Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1004 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufmerksamkeiten für den Mann ...109
Ich lag gestern Abend so im Bett und habe mich auf das Treffen mit…
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belohnungen/Kleine Freuden

Belohnungen/Kleine Freuden
Werte Littles, Mommies & Daddies,

vielleicht kennen einige von euch es ja auch das Ziele/Aufgaben/Erfolge aus der großen Welt gerne mal mit kleinen Freuden in der kleinen Welt belohnt werden. *wolke7* *kindergarten* *baby*

Daher möchte ich den Thread gerne zu einem Sammelthread für kleine Freuden machen:

Was ich mir gerne gutes tue....

....ein Spielzeug kaufen
....leckeren Spezialtee/Saft
....einen schönen Kinderfilm ansehen
...ein Märchen vorlesen lassen
...ein Hörbuch/Hörspiel anhören
...ein bestimmtes Spiel spielen
...basteln/malen/zeichnen
....von Daddy umsorgen/loben lassen
.....
Süße Idee
Ich gönne mir auch was zu naschen oder ein leckeres Getränk. Auch mal ein Bad mit duftendem Schaum.
Eine besonders schöne kleine Freude ist es für mich immer, frisch geduscht oder gebadet in ein sauber bezogenes Bett zu steigen und schöne Musik zu hören, bevor ich einschlafe.
******ehr Mann
354 Beiträge
Belohnung...
Hallöle

Wir Belohnen uns mit Kuschelzeiten mit den Kuscheltieren, oder Brausebrocken... *g*
*******ind Mann
753 Beiträge
ein schönes Thema eigentlich - schön, Temple_Drake!

das Leben besteht ja aus diesen vielen lieben Einzelheiten! *g*

aber ich muss gestehen, bei mir ist das alles etwas eingetrocknet - weil ich sowas am liebsten mit einem Du erleben will, alleine ist es nur halb so schön .... aber ich wandere gerne, barfuß, seh wie die Grashüpfer auf der Wiese davonspringen (da wo ich lauf) ... und bald gibt es diese struppigen Hagebuttensträucher *g*
Kuscheln und liebevolle Aufmerksamkeit 😘😘😘👩‍❤️‍💋‍👩💝💝💝
Ach Mann, ist bei mir schon so lange her *traurig*
*******ind Mann
753 Beiträge
ach, Leona, hoffentlich kommt diese liebe Frau bald auf dich zu ....
das haben wir beide ja gemeinsam: wir brauchen die Liebe als Frau *g*
Ja danke, ich hoffe auch *heul2*
Ich wäre schon glückselig SIE neben mir zu wissen und nur ihren Duft einzuatmen, oder etwas haben zu dürfen, das nach ihr riecht *love3* *heia* und mehr brauche ich gar nicht *g* Berührungen wären nur der Gipfel 🗻 *umfall*

Dabei weiß ich noch immer gar nicht wonach sie riecht *nachdenk*, selbst wenn ich alle ihre Parfums von denen ich wüsste nachkaufen würde 🔮 👀
*******ind Mann
753 Beiträge
ach, das klingt so leise und süß, Leona ...

vielliecht riecht sie ja einfach nach Liebe?

ich weiß nicht, ob es dich bißchen glücklich macht oder du es schon kennst - ich hatte ein kleines Buch gemacht über Ageplayliebe, und die ist zwischen zwei Frauen - und kicher: da ist auch ein Augenblick mit "ihr Parfüm, sie ist einfach so da" ...

kennst du das schon: Die Bienenkinder
*g*
WOW 🙆😍😍😍 wie schön geschrieben!
Das hebt meine Stimmung heute etwas und tötet meine Langeweile.
Kann man es ganz lesen, oder nur Ausschnitte?
Hab jetzt nur ein bisschen gelesen und diesen Satz finde ich so toll:

"Was ist SM, wenn er am besten ist? Ein MachtgefÄlle mit viel Liebe. MachtgefÄlle ohne Liebe ist kalter Fetischismus. Liebe ohne MachtgefÄlle ist...", sie grinste, "nicht so prickelnd und nicht so tief aufeinander bezogen, wie es sein könnte."

Ja so sehe ich das auch, habe es selber nur noch nicht in Worte fassen können.

