Mal alle zusammen zum BDL vlt gehen ? :)
Ich war diesen Monat zum BDL hier in Dresden, es war im großen und ganzen ganz nett und sehr interessant . Nur ich fande eines sehr schade , es gab nur zwei Mädchen mit ihren Daddys BDSM gabe es hingegen wie Sand am Meer... Finde ich sehr schade ! Wo man hinschaute überall all nur Sklavinnen/ Sklaven genauso Doms und Dominas .. Ich fände es echt schön wenn man als Gruppe da vlt mal hingehen könnte ? Ich weis ja das die BDSM Leute das gar nicht so gerne sehen..oder komisch finden..aber Pech ! Das BDL lädt ja jede Vorliebe ein. Mir fällt so und so auf..das es BDSM Veranstaltungen gibt wie Sand am Meer -.- aber Age Play Partys kannste echt suchen wie die Nadel im Heuhaufen >.> Oder habt ihr vlt schon von Partys gehört ? Nicht nur Stammtische ? Ich würde gerne mal auf ne Party gehen wo das auch gern gesehen ist und wo man nicht von BDSM Anhänger schief angeguckt wird Wart ihr schon auf solchen Partys ? Wenn ja wo und wie war das dort so ?? Liebe Grüße eure Lisa ^_^- Mal alle zusammen zum BDL vlt gehen ? :)
- Forum
- Hauptbereich
- Schaufensterchen - öffentlich
- Private Themen, nur für Mitglieder
- Diaper Lovers Corner
- Care Giver and Littles
- Spielplatz
- Erfahrungs Berichte und Geschichten
- Gruppen Chat
- Der Flirt und Kontakt Bereich
- Marktplatz: biete, suche, tausche
- Stammtische, Partys und co