Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinachten und das Little Me

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weinachten und das Little Me
Überall Glitzert es, Blinkt es stehen Weinachtsäume. Es gibt Kekse und man ist Besinnlich.

Wer beschenkt sein Little Me und wer wird beschenkt, was bekommen die Großen Kleinen unter den Baum gelegt?? Bindet Ihr das auch mit ein Euer Little Me zu Weihnachten??

Wir schon, ich habe einen Advents Kalender und nächste Jahr will Mommy einen selber machen. Ui ich freue mich schon darauf. Ich weiß auch schon was mein Little Me unter dem Baum haben wird. Nein ich habe nicht gesucht. Ich habe es sogar selber mit Mommys Erlaubnis gekauft.

Als Erwachsener mag ich Weihnachten nicht, ich bin ein Weinnachts Müder Mensch aber mein Little Me liebt diese Zeit. Die Kinder Filme im TV und so.

Wie ist das bei den anderen Little Me´s so??

Gruß BabyRico*baby*
********1988 Frau
167 Beiträge
Hihi, ich hab mir selbst ein autoparkhaus von hotwheels und ein paar Autos gekauft....ein paar legosets hab ich mir schon vorher gegönnt *ggg*
Habe mir auch für weihnachten ein elfentshirt und eine elfenmütze gekauft (die kann man Spaßmäßig auch als erwachsener anziehen ohne doof angegugt zu werden) einen adventskalender hab ich mir auch gekauft....aber eben leider alles selbst *snief*
Es wäre echt schöner überrascht zu werden, gemütlich über den Weihnachtsmarkt bummeln und zusammen karussel zu fahren und kinderglühwein zu trinken...aber das ist leider nicht so drin. Als Kind war es echt eine super tolle Zeit....heute bleibt davon leider kaum was übrig, weil bis auf meine Mutter alle um mich herum weihnachtsmuffel sind *snief* also selbst Freude machen oder gar nicht
Weihnachten *_*
Leider geht es mir wie vermutlich sehr vielen von euch - ich muss die Große und Starke sein, für alle die Geschenke besorgen, da mein Freund sich nicht "scheat" - Ich tue es ja gerne aber irgendwie geht dabei Weihnachten verloren, wenn man damit allein kämpfen muss.

Außerdem bin ich aktuell wenn es gut läuft nur am Wochenende zu Hause und da muss ich lernen und putzen und Wäsche machen - einfach viel zu viel grown up stuff to do.

Von daher... Ich freue mich eher auf den Urlaub, denn für mein little me ist heuer keine Zeit raus zu kommen! *snief*
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Als Große halte ich nichts von dem Weihnachts-Komerz-Trubel, sondern begehe das Fest ganz ruhig und besinnlich. Aber gestern hat sich mein Little Me druchgesetzt, ihr einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen. Auslöser war eine Bekannte, die gestern folgenden Spruch brachte:

"Ich bin groß, ich schreibe schon mit Tinte!"

Ich habe seit fast 20 Jahren nicht mehr mit Tinte geschrieben. Gestern habe ich mir einen Lamy-Füller gekauft und Patronen - den gleichen, wie ich ihn auch auf dem Gymnasium hatte. Meine Schrift sieht damit auch wieder aus, als wäre ich gerade erst in der 4. Klasse, aber meine Kleine ist ganz aufgeregt.

Für alle, die mal wieder wie ein Kind schreiben wollen, ohne einen Füller zu kaufen: Auf einem Seminar hatten wir letztens die Aufgabe, unser Inneres Kind einen Brief schreiben zu lassen - mit der linken Hand!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.