OMG es geht um einen Adoptionsvertrag. Ich würde glaube ich alles unterschreiben, wenn die Möglichkeit bestünde adoptiert zu werden 📝

Ich bin jetzt kein "Windelkind", ganz so klein will ich jetzt auch nicht mehr sein lach ...
Ich mag es lieber subtiler ausleben, werde aber gerne wie ein Kind aufgefangen und gehalten. Am besten funktioniert das wenn der Altersunterschied auch entsprechend groß ist. Einige Dinge manchmal nachholen dürfen eben und mein Kinderherz ganz in ihre Hände legen 💝 und irgendwann als Frau aus dieser besonderen Beziehung hervorgehen. Das fühle ich jetzt nur für mich persönlich...

So toll Dein Buch, ich lese weiter 👍🏻👏🏻
*******ind Mann
753 Beiträge
merci *g*

süß finde ich dich - und wie du schreibst: möchte als erwachsene Frau daraus hervorgehen...
darüber streiten sich ja viele: sollte eine solche "spezielle Beziehung" zu einem immer größeren Kick führen, man wird also immer mehr das Kind - oder sollte es so ein Nachholen sein, ein Heilen von Lücken - und das führt dann vielleicht automatisch dazu, daß in einer gelungenen Ageplaybeziehung das Little "nachreift" und damit die Ageplaybeziehung verblasst und einer Nomalliebe Platz macht?
– wär auch mal ein spannendes Threadthema *zwinker*

merci, daß dir das Buch gefällt! tut mir ja gut, schnurrrr *g*

ja, das was du rechts auf der Bienenkinderseite siehst, das ist der gesamte Buchinhalt, in 5 PDF Kapitel aufgeteilt, also eins nach dem andern gelesen - ergibt zusammen das Buch *g*
Nun mit spezieller Beziehung ist bei mir jetzt nicht unbedingt die Ageplay Beziehung gemeint. Zuerst kommt die Liebe, dann (hoffentlich) das Machtgefälle, was für mich allein schon die Besonderheit darstellt.
Das Kind sein oder "Ageplay" ist nur ein Teil des großen Ganzen, was mich ausmacht. Ich möchte es gerne leben, wenn es sich richtig anfühlt. Wenn ich dann dadurch später vielleicht mehr Frau werde und weniger Kind... lach , ist diese Entwicklung nicht allein mein Werk. Nein es gab jemanden dazu, der das in irgendeiner Form möglich gemacht hat. Selbst wenn ich kein "Kind" mehr bin bleibt immer das was war, was zwischen zwei Menschen geschehen ist. Es ist das Werk aller Beteiligten und es geht nicht verloren. Im wahren Leben haben Eltern ihr Kind ja auch nicht nur bis zur Volljährigkeit sondern für immer *zwinker*
Für mich wäre es also mehr ein Nachholen und eine Entwicklung, als eine Neigung die für immer gelebt werden will. Aber, im Ageplay steckt (vielleicht) auch eine Liebesbeziehung dahinter. Ein Auskosten vieler intensiver Momente und Erlebnisse, die man gemeinsam hat oder haben könnte. Es ist ein Teil einer Liebesbeziehung.

Was "man" tut/ist/bleiben soll passt nicht zu mir. Jede Beziehung hat ihre eigenen (Spiel)-Regeln, oder manchmal auch nicht. Jeder lebt und empfindet anders und ich halte nicht viel von starren Definitionen.

*sorry* passt eigentlich gar nicht in diesen Thread hier.

Bin jetzt in Dein Buch vertieft und schaue mir den Tatort an.
*******ind Mann
753 Beiträge
du schreibst das aber schön *g*

ja, aus Liebe sollte alles beginnen - und ganz zu dir und der Frau mit den lieben Augen passen - nicht zu vorgestanzten Regeln...!

ja, Liebesbeziehung *g*
ich sag so: im Menschenleben gibts zwei große Arten zu lieben: zwischen Eltern & Kind und Partner & Partner ... Und ich, trenne diese zwei Seen halt nicht, bei mir fließen diese zwei Lieben halt ineinander *g*
warum auch nicht, ist doch so schön! *g*
********1988 Frau
167 Beiträge
Ich finde das zum Beispiel so kleine Legotütchen mit einzelnen Figuren eine süße Belohnung sind, wenn das AC besonders brav war. Oder eine Kinderzeitung *g* Aber auch eine Ganzkörpermasssage, nachdem man gebadet und anschließend ins Bett gebracht wurde, ist eine schöne Belohnung, besonders wenn man dabei in den Schlaf getreichelt/massiert wird und dabei vielleicht ein Hörbuch hört *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.