Um meine Urlaubslektüre zu erweitern, welches Buch lest ihr gerade?Um meine Urlaubslektüre zu erweitern, welches Buch lest ihr gerade? "Die schönsten Liebesgedichte " von Sigrid Damm
zum Thema
Wo gibts ein gutes Halsband zu kaufen?15
Wär mir sehr wichtig. wo gibt es gute halsbänder zu kaufen.Wär mir sehr wichtig. wo gibt es gute halsbänder zu kaufen.
Das Buch gibt es leider nicht mehr, weil der Verlag (ein Selbstverlag), der es damals gedruckt hat, Anfang 2012 zugemacht hat - und ich wollte das Ganze nicht nochmal anfangen mit einem andern Selbstverlag ...
darum gibt es das nur noch elektronisch auf meiner Webseite child·in·you (dort bei Bücher+Filme+Musik kucken)
ahh, das Buch war doch von dir oder? Ja ich hab schon gesehen, das man es da lesen kann und werde es mir wahrscheinlich auch ausdrucken. Aber es gibt manche Bücher, die möchte ich als Buch haben, einfach weil sie für mich viel bedeuten.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.