschichtenspiel
hi Rico, um Schwung in die Bude zu bringen, ist vielleicht auch eine Mitmachgeschichte, die wir alle zusammen schreiben, eine gute Idee?
(ob das lieber privat oder öffentlich sein sollte, weiß ich gar nicht)

Also eine kleine Ageplaygeschichte, die wir alle zusammen erfinden..., da kann jeder so seine Lieblingsfantasien mit einfließen lassen?
(aber bitte nicht zuuu schnell zum Höhepunkt kommen, ja?
ich mag es, wenn sich eine Geschichte eher langsam entwickelt, weil Vorfreude ist doch die schönste Freude)

------ also: --------

Es war einmal ein kleines Mädchen, naja, eigentlich eine junge Frau, die begegnete in einer Seitenstrasse einer seltsamen blaulockigen Frau. Eine Fee?
Die Fee sagte: "Soll ich dir einmal eine Zauberkugel schenken, die dich einen geheimen Weg führen wird? Zu einem Wunsch, der in dir schläft?"

"Mhhh, das ist ja komisch", dachte sich Lilly, unsere junge Frau. "Aber warum nicht?" grinste sie. "So ein süßer Quatsch", dachte sie noch, "jetzt haben die Straßen-verkäuferinnen immer lustigere Tricks drauf, um ihren Schnickschnack zu verkaufen..."

Sie wollte der blaulockigen Zigeunerin einen Euro für die schöne glitzernde blaue Glasmurmel geben, doch die sagte: "Nein, nein, die ist geschenkt!"

Plötzlich durchschoß ein Fantasiebild unsere Lilly: sie sah sich selbst als kleines Krabbelkind in einem Blumengarten herumtapsen und lachen - nur eine Sekunde lang - "huch!" kicherte Lilly und blinzelte, "was war das?"

Aber die blaulockige Zigeunerfee war schon verschwunden.
"Naja, die Mittagspause ist auch vorbei, ich muß schnell zurück", sagte sich Lilly ...
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Idee ist gar nicht mal so schlecht, also ich steure auch mal in wenig bei, zwar komme ich nicht an an das bienenkind heran vom Schreibstil her. Ich kenne dein Buch und finde das immer wieder schön zu LEsen.

Also ich Schreibe dann mal weiter:


Ihre Gedanken kreisen die ganze Zeit bei dem Bild was sie gesehen hat, auf der Arbeit hat sie sehr damit zu Kämpfen sich auf Ihren Job zu Konzentrieren. Immer wieder macht Ihr das Bild einen strich durch die Rechnung. "Lilly ist alles in Ordnung mit dir?" Oh der Chef hat etwas gemerkt?? Wieso Spricht er mich jetzt an, habe ich einen Fehler gemacht, oh nein bitte nicht. "Äh ja, nein ich weiß nicht." Ihr Chef lächelt sie milde an. Er hat was gemerkt erkennt Lilly jetzt, aber was genau ist doch auch noch die Frage. "Hm wie wäre es Lilly wenn sie sich den restlichen Tag frei nehmen und Ihre Gedanken Ordnen, ich weiß wie das ist wenn man sich plötzlich Verliebt hat." Verliebt?? Oh der denkt ich hätte einen neuen Freund na Gott sei dank. "Oh ja äh vielen dank.".......
.....Lilli geht nach Hause! Sie läuft durch den park sieht Kinder dort spielen und schon taucht ihr kurzer Gedanken Blitz von vorhin wieder auf!
Was hatte die Frau nochmal gesagt? Die Kugel wird mich einen geheimen weg führen ein Wunsch der in mir schläft.... Mmh ... In diesem moment rollt ein kleiner ball vor ihre füsse ein kleines Mädchen das wohl gerade erst laufen gelernt hat kommt auf sie zu getapst sie hebt den ball mit beiden Händen auf und wirft ihm den kleinen Mädchen zu mit einem grossen freudigen lachen hebt das kleine Mädchen den ball auf und wirft ihn Lilli wieder zurück und Lilli freut sich genau so, lacht und tapst auf den ball zu.......
*******rus Mann
56 Beiträge
... Noch einige Male geht das so. Werfen, hintapsen, zurückwerfen, wieder tapsen. Lilli hat eine wahre Freude an dem Spiel, ebenso wie das kleine Mädchen. Doch sie wollte ja nach Hause und sich ausruhen, und außerdem erregt sie mit ihrem Verhalten schon einige Blicke.

Also geht sie in ihre Wohnung, legt ihre Tasche ab und setzt sich Teewasser auf. Der Tag ist noch recht jung und sie weiß nicht genau was sie machen soll. Nur ausruhen kommt ihr doch ein wenig Öde vor, zumal sie nicht wirklich geschafft ist. Viel mehr sehnt sie sich danach zu erfahren was es mit der Kugel auf sich hat.

Das Teewasser kocht und Lilli schenkt sich ein. Während ihr Tee noch ziehen muss holt sie die blaue Kugel heraus und denkt nach.

Was stell ich bloß mit dir an? Was soll mein geheimer Wunsch sein der in mir schläft? Und wie kannst du mir helfen ihn zu finden?

...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.