Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1001 Mitglieder
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
zum Thema
60 Jahre hetero, nun plötzlich bi?11
Ich bin 60 und Zeit meines Lebens hetero. Nun habe ich durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete mich an

****kie Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Biete mich an
Hallo,

Ich 50 Jahre, männl.(alles weitere in meinem Profil) suche eine liebe aber bestimmende Mutter. Ich suche keinen Sex aber selbstverständlich dürftest Du, über meinen Körper verfügen und gegebenenfalls auch züchtigen.
Würde mich freuen wenn sich interessierte Damen melden würden.
Liebe Grüsse, spankie
*********penIS Mann
307 Beiträge
Gegensätze ziehen sich an
Also dein Profiltext steht im krassen Gegensatz zu dieser "Suchanzeige". Im Profil gibst du dich als willensstarke und beharrliche Persönlichkeit aus, die Frauen sucht denen mal der Hintern versohlt werden muss und hier als Devotling der sich einer Frau unterwerfen will und geradezu nach Züchtigung bzw. "spezieller Zuneigung" schreit und auf eventuelle "Sexuelle Übergriffe" wartet. Du bietest dich an, nun da wünsche ich dir vorurteilsfrei von Herzen viel Glück mit dieser Anzeige.
*******_85 Frau
375 Beiträge
Na wenn das mal keine Abwechslung verspricht *zwinker* Langweilig wird es auf jeden Fall nicht.

Mal im Ernst:
Ich habe auch unterschiedliche Bedürfnisse, die sich durchaus widersprechen.

So ungewöhnlich finde ich das gar nicht.
****kie Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Gegensätze? ?
Ich finde es nicht gegensätzlich, Wonneproppen. Man kann doch beides mögen. Und mit Candice sind schon mal Zwei, der Meinung. *smile*
Allerdings bin ich auf sexuelle Übergriffe nicht unbedingt aus.
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
Hier und da
Hallo,

ich bin durchaus dominant und das steht auch so in meinem Profil.
Und welchen besonderen Vorlieben und Fetische ich habe (z.B. Windeln) würde ich hier (und auch auf den meisten anderen Plattformen) mal eben nicht so in mein Profil schreiben ... auch nicht wenn ich devote Fantasien habe oder hätte ....

Wenn man selbst in diesem kleinen Kreis dafür "angezeigt" wird dann finde ich das sehr schade.

Das Thema Little, AdultBaby, DiaperLover, Altersunterschiedsspiele spricht in der breiten Masse die wenigsten an, teilweise erschreckt es die "Stinos" und ist sehr mit Vorurteilen belegt (Kinderficker ist nur eines davon) ....

Ich finde es völlig in Ordnung wenn ein Mensch egal wessen Geschlecht und Alters nur in ausgegrenzten Foren eben solche Menschen sucht.

Liebe Grüße
The Laird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.